Liste: Bestellungen Skoda Enyaq iV Forum - Auslieferung 2021 Lieferzeit 2022 - Daten Sammlung, bitte ohne Diskussion.

  • Bestelldatum - Auslieferung - Username - Modell - voraussichtliches Lieferdatum, falls bekannt


    24.07.21 - Sternzeit 4 halb 5.3 - MuesLee - iV80 Sportline - Arctic-Silber - Pakete siehe Signatur

  • Hallo zusammen, mal eine Nachfrage wie diese zu interpretieren ist:

    leider konnten wir der Bestellung für Herrn XXXX keine freie Enyaq - Quote zuordnen .

    Sobald wir für 2022 neue Quoten erhalten, wird der Hersteller das Fahrzeug aus dem „Puffer“ nehmen und uns eine Auftragsbestätigung zur Verfügung stellen.

    Leider kann ich momentan noch nicht sagen, wann dies der Fall sein wird.


    Bestellt wurde das Auto am 31.08 als Dienstwagen über einen Flottenmanagement.


    Es wurde auch nie ein Liefertermin genannt, jetzt weiß ich warum.

  • Dann reihe ich mich hier mal ein:


    - Bestellt im Dez 2020 mit Auslieferungsziel Ende November 2021 (altes Leasing läuft aus)

    - Konfiguration: iV80, Weiß, AHK, HUD, Panoramadach, und sonst volles Haus

    - Liefertermin stand vor 3 Wochen auf KW49, unverbindlich da noch keine FIN vorhanden

    - Update letzte Woche: unverändert, immernoch keine FIN

    - Heute soll das nächste Update kommen. Wenn es immernoch keine FIN gibt, glaube ich nicht mehr dran dass er Anfang Dez kommt...


    Schaun wir mal...

    Bestellt: 14.12.2020

    Geliefert: 17.03.2022


    iV80 in Moon-Weiß, Vega Felgen, Suite Schwarz, Convenience Plus, Drive Sport Plus, Fahrassi Plus, Family Basic, Infotainment Plus, Klima Plus, Lich&Sicht Basic, Sitzkomfort Plus, Wärmepumpe, 125kW Option, Panoramadach und AHK.


    Meine Ladesäule.

  • Würde sagen, der Wagen wurde bestellt, aber der Händler hatte für 2021 keine Quote mehr und die Quoten für 2022 sind wohl noch nicht zugeteilt. Sobald der Händler wieder Quote bekommt kann er den wohl erst bei skoda mit Liefertermin bestellen.


    So würde ich das interpretieren

    11/21 iV 80 Graphite Grau 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite), AHK, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Licht & Sicht Basic, Parken Plus, Transportnetz, Canton System

    Stand 24.6.22 keine Einplanung 21.7.22 keine Einplanung 04.08.22 keine Einplanung 26.09.22 keine Einplanung 20.12.22 keine Einplanung

    16.02.23 geplant für KW12 Gebaut 22.3.2023 Übergabe 29.04.23

    Mitglied im 535'er-Club

  • - verlesen gelöscht -

    Bestellt: 14.12.2020

    Geliefert: 17.03.2022


    iV80 in Moon-Weiß, Vega Felgen, Suite Schwarz, Convenience Plus, Drive Sport Plus, Fahrassi Plus, Family Basic, Infotainment Plus, Klima Plus, Lich&Sicht Basic, Sitzkomfort Plus, Wärmepumpe, 125kW Option, Panoramadach und AHK.


    Meine Ladesäule.

  • Ähnliche Situation wie bei mir.

    Hast Du zumindest eine Leasing-Bestätigung bekommen?

    Bestellt 20.08.2021 –

    ULT KW2.23 - KW7.23 - KW9.23 KW39.22

    Skoda Enyaq 80 Sportline -

    Arctic-Silber Metallic |Design Selection Sportline | 20" Leichtmetallfelge Vega Anthrazit-glanzgedreht | Erhöhte Batterieladeleistung 125 kW |Wärmepumpe | Parken PLUS |Drive SPORT PLUS | Sitzkomfort BASIC | Infotainment PLUS | Transport | Klimatisierung BASIC |Family BASIC | Fahrassistenz PLUS |Convenience PLUS

  • Eine Bestätigung seitens der Leasingfirma ja aber ohne Termin du nicht?

    Ich habe zügig auch eine Leasing-Bestätigung bekommen aber bis dato keinerlei Info vom Händler.

    Bestellt 20.08.2021 –

    ULT KW2.23 - KW7.23 - KW9.23 KW39.22

    Skoda Enyaq 80 Sportline -

    Arctic-Silber Metallic |Design Selection Sportline | 20" Leichtmetallfelge Vega Anthrazit-glanzgedreht | Erhöhte Batterieladeleistung 125 kW |Wärmepumpe | Parken PLUS |Drive SPORT PLUS | Sitzkomfort BASIC | Infotainment PLUS | Transport | Klimatisierung BASIC |Family BASIC | Fahrassistenz PLUS |Convenience PLUS

  • 17.11.2021 - xx.xx.2022 - ben90 - Skoda Enyaq iV80 | schwarz | Sportline | 21" | Parken Plus | AHK | Info Plus | Conveniece Plus | Klima Basic | Transport | Fahrassistenz Basic - vorraussichtliches Lieferdatum 01.06.2022

    iV80 | ULT Juni '22 -> Dez. '22 -> Aug. '22 -> Nov. '22| schwarz | Sportline | 21" | Parken Plus | AHK | Info Plus | Conveniece Plus | Klima Basic | Transport | Fahrassistenz Basic - > storniert

  • Dann steige ich auch mal ein ins Forum und ins Thema:


    04.05.2021 - **.**.2022 - SEiV60 - iV60 Black-Magic, 19“, AHK, gepl. Produktionsdatum KW02/2022

    Skoda ENYAQ iV60 | Black-Magic | PLUS: Convenience, Fahrassistenz, Family | BASIC Sitzkomfort, Drive, Parken, Klimatisierung, Infotainment | 19" Regulus Aero, AHK. Bestellt am 04.05.2021, übernommen am 27.04.2022

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9105 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)