Liste: Bestellungen Skoda Enyaq iV Forum - Auslieferung 2021 Lieferzeit 2022 - Daten Sammlung, bitte ohne Diskussion.

  • Heute vom Freundlichen eine positiv überraschende Aktualisierung erhalten:

    04.05.2021 - **.**.2022 - SEiV60 - iV60 Black-Magic, 19“, AHK, gepl. Produktionsdatum KW02/2022 48/2021, Lieferung 22.12.2021


    Vielleicht wird's also was zu Weihnachten...;)

    Skoda ENYAQ iV60 | Black-Magic | PLUS: Convenience, Fahrassistenz, Family | BASIC Sitzkomfort, Drive, Parken, Klimatisierung, Infotainment | 19" Regulus Aero, AHK. Bestellt am 04.05.2021, übernommen am 27.04.2022

  • Die blaue E-Lise ist endlich da!:)

    Bitte meinen Eintrag blau einfärben:

    01.04.2021 - 25.11.2021- 3C-Elch - Enyaq 80 iV Sportline


    Übergabe war coronabedingt minimalistisch: Beiderseits war man froh, dass ich auf viele Foren-Vorkenntnisse zurückgreifen konnte und man nicht alles haarklein erklären musste. 8)

    Auto stand in perfektem Zustand, mit 95% Ladung im Showroom. Es war das einzige dort in einer Farbe (d.h. nicht-weiss, nicht-schwarz, nicht grau) und man "beichtete" uns, dass E-Lise in ihren drei Showroom-Tagen das meistfotografierte Fahrzeug war.

    Für BEV-Einsteiger wie uns (und dazu auch noch Blind-Besteller) ist es ein Hammer (gutes) Fahrgefühl. Die ersten 300km zwischen Faszination und Spass! Mal sehen, wie das kommende, erste echte "Spiel-Wochenende" (Fahren, Laden an der OpenWB, vertieftes Setup) wird...

    Enyaq 80 iV Sportline in Race-Blue auf 20" Vega Anthrazit, u.a. Infotainment Plus, AHK, Sitzkomfort Plus, Fahrassistenz Plus, Area View, Convenience Plus, Panorama-Dach

    PV: 9,88 kWp, SMA Sunny Tripower 8000. Wallbox OpenWB i.V.m. SMA HomeManager

  • Bestellt am 17.11.21 unverbindlicher Liefertermin ist Juni 2022 iV 60 Black

  • Guten Morgen,


    mein Blauer wurde nach 3 Tagen auch schon mehrfach bewundert. So wie ich das sehe hast du auch zur gleichen Zeit bestellt und geliefert bekommen und auch noch sehr ähnliche Ausstattung. Da scheint es in der Programmplanung dann sehr viele Parallelen gegeben zu haben.


    Allzeit gute Fahrt

    ENYAQ iV 80 Sportline | 21“ Betria schwarz glanzgedreht | AHK | Convenience PLUS | Drive SPORT PLUS | Fahrassistenz BASIC | Infotainment PLUS | Klimatisierung Basic | Sitzkomfort BASIC | Parken PLUS | Family BASIC | | 125 kW - bestellt am: 26.03.2021;

  • Vorgestern noch beim ? nachgefragt ob es Neuigkeiten zur Lieferung gibt. Darauf die Antwort: ja er steht beim Importeur. Gestern fahr ich zufällig beim AH vorbei, steht da der Autotransporter und lädt meine blaue Eni ab. Jetzt brauch ich nur noch den Termin zur Übergabe.

  • Sehr schön wäre es wenn die Bilder auch richtig gedreht wären.:S

    Enyaq iV 80x Sportline bestellt am 10.11.21 Produktion eingeplant Mai 22 Januar 23 BLT 01.07.22 zwischen September-November 22


    Moon Weiß Perleffekt | 21" Betria Schwarz-glanzgedreht | Design Selection SPORTLINE | Klima PLUS | Fahrassistenz PLUS |Info PLUS | Sitz PLUS | Ausstattungspaket Licht & Sicht PLUS für SPORTLINE | Parken PLUS | Convenience PLUS (i.V.m. Diebstahlwarnanlage und SPORTLINE)

    Ausstattungspaket SPORTLINE | Diebstahlwarnanlage | Seitenairbags hinten | Wärmepumpe | Pano


    400er

  • Vorgestern noch beim ? nachgefragt ob es Neuigkeiten zur Lieferung gibt. Darauf die Antwort: ja er steht beim Importeur. Gestern fahr ich zufällig beim AH vorbei, steht da der Autotransporter und lädt meine blaue Eni ab. Jetzt brauch ich nur noch den Termin zur Übergabe.

    sehr schön, fast wie meiner. Da es das Crystal Face bei mir (noch) nicht zu bestellen gab, hab ich mir dafür die 21-Zöller geleistet.

    ENYAQ iV 80 Sportline | 21“ Betria schwarz glanzgedreht | AHK | Convenience PLUS | Drive SPORT PLUS | Fahrassistenz BASIC | Infotainment PLUS | Klimatisierung Basic | Sitzkomfort BASIC | Parken PLUS | Family BASIC | | 125 kW - bestellt am: 26.03.2021;

  • Vorgestern noch beim ? nachgefragt ob es Neuigkeiten zur Lieferung gibt. Darauf die Antwort: ja er steht beim Importeur. Gestern fahr ich zufällig beim AH vorbei, steht da der Autotransporter und lädt meine blaue Eni ab. Jetzt brauch ich nur noch den Termin zur Übergabe.

    na da steht ja einer Kopf vor Freude

    Skoda ENYAQ iV80, Brillant-Silber-Metallic, Loft, Fahrassistenz PLUS, Infotainment BASIC, Klimatisierung BASIC,

    Batterieladeleistung 125 kW, Anhängerzugvorrichtung,

    Felgen Proteus 8,0Jx19" ET45

    Wallbox-ABL EMH1

    bestellt April 2021 - Auslieferung 04.01.2022

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8946 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)