Liste: Bestellungen Skoda Enyaq iV Forum - Auslieferung 2021 Lieferzeit 2022 - Daten Sammlung, bitte ohne Diskussion.

  • Jetzt weiß ich, warum unser nicht ausgeliefert wird

    Tja, wie meine Schwiegermutter immer sagte:"Mit vollen Hosen ist gut stinken."

    Oder in Bayern:" Ober sticht Unter".

    80X, bestellt am 24. 6 21. AHK, Convenience Basic, Fahrassistenz Basic, Infotainment Plus, Klima Basic, Licht & Sicht Basic, Sitzkomfort Plus, Eco Suite, AHK. Werks-Roll-Out am 25.3.22 geliefert am 21.4.22

  • ich bin so froh, dass ich meinen habe!!

    Du hast doch gar kein Mond Fahrzeug ;)

  • Hallo Woesti , exTesla , NiN , coolness1 und die div. PN-Schreiber,


    ich glaube, ich muss da mal was klarstellen, weil ich mich in dem Bezugs-Post, der Euch so aus dem Häuschen bringt, wohl heftig "mistverständlich" ausgedrückt habe:

    Ich kann Euch da leider nicht helfen, weil ich keinerlei Zugang zu weiterführenden Informationen habe, ob ohne oder gar mit Kommissionsnummer.


    Vielmehr kursieren Gerüchte (intern, nicht hier öffentlich), dass es hier im Forum offensichtlich jemanden gibt, der kraft seines Amtes Einblick in die tieferen Strukturen des Dispo-Systemes bei Skoda hat, somit vermutlich ein Insider ist, wobei niemals Namen genannt wurden.

    Vielmehr hat der Betreffende durch mehr oder weniger deutliche Artikulierungen in diversen Posts die Vermutungen genährt, er "wisse mehr", bzw. könne "mehr ermitteln".


    Da ich aber gewiss keinen Namen, (den ich vermute) nennen werde, müsst Ihr schon selber drauf kommen.

    Ich gebe aber zu bedenken, dass dieses Mitglied täglich sicher noch mehr zu tun hat, als nun tagaus tagein mit Komm.-Nrn. zugeschüttet zu werden und Fragen nach Sachständen zu beantworten!

    Insofern: keep cool und übt Euch in Geduld, auch Euer Enyaq wird alsbald ausgeliefert werden.


    Mitch82 : Ja, das befürchtete ich anfangs auch, hoffe aber, dass ich hier mit diesem Beitrag nochmal "die Kurve gekriegt habe" ? ...< puuuh... > pasted-from-clipboard.gif

    Dort schon nachgesehen ? ---> Forums-WIKI


  • Cosinus

    Da hast Du Dich aber echt missverständlich ausgedrückt und zurecht ein gefülltes Postfach bekommen :D

    Aber Deine Erklärung sollte Dein Postfach wieder normalisieren, wobei Du sicherlich einige traurig machst, die ihre Hoffnung auf Informationen in Dich steckten.


    Hoffen wir mal auf keinen Shitstorm.:S


    LG

    Enyaq iV80 Sportline - alle Plus-Pakete (außer Family) - DCC - HUD - Wärmepumpe - Moon-Weiß-Perleffekt - Panoramadach - AHK - 21 Zoll - Transport - alle Assisstenten - bestellt 19.04.2021, geliefert 20.09.2021, Übergabe 09.10.2021 - Skoda Charger iV Connect+

  • Nachtrag für die Liste: bei mir ist es ein Firmenkauf

    Bestellt 11.08.2021?? - LT 14.12.2021 - Skoda Enyaq iV80X Sportline Moon Weiss, Leder/Alc., Comfort Seat Basic, Convenience Plus, Transp.-Paket, Parking Plus, Assisted Drive Plus, Klima Basic, Family Basic, Infotainment Basic, AHK Vorb., 21“ Betria

  • DIE FREUNDLICHEN-ZENTRALE...

    ....Mail an Skoda D wegen meiner monatelangen Lieferverzögerung und der Des-Informationen seitens Skoda/-Händler.

    Heute der Anruf vom Kundencenter: Sehr freundlich, verständnisvoll, ja fast demütig. Aber ohne jedes greifbares Ergebnis für mich (uns).... Chipmangel, Fabrik abgebrannt usw.


    Skoda D (und die Händler) haben keinen Einfluss auf Lieferungen/Termine, können auch keine Aussagen treffen, alles läuft in CZ nach dem Motto "First in - first out". ?

    Danke für das Gespräch!

    Enyaq IV60 Loft. Energy-Blau, WP, AZV, 19" Regulus anth., IV Universal-Charger.

    Pakete: Convenience, Infotainment & Klima, jew. Basic & Transport. Barkauf/Privat.

  • First in - first out kann ja auch nicht stimmen.. Du hast im Juni bestellt und sollst ihn anscheinend Ende des Jahres bekommen - ich hab (auch einen iV60) im April bestellt und meiner soll irgendwann Februar-April (2022) kommen. Viele andere Mitglieder in diesem Forum haben ihr Auto schon, obwohl sie nach mir bestellt haben.

    Enyaq iV60 - Österreich (Wien) - Firmenfahrzeug, Bestellt am 22.04.2021 - Übernahme ca. 14.07.-18.07.2022

    Black-Magic, ecoSUITE, 19" PROTEUS Silber Felge aus 19" REGULUS geändert , AHK, Klima Paket, Family-Paket, Ladegerät universal, Ladeleistung 100 kW, Parkhilfe-Paket, Wärmepumpe

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9018 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)