Liste: Bestellungen Skoda Enyaq iV Forum - Auslieferung 2021 Lieferzeit 2022 - Daten Sammlung, bitte ohne Diskussion.

  • Mein Glückwunsch an alle die in den letzten Tagen ihr Fahrzeug übernehmen konnten. :)

    Enyaq IV60

    Suite, Brillant Silber, Panorama Glasdach, Fahrassistent plus, Infotainment plus, Klimatisierung Basic, Sitz Basic, Transport, Convenience plus, Drive Sport Basic, Licht & Sicht Basic, Parken Basic, WP, Chrom, AHK Vorbereitung, Gepäcknetztrennwand.

    Bestellt 18.01.2021 / Fahrzeug am 12.05.2021 übernommen:):):)

  • Vielen Dank an alle die sich solch eine Mühe gemacht haben. Danke!


    Cosinus  Redist

    Glückwunsch zur Übernahme


    Oberleinsiedler

    Nachtrag zu den Daten: Firmenleasing

    19.07.2021 - 15.06.2022 - KKRB - Skoda Enyaq iV 80 - voraussichtliches Lieferdatum 01.22 unverbindlich | E-Mob 18.02.22 - MB 28.02.22 - FIN Betriebsanleitung 19.05.22

    Brilliant-Silber | 19" Regulus AERO | Selection Suite | Convenience - Drive Sport - Fahrassistenz - Infotainment - Klimatisierung - Parken - Sitzkomfort Plus | Family - Licht & Sicht Basic | Transport |125 KW | Panorama | Wärmepumpe | FL

  • Moin @,

    so, geschafft! Das Gerät steht in der Garage.

    Pünktlich 10:00 Uhr am gestrigen Tag bekam ich die Schlüssel in die Hand, und dann......

    Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt! Dieser schöne Einblick steigert meine Vorfreude enorm.

    iV60, moon-weiß, Loft, Klima Basic, Parken Basic, Wärmepumpe, 19" LM-Felge Proteus

    Bestellt: 15.06.2021,

    Übergabe: 12.08.2022

  • Cosinus:


    Herzlichen Glückwunsch!! Ich höre bis hier Deine Seufzer und die Steine, die Dir vom Herzen rollen, daß nun doch endlich, endlich alles gut wird!!


    Schönen Gruß in den Daaster (hannöversch) zu Räuber Lippold und gute Fahrt:)

  • Jetzt bleibt bei Dir nur keine Zeit mehr für die Tabellenpflege :/

    Danke danke.

    Oach, dooch, soviel Zeit muss schon sein.

    Dort schon nachgesehen ? ---> Forums-WIKI


  • Jetzt bleibt bei Dir nur keine Zeit mehr für die Tabellenpflege :/

    Einfach nur AC laden - dann bleiben genügend Ladepausen! ^^


    Glückwunsch Cosinus !

    Mitgliederkarte - Tragt hier ein, wo Euer Enyaq wohnt!

  • 29.10.2021 - **.**.2022 - jln - Skoda Enyaq iV 60 - Sportline - Moon-White - Fahrassistenz Plus, Infotainment Plus, Parken Plus, Sitzkomfort Plus, Family Basic, Klima Basic, Wärmepumpe - voraussichtlicher Liefertermin 03.2022

    29.10.2021 - Skoda Enyaq iV 60 - Sportline

    Moon-White - Fahrassistenz Plus, Infotainment Plus, Parken Plus, Sitzkomfort Plus, Family Basic, Klima Basic, Wärmepumpe

    Eingeplant: KW28/2022

    Liefertermin: 10.07.2023 -> Aufgrund von defekter Kühlmittelpumpe storniert.

  • Hallo Admin,

    die Übersicht über die Bestellungen fand ich bisher immer sehr interessant und habe die Auslieferungsstände immer verfolgt.

    Nun kann ich aber seit vergangenem Wochenende keine Aktivitäten diesbezüglich mehr sehen.

    Wird die Aktualisierungsliste nicht mehr gepflegt, oder erfolgten keine Meldungen von den Mitgliedern mehr.

    Danke für Deine Antwort im Voraus.

    Hischra

    06.10.2020 - **.**2021 - Matthias - Skoda Enyaq iV 80 - unverbindlicher Lieferdatum April 2021

  • Nun kann ich aber seit vergangenem Wochenende keine Aktivitäten diesbezüglich mehr sehen.

    Wird die Aktualisierungsliste nicht mehr gepflegt, oder erfolgten keine Meldungen von den Mitgliedern mehr.

    Moin, ich bin zwar nicht der Admin, aber lass mich "dropsdem" fragen:

    Welche Liste meinst Du? Diese hier?

    Oder diese im Thread Gepflegte? (clic)

    Für Letztere muss um etwas Gelduld gebeten werden, da admin diese Liste neben seinem Beruf nebenher immer in etwas größeren Zeitabständen nachpflegt.

    Aber solange hast Du ja als Notbehelf den ersten genannten Link.

    Dort schon nachgesehen ? ---> Forums-WIKI


Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9011 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)