Liste: Bestellungen Skoda Enyaq iV Forum - Auslieferung 2021 Lieferzeit 2022 - Daten Sammlung, bitte ohne Diskussion.

  • Hallo Alle, meiner ist leicht später als verspruchen (Erst Juni, dann August) Nun doch beim Händler aufgeschlagen. Leider ohne den Travel assistent, der im Jänner ja noch dabei gewesen wäre in der Basis version, hätte es schön gefunden wenn sie nachgefragt hätten, denn die 300 aufpreis hätte ich Investiert.


    Ich sehe gerade in der Liste, dass dein Eintrag noch nicht blau eingefärbt ist, du das Fahrzeug aber schon hast.

    Hättest du noch ein Datum für mich?


    Danke!

  • So, nachdem ich erst Probleme mit der unklaren Verantwortlichkeit der Personalabteilung hatte, und anschließend die Fleet 7 Wochen lange meine Bestellung "vergessen" hatte, reihe ich mich auch offiziell hier ein:


    admin

    03.12.2021 - **.07.2022 - Mash007 - Skoda Enyaq IV80x - voraussichtliches Lieferdatum in der Woche vom 05.07.2022


    Oberleinsiedler

    Firmenleasing, Farbe Race-Blau

  • 19.04.2021 - **.**.2021 - Andorr - Enyaq 80 iV Sportline


    Firmenwagenbestellung, sollte mal in KW42 beim Händler sein, wurde aber unbestimmte Zeit verschoben. Vollausstattung und Farbe Quarz-Grau. Ich las, dass es auch an der Farbe liegen kann das sein?

    Habe erfahren, dass unser Firmenautobeauftragter die Bestellung für den Enyaq über einen VW Händler in Leverkusen gemacht hat. Das kann ja nur dauern. Kein Wunder, dass es da keine Informationen gibt. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

  • 07.08.2021 bestellt - unverb. Liefertermin damals: Dezember 2021 - Skoda Enyaq IV 80X Sportline - Stand Dez 2021: Montagebeginn laut Skoda bereits im Oktober, aber wegen der Halbleiterproblematik konnte das Auto bis jetzt noch nicht fertig gebaut werden, aktuell kein verbindlicher Liefertermin

    Skoda Enyaq IV Sportline 80X - Race-Blau Metallic - Anhängerzugvorrichtung - Convenience Plus - Drive Sport Plus - Fahrassistenz Plus - Infotainment Plus - Klimatisierung Plus - Licht & Sicht Plus - Parken Plus - Sitzkomfort Basic - Transport (Bestellt August 2021 - Lieferdatum Februar 2022).

  • Kann jemand sagen, wie man herausfinden kann, ob das eigene Auto bereits seit Wochen zwischengeparkt (Flugplatz) wurde,

    oder ob es direkt vom Band in die Auslieferung ging?

    Skoda ENYAQ iV80, Brillant-Silber-Metallic, Loft, Fahrassistenz PLUS, Infotainment BASIC, Klimatisierung BASIC,

    Batterieladeleistung 125 kW, Anhängerzugvorrichtung,

    Felgen Proteus 8,0Jx19" ET45

    Wallbox-ABL EMH1

    bestellt April 2021 - Auslieferung 04.01.2022

  • 04.08.2021 - **.**.2022 - lork55 - Skoda ENYAQ IV80 arctic silber metallic 150kW - 09.01.2022

    ENYAQ iV 80 150kW, Arctic-Silber-Metallic, Lederausstattung Cognac, einige Plus-Pakete, Klima, Transport, P-Leasing 36 Monate

    (bestellt am 4.8.21 mit LT 9.1.22 endlich geliefert am 10.6.22)

    PV-Anlage 6,4kWp, Fronius-Wallbox bis 11 kW :love:

  • So mein Eny ist ja Blau und hier kann auch langsam auf Blau eingefärbt werden, denn mein 8) hat mir Heute mittgeteilt, am Freitag wurde ein "kleiner Blauer" abgeladen.

    Ich darf ihn am nächsten Montag (wenn die Winterräder da sind) nach über 300 Tagen Wartezeit, abholen.

    bestellt: 9.2.2021 IV80 Race-Blue Metallic, Loft, 20" VEGA, AHK, Drive Sport Basic, Fahrassi Plus, Info Plus, Klima Basic, Licht & Sicht Basic, 125KW

    Liefertermin: 10.2021 Ende September 2021 Neuer LT: Januar 2022 zugelassen: 21.12.2021 (Weihnachtsgeschenk) :saint:

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8991 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)