Skoda Connect + App - Enyaq Connect Plus - Auto online offline - Probleme und Lösungen

  • und nicht aufgehobenen baustellen

    Ich schaue regelmäßig in diesen Fällen direkt bei HERE, ob dort die Baustellen noch drinnen oder inzwischen aufgehoben sind. Bisher war es immer so, dass die HERE-Daten korrekt waren. Leider dauert es aber zu lange, bis Škoda dies OverTheAir (OTA) einspielt (nach meiner Beobachtung so um die 2 Monate), so dass noch einige Wochen die baustellenbedingten Geschwindigkeitsreduzierungen mich ärgern.

  • Also über die Verkehrszeichenerkennung kann ich nicht klagen. Ist fast immer korrekt. Abweichungen kommen evtl. von falschen Navidaten.

    :):thumbup: dito. Die VZ-Erkennung funktioniert eigentlich sehr gut bei mir. Ja hin und wieder erkennt er ein Schild was für die Nebenstraße gilt, aber selten und dafür kann der wagen nichts,.

    27.05.2021 - 28.10.2021 - Skoda Enyaq iV 60


    Quarz-Grau Metallic - 19" AERO - Loft - Klima BASIC - Fahrassistenz PLUS - Infotainment BASIC - Sitzkomfort BASIC - Convenience PLUS - Drive BASIC - Licht & Sicht BASIC - Transport - Parken PLUS - Wärmepumpe - AHK


    verbindlich Oktober 2021 (Laut Händler wird es das Modelljahr 2022 mit 125 statt 100 kW Ladeleistung)

  • ich lese gerade bei dir

    Laut Händler wird es das Modelljahr 2022 mit 125 statt 100 kW Ladeleistung

    wenn ich meinen Enyaq anschließe, lädt er immer nur mit max 50 kw.

    Hab ich bei der Bestellung etwas falsch gemacht oder ist das eines von den Softwareproblemen?

    Mein Enyaq:

    Skoda ENYAQ iV 80 82 kWh Batterie Elektromotor 150 kW 1-Gang-Automatik 150 kW
    Velvet-Rot Premium Metallic, Leder/Kunstleder/Microfaser-Kombination in Grau mit Ziernaht in Gelb (Lounge)

    pasted-from-clipboard.png

  • Welches Modelljahr ist es? Beim '21er musste man die 125kW Ladeleistung noch separat bestellen.

    Wenn Du diese hast, liegt es wohlmöglich an dem SoC >> 30% oder einer niedrigeren Akkutemperatur.

    Enyaq iV 80, WP, 125kW, 19'' Regulus, 05/21 Deutschland: 4kWp, e-Golf 300 12/19, go-e 11kW & 22kW

  • Hatte schonmal jemand ein Problem mit den Scheibenwischer Düsen? Bei meinem kommt nur auf der einen Seite etwas Scheibenreiniger raus und ja, das Waschwasser ist voll.?

    IV80 bestellt am 20.04.2021 unverbindliche Lieferung 07.2021 10.2021 11.2021 07.2021 Einplanung KW 37 KW 42 Produktion KW 25 übernommen am 10.09.2021

    Konfiguration: Moon Weiß Perleffekt, Loft, 19" Regulus Aero

    ---‐-------

    Klimatisierung Plus, Parken Basic, Infotainment Basic, 125kW Ladeleistung, Wärmepumpe, Gepäcknetztrennwand, Kofferraumwendematte, iV Universal Charger, 4 Jahre Garantie 60 TKM


    kostenloses Upgrade seit 29.06. Licht&Sicht Basic

  • Selbst nachgefüllt? Eventuell mit einem Mittel, das zusammen mit der Restfüllung zu Ausflockungen führt und jetzt die Düsen verstopft?
    Leuchte mal mit einer Taschenlampe in den Behälter, ob da Schmodder zu sehen ist.

    Mitgliederkarte - Tragt hier ein, wo Euer Enyaq wohnt!

  • Bei dem Wetter tippe ich auf eingefroren

    30.12.2021 ULT 12.22. 80x Sportline

    Panasonic Wp 5kW, 4,9kWp mit 20x245W plus 38x440W Bluesun auf Nord- und Flachdach, LG 10Resu Speicher, Passivhaus

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9007 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)