Liste: Bestellungen Skoda Enyaq iV Forum - Auslieferung 2021 Lieferzeit 2022 - Daten Sammlung, bitte ohne Diskussion.

  • Tobi

    Ich finde: Eine sehr gute Entscheidung! :thumbup:

  • Leider wie bei fast Allen, Liefertermin schiebt sich nach hinten;(. Hoffentlich nicht noch weiter!!


    18.02.2021 - **.**.2021 - E-Frischling - Skoda Enyaq iV 80 - unverb. Liefertermin Juli 2021 September 2021

    Bestellung Mitte 02/21: iV 80, Black Magic, Loft, Sitzkomfort+, Convenience+, Infotainment+(HUD), Klima, Fahrassi, Drive Sport alle Basic, 125kW, Transport, WP, AHK; Panorama. :huh::D:D

  • und ein Popometer wie der Walter ...

    Dass ist leider den wenigsten beschieden... ? Gibt es nur einmal alle 100 Jahre. ( Hätte mein Vater gesagt) Für Walter wäre es verm. auch lieber ein Audi, Porsche, oder Lancia für diese Strecken.

    Enyaq iV60 - Energy Blau - Bestellt 27.05.2021 / Geliefert 14.11.2021 -100kW - Family Plus <3 - AHK - Convenience Plus - Chrom - Drive Basic - Fahrassistenz Plus - Infotainment Basic - Klima Basic - Parken Basic - Design Selection Lodge / Wall Box - Easee Home blue - PV 6.4 kW/Peak - Verbrauch Avg. 20,0 kWh/100 km ab Nov. 2021

  • Nach dem Telefonat heute mit der Dispo und der Aussage, dass er noch nicht angelegt ist (Produktion), haben wir uns doch umentschieden von Quarzgrau in Moon-Weiß- Perleffekt, da die schwarzen Sportline-Applikationen bei weiß definitiv besser aussehen. Weiterhin sieht er in weiß bulliger/sportlicher aus.

    Also kurzerhand den Vertrag nochmal geändert, is ja eh noch nicht in der Produktion.

    Vielleicht hättest du den in Grau schneller bekommen. Seit heute in grau scheinbar nicht mehr bestellbar.

    Eventl. ist doch was dran, dass alle grauen bis September gebaut werden.

  • Vielleicht hättest du den in Grau schneller bekommen. Seit heute in grau scheinbar nicht mehr bestellbar.

    Eventl. ist doch was dran, dass alle grauen bis September gebaut werden.

    Das wäre zu schön ?

    iV 80 seit 19.04.2022 (11 Monate Wartezeit)| Graphit-Grau, 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite) | Wärmepumpe, 125 kW Ladung, Seiten-, Center-, Kopfairbags, AHK | Drive Sport Basic, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Family Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Transportpaket | Nachbestellt: Licht & Sicht Basic (Danke ans Forum!)

    Soundsystem: Speaker-City Smart-Upgrade

    ME 3 seit 16.09.2022

  • Vielleicht hättest du den in Grau schneller bekommen. Seit heute in grau scheinbar nicht mehr bestellbar.

    Eventl. ist doch was dran, dass alle grauen bis September gebaut werden.

    Ich kann mir nicht vorstellen dass die Farbe darüber entscheidet. Es wird zwar versucht möglichst viele Modelle einer Farbe zu lackieren, aber moderne Roboter besitzen Farbwechsler die die Farbe immer wieder ändern können. Auch werden unterschiedliche Modelle hintereinander lackiert. Octavia, Enyaq, Octavia, Octavia, Enyaq usw. Die Farbe wird vermutlich auch nächstes Jahr noch zu beschaffen sein, auch wenn diese ausgelaufen (nicht mehr bestellbar) ist. Wir würden sonst im September nur noch graue Enyaq sehen... Ich glaube eher, die Farbmenge ist begrenzt und wird nicht mehr geordert. (Zu teuer, zu wenig nachgefragt, Probleme mit der Lackqualität, Probleme bei Lieferzeiten des Zulieferers oder oder oder...) 9 Farben Farbwechsler kenne ich nach Googlesuche... Vielleicht geht sogar mehr. Eine Farbe kann jedenfalls recht einfach nachgemischt werden, daran sollte es nicht scheitern. Wir werden es aber Ende September wissen, dann müssten alle "grauen" ausgeliefert sein. ?

    Enyaq iV60 - Energy Blau - Bestellt 27.05.2021 / Geliefert 14.11.2021 -100kW - Family Plus <3 - AHK - Convenience Plus - Chrom - Drive Basic - Fahrassistenz Plus - Infotainment Basic - Klima Basic - Parken Basic - Design Selection Lodge / Wall Box - Easee Home blue - PV 6.4 kW/Peak - Verbrauch Avg. 20,0 kWh/100 km ab Nov. 2021

  • Auf die Gefahr hin mich zum Deppen zu machen, wer ist Walter?

    Walter Röhrl... du Depp ??

  • OT... Hummels schießt einfach wunderschöne Tore....?

    Enyaq iV60 - Energy Blau - Bestellt 27.05.2021 / Geliefert 14.11.2021 -100kW - Family Plus <3 - AHK - Convenience Plus - Chrom - Drive Basic - Fahrassistenz Plus - Infotainment Basic - Klima Basic - Parken Basic - Design Selection Lodge / Wall Box - Easee Home blue - PV 6.4 kW/Peak - Verbrauch Avg. 20,0 kWh/100 km ab Nov. 2021

  • OT... Hummels schießt einfach wunderschöne Tore....?

    Auf die Gefahr hin, mich zum Deppen zu machen. Wer ist Hummels ?

    iV 80 seit 19.04.2022 (11 Monate Wartezeit)| Graphit-Grau, 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite) | Wärmepumpe, 125 kW Ladung, Seiten-, Center-, Kopfairbags, AHK | Drive Sport Basic, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Family Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Transportpaket | Nachbestellt: Licht & Sicht Basic (Danke ans Forum!)

    Soundsystem: Speaker-City Smart-Upgrade

    ME 3 seit 16.09.2022

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9021 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)