Liste: Bestellungen Skoda Enyaq iV Forum - Auslieferung 2021 Lieferzeit 2022 - Daten Sammlung, bitte ohne Diskussion.

  • Mein ? hat mir gestern nochmal geantwortet. Er rechnet kommende Woche mit der Anlieferung (es wird aufregender) hat mir jetzt auch schon den schwarzen Kühlergrillrahmen und schwarzen Schriftzügen bestellt. Die werden dann gleich bei der Aufbereitung montiert, somit ist dann alles Chrome schon bei Auslieferung weg. ?

    wieso hast du da nicht gleich die Sportline genommen?:/

  • wieso hast du da nicht gleich die Sportline genommen?:/

    weil es da viele Optionen gab, an denen ich kein Interesse hatte und nicht bereit war den Aufpreis zu zahlen. Der 60iger hat ja schon schwarze Fensterrahmen und dachreling…da passte der chromegrill halt nicht zu…und am Heck mag ich es clean, darum alles runter. Aber ohne skoda fehlt da an der Stelle etwas, darum dann der unauffällige aber passende schwarze Schriftzug aber ohne den Rest…

  • Ja gut. Mit dem Schwarzen Fensterrahmen und dem Chrom vorne und hinten hast du nen Punkt!


    für mich hatte es mehr vor- als Nachteile. Ich wollte die schwarze Schrift und vor allem den schwarzen dachhimmel. Da waren z.b. die Matrix-LED ein schönes „Geschenk“ on top

  • Ja gut. Mit dem Schwarzen Fensterrahmen und dem Chrom vorne und hinten hast du nen Punkt!


    für mich hatte es mehr vor- als Nachteile. Ich wollte die schwarze Schrift und vor allem den schwarzen dachhimmel. Da waren z.b. die Matrix-LED ein schönes „Geschenk“ on top

    Matrix LED hab ich ja als kostenloses Upgrade ?…

  • Hallo zusammen,


    da mache ich doch auch mal mit:


    07.04.2021 - **.12.2021 - Cologne87 - ENYAQ IV80 Sportline - unverb. 12/2021

    Skoda ENYAQ IV60, bestellt 21.10.2020 ; Wunschtermin: 11/2021 ; storniert 07.04.2021

    Skoda ENYAQ IV80 Sportline, bestellt 07.04.2021 ; AB 14.05.2021 ; unverb. 12/2021 ; unbekannte Liefertermin ; STORNO Ende Juli 2022 :cursing:

    Skoda ENYAQ IV80, direkt Verfügbar, gekauft ende Juli

  • Daten aktualisiert :)


    **.**.2021 - **.**.2021 - Benutzername - Skoda Enyaq *** - voraussichtliches Lieferdatum ****


    Wer mitmachen will, bitte die Vorlage nutzen, Danke :thumbup:

  • @admin


    11.05.2021 - 20.09.2021 - Flash1986 - iv60 Sportline - white, 20“, HUD, Parken+, assi basic, klima basic, Transport, erhöhtes laden

    Das macht Hoffnung auf unsere Auslieferung,


    Glückwunsch zum Fahrzeug.

    Bestellt am 17.04.2021 - Abgeholt am 19.10.2021.


    Skoda Enyaq iV 60 Farbe: Quarz - Grau Metallic 132 kw (180PS)

    Anhängerzugvorrichtung, Infotainment BASIC, Klimatisierung BASIC, Parken BASIC, Erweiterung auf 100 KW Ladeleistung

    Goodie: Licht&Sicht BASIC

  • Ja gut. Mit dem Schwarzen Fensterrahmen und dem Chrom vorne und hinten hast du nen Punkt!


    für mich hatte es mehr vor- als Nachteile. Ich wollte die schwarze Schrift und vor allem den schwarzen dachhimmel. Da waren z.b. die Matrix-LED ein schönes „Geschenk“ on top

    Darf man sich denn da Hoffnung machen? Habe gerade erst bestellt und das Licht & Sicht Paket weggelassen ?

    Werde meine Bestellung in Kürze mitteilen.


    viele Grüße

    Philipp

  • Änderung:

    10.06.2021 - **.**.2021 - Wolle701 - Skoda Enyaq iV 80 - unverbindliches Lieferdatum Woche vom 23.10.2021 20.11.2021

    Besteller: Enyaq iV 80, moonweiß-perleffect, 21" Betria Anthrazit-glanzgedreht, Design Selection Suite: Lederausstattung in Schwarz, Glasschiebedach, AHK, Wärmepumpe, Transportpaket, erhöhte Batterieladeleistung max. 125 kW, alle Plus-Pakete - HUD - TN: 816C.

    Bestellt am 10.06.2021 - geliefert am 23.11.2021

    Wallbox: wird sich zeigen - Ladekarte von Shell.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8992 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)