Liste: Bestellungen Skoda Enyaq iV Forum - Auslieferung 2021 Lieferzeit 2022 - Daten Sammlung, bitte ohne Diskussion.

  • ich sage nur !!!


    aus / mit eigener PV- Anlage tanken / laden


    aber halt - auch da sahnt unser geliebter vater staat mit ab - stichwort: "eigenverbrauchszulage"


    wann kommt eigentlich die staatliche zwangsabgabe auf den gebrauch von fahrrädern oder rollschuhen / inlineskatern, usw. ?

  • ... im Nov. am 15. bestellt, im Juni 2021 abgeholt!

    Jouh, und allzeit immer knitterfreie Fahrt! :thumbup:

    Dort schon nachgesehen ? ---> Forums-WIKI


  • Auf die Gefahr hin, mich zum Deppen zu machen. Wer ist Hummels ?

    Nur ein Spieler.... ⚽️

    Enyaq iV60 - Energy Blau - Bestellt 27.05.2021 / Geliefert 14.11.2021 -100kW - Family Plus <3 - AHK - Convenience Plus - Chrom - Drive Basic - Fahrassistenz Plus - Infotainment Basic - Klima Basic - Parken Basic - Design Selection Lodge / Wall Box - Easee Home blue - PV 6.4 kW/Peak - Verbrauch Avg. 20,0 kWh/100 km ab Nov. 2021

  • ...oder Luft... die Lebensberechtigungsabgabe. Oder Sternensteuer, wenn man den schönen Nachthimmel betrachtet.

    Enyaq iV60 - Energy Blau - Bestellt 27.05.2021 / Geliefert 14.11.2021 -100kW - Family Plus <3 - AHK - Convenience Plus - Chrom - Drive Basic - Fahrassistenz Plus - Infotainment Basic - Klima Basic - Parken Basic - Design Selection Lodge / Wall Box - Easee Home blue - PV 6.4 kW/Peak - Verbrauch Avg. 20,0 kWh/100 km ab Nov. 2021

  • Gab es da nicht mal eine Werbung von E-On "der Strom ist gelb" vielleicht kann man ihn ja doch einfärben :)

    ...und grüner Strom. Da leuchten die Scheinwerfer sicher leicht grünlich.

    Enyaq iV60 - Energy Blau - Bestellt 27.05.2021 / Geliefert 14.11.2021 -100kW - Family Plus <3 - AHK - Convenience Plus - Chrom - Drive Basic - Fahrassistenz Plus - Infotainment Basic - Klima Basic - Parken Basic - Design Selection Lodge / Wall Box - Easee Home blue - PV 6.4 kW/Peak - Verbrauch Avg. 20,0 kWh/100 km ab Nov. 2021

  • Glückwunsch. Das ging ja schnell. Welche Ausstattung hast du ? Sorry falscher Thread für diese Diskussion aber ich weiß nicht wie ich das „rüberbekomme“?

    Enyaq 60; Quarz-Grau, Innen: Loft, 19" Aero Anthrazit,


    Austattungspakete:

    Chrom, Convenience Plus, Drive Basic (upgrade auf Drive Sport Basic am 22.04.21) , Fahrassistent Basic, Infotainment Plus, Klima plus, Licht & Sicht, Parken Plus, Sitzkomfort Basic, Erhöhte Batterieleistung


    Bestellt am 24.02.21; Liefertermin unverbindlich Quartal III/2021 in Saarbrücken/D
    Enyaq wurde am 08.07.21 gebaut und steht seitdem auf der "Verzugsliste"X/

    Seit 18.08.21 das Werk verlassen

    Seit 04.09.21 beim Händler

  • Glückwunsch. Das ging ja schnell. Welche Ausstattung hast du ? Sorry falscher Thread für diese Diskussion aber ich weiß nicht wie ich das „rüberbekomme“?

    Mhmmm... ein grauer... vielleicht ist echt was dran an der Farbtheorie.Aber 19" und Infotainment P, also mit HUD.

    Enyaq iV60 - Energy Blau - Bestellt 27.05.2021 / Geliefert 14.11.2021 -100kW - Family Plus <3 - AHK - Convenience Plus - Chrom - Drive Basic - Fahrassistenz Plus - Infotainment Basic - Klima Basic - Parken Basic - Design Selection Lodge / Wall Box - Easee Home blue - PV 6.4 kW/Peak - Verbrauch Avg. 20,0 kWh/100 km ab Nov. 2021

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8959 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)