Skoda Connect + App - Enyaq Connect Plus - Auto online offline - Probleme und Lösungen

  • Ich kann die Ladeleistung seit einigen Tagen nicht mehr reduzieren,

    Du hast aber keine Ladepunkte im Fahrzeug gespeichert?

    Wenn man sich auf einem gespeicherten Ladepunkt befindet geht die Änderung per App nicht mehr.

    Die gespeicherten Einstellungen haben immer Vorrang.

    Enyaq IV80 - Wärmepumpe - Convenience Plus - Infotainment Basic - Licht & Sicht Basic - Klimatisierung Basic - Fahrassistenz Plus - Loft - Drive Sport Basic - Sitzkomfort Plus - Parken Plus- Energy Blau - IV Universal Charger

    Modelljahr 22 - Gefahren November 21 - Dezember 22 - 27.000 km

    Neues Fahrzeug:

  • So, jetzt habe ich nach rund 12.000 km und 4 Monaten auch die Sicherung 19 gezogen. Dabei die Anleitung aus dem Forums-Wiki nicht beachtet und nun ein Auto, was zwar wieder online ist, aber nun einen Airbag-Fehler hat.

    iV 80 seit 19.04.2022 (11 Monate Wartezeit)| Graphit-Grau, 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite) | Wärmepumpe, 125 kW Ladung, Seiten-, Center-, Kopfairbags, AHK | Drive Sport Basic, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Family Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Transportpaket | Nachbestellt: Licht & Sicht Basic (Danke ans Forum!)

    Soundsystem: Speaker-City Smart-Upgrade

    ME 3 seit 16.09.2022

  • Langstreckenfahrer du darfst dann also beim nächsten Treffen für alle noch mal zeigen wie man es macht wenn man gern beim Händler ist 😉.

  • Jogi und Oberleinsiedler: Nee, ich bin weit davon entfernt, den Sinn zu verstehen. Vielleicht fehlt mir die Phantasie. Aber egal, ich kann es mir merken. :) Danke und ja, ich hatte kürzlich einen Ladepunkt "Zu Hause" eingerichtet. Diese Einstellungen konnte die App nicht "überstimmen". Problem schnell gelöst - vielen Dank!

    iV 80 Sportline, Arctic-Silber, Klima Plus, Fahrassistenz, Family, Infotainment und Sitzkomfort Basic, WP, Pano, erhöhte Ladeleistung

    PLease, bestellt 30.09.21, ULT Monat 06/22  Monat 11/22 KW 29/22, Produktionsbeginn 15.07., Übergabe 12.08.22 :)

  • So, jetzt habe ich nach rund 12.000 km und 4 Monaten auch die Sicherung 19 gezogen. Dabei die Anleitung aus dem Forums-Wiki nicht beachtet und nun ein Auto, was zwar wieder online ist, aber nun einen Airbag-Fehler hat.

    Hallo Langstreckenfahrer


    Willkommen im Forum.

    Wenn du in Zukunft ordentlich mitliest wird dir sowas zukünftig nicht mehr passieren.


    ;( ;) ;(

  • Herzlichen Dank für die freundliche Aufnahme in Eurer Runde. Es kommt mir fast schon so vor, als wäre ich schon ewig hier im Forum 😁😁😁

    iV 80 seit 19.04.2022 (11 Monate Wartezeit)| Graphit-Grau, 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite) | Wärmepumpe, 125 kW Ladung, Seiten-, Center-, Kopfairbags, AHK | Drive Sport Basic, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Family Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Transportpaket | Nachbestellt: Licht & Sicht Basic (Danke ans Forum!)

    Soundsystem: Speaker-City Smart-Upgrade

    ME 3 seit 16.09.2022

  • Es kommt mir fast schon so vor, als wäre ich schon ewig hier im Forum 😁😁😁

    Du tendenziell eher ja ;)

  • Nachdem heute wieder mal ein Update der MySkoda App kam, habe ich mal eine Route von hier (Amalfi) nach Mailand geplant.

    Das Ergebnis ist ganz gut. Alles Schnelllader und nachvollziehbar.Screenshot_20220903-183052_MyKODA.jpg

    Enyaq iV80; zauberhaftes Schwarz, Basis Informations- und Unterhaltungssystem, Schnelllader, Wärmepumpe;

    Bestellt: 18. Mai 2021 Bekommen: 29. Oktober 2021;

    Programmierstand: 0333, Zeug: H20, ABT: H7, 109 ;)


    Wenn Ihr hoch wollt, braucht Ihr Hochvolt!

  • Das Ergebnis ist ganz gut. Alles Schnelllader und nachvollziehbar.

    253 Minuten für 5 Ladestopps?!

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8981 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)