Liste: Bestellungen Skoda Enyaq iV Forum - Auslieferung 2021 Lieferzeit 2022 - Daten Sammlung, bitte ohne Diskussion.

  • Skoda Enyak IV 60 Artic Silber mit diversen Plus und Basic Paketen - bestelldatum 12.10.21 - unverbindliche Liefertermin 6/22

  • First in - first out kann ja auch nicht stimmen.. Du hast im Juni bestellt und sollst ihn anscheinend Ende des Jahres bekommen - ich hab (auch einen iV60) im April bestellt und meiner soll irgendwann Februar-April (2022) kommen. Viele andere Mitglieder in diesem Forum haben ihr Auto schon, obwohl sie nach mir bestellt haben.

    Scheinbar ist da doch etwas dran, dass die 80 und 80x (als Sportline) wegen dem höheren Gewinn vorgezogen werden. Gab darüber auch einen Artikel der hier kürzlich gepostet wurde. :/

    Enyaq iV 80x Sportline | Moon White Metallic | Bestellt: 12.08.2021 | Übergabe: 14.01.2022 | Land: CH??

    Comfort Seat Plus | Convenience Plus mit Diebstahlwarnanlage | Licht & Sicht Plus | Transport-Paket | Parking Plus 1.0 mit Area View | Assistent Drive Plus | Klima Plus | Family Basic | Infotainment Plus | AHK | Wärmepumpe | Panorama-Schiebedach | 21“ BETRIA Sportline Leichtmetallräder | Kopf- und Seitenairbags vorne und hinten | 125 kWh

  • Mein unverbindlicher Termin wurde auf nächstes Jahr verschoben. Von August 21 auf Oktober 21, und jetzt auf 2022


    Habe vorhin ne Mail geschrieben, dass ich die Bestellung stornieren möchte.

    Ich hoffe es klappt!

  • Mein unverbindlicher Termin wurde auf nächstes Jahr verschoben. Von August 21 auf Oktober 21, und jetzt auf 2022


    Habe vorhin ne Mail geschrieben, dass ich die Bestellung stornieren möchte.

    Ich hoffe es klappt!

    Oh, krass. Wie geht es weiter bei dir? Was willst du jetzt bestellen?

    Skoda Enyaq iV80 - Moon-White - Convenience Basic, Fahrassistenz Plus, Sitzkomfort Basic, Infotainment Basic, Klimatisierung Basic, AHK, erhöhte Batterieleistung, Drive Sport Basic - Bestellung am 20.04.2021, Übergabe am 25.03.2022

    Sommerfelgen: 20 Zoll Vega, Winterfelgen: 19 Zoll Proteus

  • Wenn die Stornierung durchgeht, will ich den MG Marvel R bestellen, Lieferzeit maximal 10 Wochen.

    Den MG zs ev habe ich bereits, und vollkommen zufrieden. Lieferzeit war 4 Wochen .

  • Wer um alles in der Welt verbreitet das Gerücht, das Sportline bevorzugt ausgeliefert wird.:cursing:

    Nicht explizit Sportline, deshalb habe ich es in Klammern gesetzt, generell die teueren Modelle.

    Das Gerücht verbreitet die „Auto Motor Sport“, wenn ich mich richtig erinnere.

    Ich bin mir aber nicht mehr sicher ob bei Skoda alle Enyaqs priorisiert werden oder eher die, die mehr Gewinn erzielen.

    Keine Ahnung wie verlässlich solche Artikel sind, ich rechne bei meinem 80x SL mal pauschal mit >8 Monaten Lieferzeit.

    Enyaq iV 80x Sportline | Moon White Metallic | Bestellt: 12.08.2021 | Übergabe: 14.01.2022 | Land: CH??

    Comfort Seat Plus | Convenience Plus mit Diebstahlwarnanlage | Licht & Sicht Plus | Transport-Paket | Parking Plus 1.0 mit Area View | Assistent Drive Plus | Klima Plus | Family Basic | Infotainment Plus | AHK | Wärmepumpe | Panorama-Schiebedach | 21“ BETRIA Sportline Leichtmetallräder | Kopf- und Seitenairbags vorne und hinten | 125 kWh

  • generell die teueren Modelle.

    Das ist aber bei allen Herstellern so!
    Dennoch ist es ein Unding, wie schnell ich meinen Enyaq hatte und wie lange andere teilweise warten mussten.

    Mitgliederkarte - Tragt hier ein, wo Euer Enyaq wohnt!

  • Das ist aber bei allen Herstellern so!
    Dennoch ist es ein Unding, wie schnell ich meinen Enyaq hatte und wie lange andere teilweise warten mussten.

    Klar, wenn es darum geht, möglichst die Gewinne zu halten und seine MA zu bezahlen die teilweise in Kurzarbeit sind.

    76 Tage Wartezeit ist wirklich sehr wenig! Hast du viel Plus Pakete in deinem 80er?

    Enyaq iV 80x Sportline | Moon White Metallic | Bestellt: 12.08.2021 | Übergabe: 14.01.2022 | Land: CH??

    Comfort Seat Plus | Convenience Plus mit Diebstahlwarnanlage | Licht & Sicht Plus | Transport-Paket | Parking Plus 1.0 mit Area View | Assistent Drive Plus | Klima Plus | Family Basic | Infotainment Plus | AHK | Wärmepumpe | Panorama-Schiebedach | 21“ BETRIA Sportline Leichtmetallräder | Kopf- und Seitenairbags vorne und hinten | 125 kWh

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9143 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)