Liste: Bestellungen Skoda Enyaq iV Forum - Auslieferung 2021 Lieferzeit 2022 - Daten Sammlung, bitte ohne Diskussion.

  • 21.01.22 - **.**.2022 - Janner - iV80 in Moon-Weiß,19" Regulus Aero Felgen, Suite Schwarz, AHZV, Wärmepumpe, Convenience Basic , Fahrassistenz Basic, Family Basic, Infotainment Basic, Klima Basic, Licht und Sicht Basic, Seitenairbags hinten - Unverb. Liefertermin Dezember 22

  • Hi zusammen,


    Enyaq 80x in graphitgrau am 19.1.22 bestellt als Firmenwagen. uLT hab ich von unserer Fuhrparkleiterin noch nicht bekommen will da aber auch nicht täglich nachhaken. Reiche ich heir nach.


    AHK

    Drivesport, Fahrassitenz,Family, Infotaiment in Basic

    Convienience und Parken Plus

  • Update: konnte meinen Enyaq letzten Freitag endlich in Empfang nehmen!


    04.03.2021 - 04.02.2022 - cUbE - Skoda Enyaq iV80 - voraussichtliches Lieferdatum Q3/2021


    IMG_1401.jpeg

    Enyaq iV80 bestellt in 03/2021 , geliefert 02/2022

    powered by openWB und 9.6kWp PV (SunPower 24x400Wp an SolarEdge WR) mit 16 kWh BYD Speicher

  • Update

    Produktion: KW 05/22 neu geplant KW 08/22

    Lieferung: Februar 2022 schaun mer mal, dann sehn mer scho...

  • Bestellung am 07.02.2022, Lieferzeit +/- 11 Monate


    Skoda Enyaq iV 60, Race-Blau Metallic, Sportline, 20" Vega Anthrazit, Canton Sound System, Convenience Plus, WP, Parking Basic, Assisted Drive Basic, Climate Basic, Family Basic, Infotainement Basic

  • Moin zusammen,

    dann reihe ich mich mal in die Warteschlange ein:


    Bestellt am 10.01.22 Liefertermin unverbindlich Q4/22

    Enyaq iV80: GraphiteGrey, AHK, Convience+, Sport+, Assistenz+, Inotain+, Klima+, Licht+, Parken+, Transport, Design Eco-Suite, Alarmanlage, Wärmepumpe, 19" Proteus Silber

    Gruß

    Rainer

  • Bestellt am 5. Januar 2021


    iV80X, Race Blue Metallic, Suite (PLC), Klimapaket+ (PWB), Lichtpaket (PK8), Assistenzpaket+ (PSB), Sitzkomfortpaket+, (PB1), Familienpaket (PX1), Komfortpaket+ (PDB) , Fahrerpaket Sport+ (PFC), Infotainmentpaket+ (RAB), Parkpaket+ (PPB), Gepäckraumpaket (PKP), Anhängerkupplung elektrisch (1M6), 20" Neptun Anthrazit, 19" Kristallschwarz (Winter).


    Liefertermin ungewiss. Verlängerte Lieferzeit wegen Parkpaket plus.

    80X Race-Blau Metallic, geliefert am 22. August.

    Ich komme aus Norwegen und spreche kein Deutsch. Ich benutze DeepL, wenn ich dieses Forum benutze.

    Einmal editiert, zuletzt von Refcar () aus folgendem Grund: Wrong language.

  • Hallo zusammen,


    bestellt habe ich am 15.10.2021; unverb. Liefertermin laut Auftragsbestätigung ist Aug. 2022, soll aber laut Händler doch schon im April gebaut werden.

    iV60; Energy blau; Loft; AHK; 19" Regulus(Winter), Proteus(Sommer); Transport; Basic-Pakete: Drive, Convenience, Infotainment, Klima, Licht und Sicht, Parken, Fahrassistenz; erhöhte Ladeleistung-->gabs nun umsonst; Garantie-Verlängerung

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8960 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)