Liste: Bestellungen Skoda Enyaq iV Forum - Auslieferung 2021 Lieferzeit 2022 - Daten Sammlung, bitte ohne Diskussion.

  • An der Theaterkasse bedeutet dass: ich schau mal ob ich weiter vorn in der Schlange Jemanden sehe, denn ich kenne.


    Solang du dann aber weiterhin hinter mir stehst, ist mir das egal

    Wäre ja auch Wurscht, wenn das Wechselspiel vor dir in der Schlange passiert ..... dann bist du ja immer noch an der gleichen Stelle ^^


    Frei nach dem Motto von Al Bundy, nachdem er sich an der Supermarktkasse vor eine Dame drängelt:

    Sie: "Hey Sie, ich war die Nächste in der Reihe"

    Al Bundy: "Das sind sie doch immer noch ..... :D"

  • Habe über mein Flottenmanagement mal beim Skoda Händler nachgefragt. Das Auto wurde am 15. Mai 2021 bestellt, Liefertermin hieß damals Anfang Oktober. Nun ist er noch nicht für die Produktion eingeplant, der Händler rechnet mit Mitte / Ende Dezember - frühestens....:(

    Enyaq iV 60 sportline

    arctic silver

    Parken Basic

    Infotainment Basic

    Fahrassistenz Basic

    Klimatisierung Basic

    Panoramadach

    AHK

    Wärmepumpe

  • Gibt es schon Erfahrungswerte bezüglich der Wartezeit auf Halde?
    Mein Lieferstatus steht seit dem 16.07.2021 auf „in Produktion“.

    Hey,

    meiner wurde "ab 08.07.21" produziert. Seitdem stand er "auf Halde". Laut meinem Auto Händler hat mein Wagen am 18.08.21 das Werk verlassen und steht nun im Status (Ankunft Importeur). Was soviel heisst wie kurz vor der Zustellung beim Autohaus (Also so die Info meines Händlers) Bin gepannt wielange sich das ganz noch hinzieht.


    Man hat ja hier auch schon Beiträge gelesen, bei denen es Probleme bei der Zustellung gab die zu argen Verzögerungen (warum auch immer) geführt haben #stehtirgendwoaufnemwagoninderpampa

    Enyaq 60; Quarz-Grau, Innen: Loft, 19" Aero Anthrazit,


    Austattungspakete:

    Chrom, Convenience Plus, Drive Basic (upgrade auf Drive Sport Basic am 22.04.21) , Fahrassistent Basic, Infotainment Plus, Klima plus, Licht & Sicht, Parken Plus, Sitzkomfort Basic, Erhöhte Batterieleistung


    Bestellt am 24.02.21; Liefertermin unverbindlich Quartal III/2021 in Saarbrücken/D
    Enyaq wurde am 08.07.21 gebaut und steht seitdem auf der "Verzugsliste"X/

    Seit 18.08.21 das Werk verlassen

    Seit 04.09.21 beim Händler

  • Update, Stand heute X/:
    01.04.2021 - **.**.2021 - 3C-Elch - Enyaq 80 iV Sportline - September 2021 (unverbindlich) Einplanung 39. KW, 34. KW, 39.-43. KW)

    Enyaq 80 iV Sportline in Race-Blue auf 20" Vega Anthrazit, u.a. Infotainment Plus, AHK, Sitzkomfort Plus, Fahrassistenz Plus, Area View, Convenience Plus, Panorama-Dach

    PV: 9,88 kWp, SMA Sunny Tripower 8000. Wallbox OpenWB i.V.m. SMA HomeManager

  • kleines Update nach wenigen Stunden:

    Autohaus hat gerade angerufen: feste Produktionseinplanung des Fahrzeugs ist KW40, Lieferung Ende 10/2021 :S

  • kleines Update nach wenigen Stunden:

    Autohaus hat gerade angerufen: feste Produktionseinplanung des Fahrzeugs ist KW40, Lieferung Ende 10/2021 :S

    dann drücke ich dir die Daumen.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9135 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)