Gemeinschaftsveranstaltung 2023 von Mitgliedern des Forums

  • Questular direkt am Ortsausgang am Kreisverkehr

    Screenshot_20230606-091606~2.png

    IMG_20230603_170446.jpg

    IMG_20230603_170531~2.jpg


    Schachti1961

    Fotos werden gerade erst gesammelt... Geduld 😉


    Ich habe selbst in der Tat kaum Fotos gemacht... Mal zwei hier zur Beruhigung 😉


    Der Beginn von "wir bilden einen Enyaq Kreis"

    IMG_20230603_101742~2.jpg


    Irgendwo im Schwarzwald, in der Hoffnung, dass kein Gegenverkehr kommt 🤣

    IMG_20230603_141440~2.jpg

  • gibts den keine Fotos,

    Moin Schachti1961 ,

    das alleinige Recht der (Weiter)verwendung der Fotos liegt bei den Urhebern/Eigentümern,

    so leid es uns auch tut, aber das Org.-team kann und darf sich ohne die Erlaubnisse derer in diesen Bereich nicht einmischen.
    Ich bin mir aber sicher, dass demnächst noch eine kleine Auswahl in der Gallerie eingestellt werden wird, wobei auch das "Recht am eigenen Bild" eventuell abgebildeter Personen berücksichtigt werden wird. 


    Unser interner Sammel-/Tauschordner ist hiervon ausgenommen, da auf Befragen kein Teilnehmer der dortigen Zusammenführung von Fotos widersprochen hat.

    Dort schon nachgesehen ? ---> Forums-WIKI


    2 Mal editiert, zuletzt von Cosinus () aus folgendem Grund: Textergänzung

  • Moin Schachti1961 ,

    das alleinige Recht der (Weiter)verwendung der Fotos liegt bei den Urhebern/Eigentümern,

    so leid es uns auch tut, aber das Org.-team kann und darf sich ohne die Erlaubnisse derer in diesen Bereich nicht einmischen.
    Ich bin mir aber sicher, dass demnächst noch eine kleine Auswahl in der Gallerie eingestellt werden wird, wobei auch das "Recht am eigenen Bild" eventuell abgebildeter Personen berücksichtigt werden wird. 


    Unser interner Sammel-/Tauschordner ist hiervon ausgenommen, da auf Befragen kein Teilnehmer der dortigen Zusammenführung von Fotos widersprochen hat.

    aber da dürfen nur die Teilnehmer zugreifen oder irre ich mich da?

  • aber da dürfen nur die Teilnehmer zugreifen

    Korrekt, --> INTERNER Ordner...

    Dort schon nachgesehen ? ---> Forums-WIKI


  • Ich denke, wenn jeder mal hier ein paar Fotos postet (mit Rücksicht auf die Rechte anderer), dann gibt das schon ein schönes Bild für die Nicht-Teilnehmer


    Sportliche Aufgabe am Ende... Beobachtet von Hundeaugen😉 Paula

    IMG_20230603_175705 (1).jpg


    Irgendwo im nirgendwo 😉

    IMG_20230603_140148.jpg


    🎶🎵"Der Wagen vor mir ist ein blauer Enyaq, er fährt ganz cool und scheint recht schlau zu sein,..."🎼

    IMG_20230603_134137~2.jpg

  • Da es ja bisher keiner geschrieben hat: es wurden insgesamt 1.500,- EUR eingesammelt!!!!

    Ich muss Euch leider enttäuschen. Die Summe von 1.500 EUR stimmt nicht ;)

    Im Nachgang hat mir ein Teilnehmer noch gesagt, dass er die Summe irgendwie nicht rund empfindet und mir eine Überweisung zukommen lassen. Die Teilnehmer des Enyaq-Treffens haben somit final 2.000 EUR für gute Zwecke gespendet. Ich bin völlig überwältigt von Eurer Großzügigkeit.


    1.000 EUR gehen an das Tierheim in Hameln und

    1.000 EUR an die Nachsorgeklinik in Tannheim im Schwarzwald, die sich um krebskranke, herzkranke Kinder sowie um Kinder mit Mukoviszidose und um die Geschwister und Eltern in einer Familienreha kümmert.


    TAUSEND DANK AN ALLE SPENDER

    iV 80 seit 19.04.2022 (11 Monate Wartezeit)| Graphit-Grau, 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite) | Wärmepumpe, 125 kW Ladung, Seiten-, Center-, Kopfairbags, AHK | Drive Sport Basic, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Family Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Transportpaket | Nachbestellt: Licht & Sicht Basic (Danke ans Forum!)

    Soundsystem: Speaker-City Smart-Upgrade

    ME 3 seit 16.09.2022

  • Langstreckenfahrer

    Peter, da irrte ich mich doch sehr gerne😉


    Hut ab! Ganz tolle Summe!

    "7H3 M345UR3 OF 1N73LL163NC3 15 7H3 481L17Y 70 CH4N63."

    4L83R7 31N5731N

  • Hut ab! Ganz tolle Summe!

    Da schließe ich mich voll umfänglich an und drücke mit größter Hochachtung

    noch einmal meinen herzlichsten Dank an die Spender:innen aus! :love:  :thumbup: :thumbup:


    Die Übergabe an das Tierheim wird in den nächsten Tagen von mir persönlich in Hameln vorgenommen - Dazu berichte ich Euch nach.

    Dort schon nachgesehen ? ---> Forums-WIKI


  • Nochmals ein großes Dankeschön von meiner Seite für die tolle Ideen mit den Org-Team-Präsenten!

    Das erste - Rialto Espresso - haben wir soeben geöffnet und die ersten beiden Tassen erstellt. Ich muss dazu sagen wir sind beide Espresso Liebhaber und in der Auswahl der Sorte sehr "eigen". Wir kaufen nur ganze Bohnen, mahlen selber und jagen das dann durch eine Siebträger-Maschine. Keinen Vollautomaten.

    Und da schlägt sich der Rialto Espresso auf Anhieb super, ohne die genaue Menge angepasst zu haben.


    Wir sind der Meinung: Idee und Umsetzung sind SPITZE!

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8984 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)