Liste: Bestellungen Skoda Enyaq iV Forum - Auslieferung 2021 Lieferzeit 2022 - Daten Sammlung, bitte ohne Diskussion.

  • So, ich muss jetzt mal meinen Eintrag korrigieren.
    Es gibt immer noch kein Produktionsdatum für mein Fahrzeug - lt. Händler geht damit davon aus, dass eine Auslieferung erst im 2. Quartal 2022 stattfinden kann - was das jetzt genau heißt, konnte er nicht sagen
    --> (weiterhin) unverbindlicher Termin muss jetzt auf (mind.) 04/2022 verschoben werden... ;(

    02.08.2021 - iV80X (Sportline) - Arctic-Silber, Klima+, Family, Fahrass.+, Info+, Sitz+, Licht+, Transport, Parken+, Convenince+, WP, AHK, kein DCC - uLT: 01/2022 02/2022 04/2022 05/2022 ;( 01/2023 X( Ende 03/2023 :cursing: SCHNAUZE VOLL - WIDERRUFEN!!!

  • Warum nimmst du kein Lagerfahrzeug?

  • Wurde angefragt bin gespannt ob überhaupt etwas vorhanden ist.

    Schau einfach mal bei mobile.de .
    Du wirst dich wundern, wieviel es da aktuell an Lagerwagen, Vorführern und jungen Gebrauchten gibt.

    Mitgliederkarte - Tragt hier ein, wo Euer Enyaq wohnt!

  • Und ich dachte in diesem Beitrag soll nicht diskutiert werden...

    Bitte in anderen Beitrag wechseln.

    Enyaq iV 80x Moon-Weiß Perleffekt inkl. Fahrerassistenz Basic, Family Basic, Infotainment Basic, Klimatisierung Basic, Convenience Plus, AHK, Seitenairbags hinten, Transport


    Bestellt: Ende Juli 2021 - Produktion: 03.03.2022 - Übergabe: 25.03.2022

  • Es muss leider alles über dieses eine Autohaus aus Süddeutschem Raum kommen.

    Raum München?

    Bestellt 20.08.2021 –

    ULT KW2.23 - KW7.23 - KW9.23 KW39.22

    Skoda Enyaq 80 Sportline -

    Arctic-Silber Metallic |Design Selection Sportline | 20" Leichtmetallfelge Vega Anthrazit-glanzgedreht | Erhöhte Batterieladeleistung 125 kW |Wärmepumpe | Parken PLUS |Drive SPORT PLUS | Sitzkomfort BASIC | Infotainment PLUS | Transport | Klimatisierung BASIC |Family BASIC | Fahrassistenz PLUS |Convenience PLUS

  • Hallo, Übergabe heute und der Blaue steht nun vor dem Haus. Hab auch gleich meinen Servicepartner vor Ort angerufen, damit ich die Sommerreifen einlagern kann. Der war überrascht dass meiner nun schon nach 8 Monaten geliefert wurde. Bei aktuell eingehenden Bestellungen liegt die Lieferzeit wohl bei 1 - 1,5 Jahre :(

    ENYAQ iV 80 Sportline | 21“ Betria schwarz glanzgedreht | AHK | Convenience PLUS | Drive SPORT PLUS | Fahrassistenz BASIC | Infotainment PLUS | Klimatisierung Basic | Sitzkomfort BASIC | Parken PLUS | Family BASIC | | 125 kW - bestellt am: 26.03.2021;

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9006 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)