Liste: Bestellungen Skoda Enyaq iV Forum - Auslieferung 2021 Lieferzeit 2022 - Daten Sammlung, bitte ohne Diskussion.

  • Also heute geliefert?

    Enyaq iV60 - Energy Blau - Bestellt 27.05.2021 / Geliefert 14.11.2021 -100kW - Family Plus <3 - AHK - Convenience Plus - Chrom - Drive Basic - Fahrassistenz Plus - Infotainment Basic - Klima Basic - Parken Basic - Design Selection Lodge / Wall Box - Easee Home blue - PV 6.4 kW/Peak - Verbrauch Avg. 20,0 kWh/100 km ab Nov. 2021

  • wosch

    endlich hat das Warten ein Ende!

    Gratulation!

  • Heute zugelassen und abgeholt. Zum Autohaus geliefert wurde er 04.06

    Glückwunsch und gute Fahrt! ?

    Enyaq iV60 - Energy Blau - Bestellt 27.05.2021 / Geliefert 14.11.2021 -100kW - Family Plus <3 - AHK - Convenience Plus - Chrom - Drive Basic - Fahrassistenz Plus - Infotainment Basic - Klima Basic - Parken Basic - Design Selection Lodge / Wall Box - Easee Home blue - PV 6.4 kW/Peak - Verbrauch Avg. 20,0 kWh/100 km ab Nov. 2021

  • Hallo zusammen,


    bin neu hier und möchte gleich mal eure Warteliste mit meinem Wagen ergänzen:


    26.03.2021 - **.**.2021 - markusla - Skoda Enyaq iV80 Sportline - voraussichtliches Lieferdatum noch offen (Dienstwagen)

    ENYAQ iV 80 Sportline | 21“ Betria schwarz glanzgedreht | AHK | Convenience PLUS | Drive SPORT PLUS | Fahrassistenz BASIC | Infotainment PLUS | Klimatisierung Basic | Sitzkomfort BASIC | Parken PLUS | Family BASIC | | 125 kW - bestellt am: 26.03.2021;

  • Liste ist wieder aktualisiert :) Herzlichen Glückwunsch allen Neuwagen Besitzern :thumbup:


    Link: Skoda Enyaq iV - Bestellung - Lieferzeit - Auslieferung 2021


    Bitte nochmal kontrollieren, ob jeder mit seinem Eintrag zufrieden ist :)


    Ein Hinweis noch. Wenn euch die Liste gefällt, seid doch bitte so gut und erteilt dem ersten Beitrag ein Daumen nach oben. Danke :)


    Hinweis in eigener Sache: Bitte in diesem Thread die Diskussionen einstellen und den Bestell- und Wartesaal nutzen.

    Macht es etwas übersichtlicher ;)


    Vorlage für neue Daten bzw. Aktualisierungen (einfach die Sterne ersetzen) - Bitte habt Verständnis dafür, dass ich nur ausgefüllte Vorlagen einfüge. Klappt aber ganz gut ;)


    **.**.2021 - **.**.2021 - Benutzername - Skoda Enyaq *** - voraussichtliches Lieferdatum ****


    Wer mitmachen will, bitte die Vorlage nutzen, Danke :thumbup:


    So wie ich das sehe sind im September dann noch


    Patro90 , ichderarnd , grimma , Stalker85 , T800 & MarcR offen.


    Wenn es Neuigkeiten gibt, lasst bitte was hören :saint:

  • Was lange währt wird endlich gut... 25.11.2020 - 12.06.2021 uldoko Skoda Enyaq iV 60


    noch in Geschenkpapier:

    pasted-from-clipboard.png dieser tolle Wagen war dann drunter:   pasted-from-clipboard.png

    Der Freundliche hat sich gut zwei Stunden Zeit genommen und den Wagen mit 100 % Aufladung (!) übergeben. Aufgrund der unterschiedlichen Erfahrungen div. Forumsmitglieder

    habe ich auf verschiedene Punkte mit folgendem Ergebnis geprüft:

    Warndreieck, Verbandskasten, Schutzwesten, Abschleppöse und Umweltplakette waren vorhanden, Einfülltrichter nicht. Der Beifahrerairbag war aktiviert (Händler muss tätig

    werden, da ab Werk deaktiviert ausgeliefert wird).

    Dabei war auch das Navi, das ich ja nicht mitbestellt hatte. Neu ist in diesem Zusammenhang die Info, dass wohl nicht der Zeitpunkt der Bestellung, sondern der Produktions-zeitpunkt darüber entscheidet, ob ein nicht bestelltes Navi mitgeliefert wird. Auf der Heimfahrt habe ich es mit unterschiedlichem Erfolg getestet. Auch Laura schien manchmal etwas überfordert zu sein. Auf den Hinweis meiner Frau, dass ihr zu warm sei, hat sie allerdings prompt reagiert und die Temperatur auf der Beifahrerseite gesenkt.

    Die Beschleunigung kommt mir subjektiv deutlich höher vor als die Werte hergeben. Ich habe anfangs mehrfach überlegt, ob ich bei roter Ampel schon losgefahren bin, weil ich

    den Hintermann plötzlich weit hinter mir entdeckte. Nach kürzester Zeit wurde ich zum großen Fan des B-Modus und komme fast gänzlich ohne Bremsen aus. Man entwickelt sehr schnell das Gefühl dafür, wann man vor Kreuzungen, Ampeln und Kreisverkehr den Fuß vom Gas nehmen muss (bzw. damit spielt), um die Geschwindigkeit im notwendigen Umfang zu drosseln. Ich fahre inzwischen ausschließlich nur noch im B-Modus. Enttäuscht bin ich über die doch mäßige Dämpfung - ich habe die Option DCC leider nicht gewählt. Der Fahrspaß ist aber rießig und ich freue mich auf jede Fahrt. Den Verbrauch habe ich bisher noch nicht genau kontrolliert. Ich habe einfach bei einigen Gelegenheiten an Schnell-ladesäulen versch. Aldifilialen nachgeladen.

    Enyaq iV60 bestellt 25.11.2020 in Emmendingen, Übergabe am 12.06.2021

    Quarz-Grau, 19" Regulus Aero, Drive, Fahrassistenz Plus, Klima, Licht & Sicht, Gepäcknetztrennwand

    Fahrer: 68er Bj 1949, Ostfildern/BW

    2 Mal editiert, zuletzt von uldoko ()

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8943 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)