Liste: Bestellungen Skoda Enyaq iV Forum - Auslieferung 2021 Lieferzeit 2022 - Daten Sammlung, bitte ohne Diskussion.

  • Zur Info:

    Die Bilderthematik ist ausgelagert…

    Bilder hochladen? Dateigröße reduzieren? Bilder stehen Kopf? Bildgrösse Upload.


    Hier bitte zurück zu…

    Liste: Bestellungen Skoda Enyaq iV Forum - Auslieferung 2021

    Lieferzeit 2022 - Daten Sammlung, bitte ohne Diskussion.

    Unser Forum ist hilfreich? Mit einer Spende: Forum unterstützen!

    2 Mal editiert, zuletzt von Skullz101 () aus folgendem Grund: Meinen Beitrag gelöscht/verschoben. Thread ist generiert.

  • Dann hat der Händler für Q3 und Q4 2021 keine Quote mehr gehabt und schon Aufträge für Q1/Q2 angenommen, ohne zu wissen, wie hoch diese für ihn sein wird und ob diese für alle seine Bestellungen über Q1/2 hinaus überhaupt ausreicht (seriös geht anders). So ist das Auto bei Skoda noch nicht als Bestellung aufgenommen, nehme ich an, und das AH wird deshalb kaum eine Skoda Kommissionsnummer nennen können. ....

    :) Enyaq IV80 [Graphite-Grau; fast alle Plus-Pakete +Canton +Family basic +20" +Pano +AHK +Matrix] bestellt 04/2022; Kommissionsnummer erhalten; LT jetzt 23KW2023 - storniert März 2023

  • Sooo, bei mir hat sich einiges getan.


    19.04.2021 - **.**.2022 - Thumb4 - Skoda Enyaq iV 80 - voraussichtliches Lieferdatum 09.2021 01.2022 04.2022- Firmenwagen Umstieg auf Lagerfahrzeug Kia EV6


    Mehr Details im Wartesaal ;)

    Enyaq iV 80, Österreich, Brilliant Silber Metallic, Loft, Komfort Basic, Fahrerassistenz Basic, Klima Basic, 125 KW Ladeleistung, Wärmepumpe, Licht und Sicht Paket, vorr. Lieferdatum 09-2021 01.2022

  • Dann hat der Händler für Q3 und Q4 2021 keine Quote mehr gehabt und schon Aufträge für Q1/Q2 angenommen, ohne zu wissen, wie hoch diese für ihn sein wird und ob diese für alle seine Bestellungen über Q1/2 hinaus überhaupt ausreicht (seriös geht anders). So ist das Auto bei Skoda noch nicht als Bestellung aufgenommen, nehme ich an, und das AH wird deshalb kaum eine Skoda Kommissionsnummer nennen können. ....

    Der freundliche meinte er müsste wohl Mitte 22 kommen. Ich glaube nicht wirklich dran.

  • Bitte unsere Netiquette lesen und

    idealerweise…


    Der freundliche meinte er müsste wohl Mitte 22 kommen. Ich glaube nicht wirklich dran.

    … auch die Threadtitel beachten.


    Hier bitte keine (!) Diskussionen, daher Titel:

    Liste: Bestellungen Skoda Enyaq iV Forum - Auslieferung 2021

    Lieferzeit 2022 - Daten Sammlung, bitte ohne Diskussion.


    Dort gerne diskutieren:

    Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2021, Lieferzeiten 2022

    Kann jemand verbindlich sagen wann die Händler immer neue Quoten bekommen? Immer zum Anfang vom Quartal?


    Ergänzend zu o.g. Diskussionsthread,

    klick: Quote Skoda Enyaq - Händlerkontingente und Fahrplan Bestellung und Kauf.


    Danke. VG

    Oli


    PS: … „verbindlich“ wird hier leider Keine/r etwas bestätigen können.

    Unabhängiges Forum / Community :) 8)

  • Juhu, heute gab's ein Update:


    Gebaut werden soll der Enyaq am 06.12., abholen dann in der ersten oder 2. KW 2022.

    Bestellt: 14.12.2020

    Geliefert: 17.03.2022


    iV80 in Moon-Weiß, Vega Felgen, Suite Schwarz, Convenience Plus, Drive Sport Plus, Fahrassi Plus, Family Basic, Infotainment Plus, Klima Plus, Lich&Sicht Basic, Sitzkomfort Plus, Wärmepumpe, 125kW Option, Panoramadach und AHK.


    Meine Ladesäule.

  • Hallo zusammen,


    trage mich nach langem mitlesen nun auch mal ein :) Slot vom Händler übernommen, jedoch noch div. Pakete und Farbe angepasst.


    01.10.2021 - 01.12.2021 - goodguy82 - Skoda Enyaq iV80x | moon white | Sportline | 21" | Comfort Seat Plus | Convenience Plus | Drive Sport Plus | Licht & Sicht Plus | Transport Paket | Parking Plus | Assisted Drive Plus | Klima Plus | Family Basic | Infotainment Plus |AHK | Panorama | Netztrennwand, etc.

  • Meine Bestellung wurde noch nicht in der Liste aufgenommen


    Ich habe den ENYAQ IV 80 am 2.7. bestellt.

    ARTIC Silber, erhöhte Ladeleistung, Sitzkomfort plus, Convenience plus, Drive Sport Basic, Wärmepumpe, Licht & Sicht plus, Parken Plus, Fahrassi plus, Klima plus, Infotainment plus


    Liefertermin Dezember 2021

    Geändert auf 10/22

    Neu:( Anfang November) "bestätigter Liefertermin bis 26.12.2021"

    ( Anmerkung vom Autoverkäufer: Das ist nach meiner Erfahrung nach nicht verlässlich





Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9007 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)