Maximale Länge eines Surfboards bei Verladung im Innenraum des iV80

  • nitech ja, war aber schon drin. Und meine Frau hat mit Rheuma zu tun und wenn die Handgelenke bei dem feuchten Wetten schmerzen 🤷‍♂️ isser halt so drin geblieben. War auch nur für 300 Meter

  • GiMichael

    Meine Frau hätte mich gelyncht, wenn ich den Baum ohne Decke oder sonstigen Schutz für die Sitze im Auto verstaut hätte…😢

    Dass ich das hier noch schreiben kann, liegt an entsprechenden Sicherheitsvorkehrungen 😉

  • Die Wendeschutzmatte hat geholfen. Aber meine Frau hat mit dann den Staubsauger in die Hand gedrückt.

  • War auch nur für 300 Meter

    [OT]Also spätestens wenn man die Zeit für das Staubsaugen dagegenrechnet wäre ich mit dem Baum schon längst zu Fuß zu Hause gewesen[/OT]


    Unser Baum ist ähnlich lang und hat, trotz Kindersitz hinten rechts, problemlos gepasst. Rücksitz links umgeklappt und Spitze links am Fahrersitz vorbei. Ja, ich konnte ohne Hindernisse rausschauen.

  • Hi Ikarus,


    hast Du inzwischen ein Board und Erfahrungen mit dem Verstauen von Windsurfmaterial gemacht?


    Ich habe zwar eine Dachbox, aber falls der Platz reicht, würde ich mein Material gerne innen verstauen, weil die Dachbox sicher einiges an Reichweite kostet oder im Innenraum mehr Material verstauen, falls ich mal ein Surfkumpel samt Material mitnehmen möchte.


    Passt ein Board und ein paar Segel oben drauf und hat man dann noch genug Platz für einen Mitfahrer hinter dem Fahrersitz?

  • Hallo, liebe Enyaq-Fans,

    was kann ich denn tun, damit ich hier eine Antwort erhalte? Ist meine Frage falsch formuliert oder ist das Anliegen zu ungewöhnlich?

    Ich wäre überglücklich, wenn jemand, der stolzer Besitzer eines Zollstocks ist, mir weiterhelfen könnte. Ich verspreche hoch und heilig, anderen auch gerne zu helfen, sobald ich im Besitz meines ersten Enyaqs sein werde. Wenn Ihr mir fleißig beten helft, klappt das ja vielleicht noch in diesem Jahr. Die Kaufentscheidung für das Surfbrett steht allerdings bereits jetzt (kurzfristig) an.

    Herzliche Grüße

    Ikarus

    Hallo,

    ich bin auch Windsurfer, aber ein Sirfboard ins Auto zu legen, würde ich nicht machen.

    Mein Enyaq ist Nagelneu und dafür zu Schade.

    Transportiere höchstens die Segel im Auto.

    Grüße aus der Grafschaft

    Enjaq iv80x Sportline Moon White

    PV 10,88kW🌞

    Speicher Senec 10 KW

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9007 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)