Liste: Bestellungen Skoda Enyaq iV Forum - Auslieferung 2021 Lieferzeit 2022 - Daten Sammlung, bitte ohne Diskussion.

  • 01.04.2021 - xx.xx.2021 - 3C-Elch - Enyaq 80 iV Sportline - September 2021 (unverbindlich)

    Enyaq 80 iV Sportline in Race-Blue auf 20" Vega Anthrazit, u.a. Infotainment Plus, AHK, Sitzkomfort Plus, Fahrassistenz Plus, Area View, Convenience Plus, Panorama-Dach

    PV: 9,88 kWp, SMA Sunny Tripower 8000. Wallbox OpenWB i.V.m. SMA HomeManager

  • Aktualisierung von meinem Händler:


    02.12.2020 - **.**.2021 - henrikdeluxe- Skoda Enyaq iV80 - geplante Produktion KW 22 / Lieferung Juni 2021 (wie geschätzt)


    Gerade Anruf vom Händler: Offenbar hat Skoda Probleme mit der Lieferbarkeit der 19" Felgen.
    Mir wurde ein kostenfreies upgrade aus 20" Vega angeboten um die Produktion/Auslieferung zu beschleunigen.
    Habe dem zugestimmt und bin gespannt ob sich jezt etwas an dem Temrin ändert.


    PS.: Der Händler hat seit letzter Woche 3 Enyaq auf dem Hof stehen, welche aktuell noch in Folie eingepackt sind. Einer wird ein Vorfürhrwagen die anderen beiden gehen wohl in den Verkauf.

  • Glückwunsch,

    betroffen ist nur Proteus (Serienausststtung).

    Meine 19 Zoll Regulus Anthrazit werden nicht ersetzt.

    Mein Händler hat drei Kunden ein Upgrade geben dürfen.

    IV 80 Quarz-Grau, AHK, Wärmepumpe, Fahrassistenz+, 125 kW, Navi kostenlos, Bestellt: 17.09.20, Produktion: KW 21 Lieferung: KW23

    10 kWp PV, Wallbox: Zappi Überschussladung

  • 17.03.2021 - **.**.2021 - LittlePhatty - Skoda Enyaq iV 80 Sportline - Produktion KW 17/2021 - Auslieferung noch unbekannt

    Das wäre ja dann eine Lieferzeit von zwei - zweieinhalb Monaten!? 8|

  • Das wäre ja dann eine Lieferzeit von zwei - zweieinhalb Monaten!? 8|

    Nein, leider nicht. KW17 soll laut Händler die in seinem System hinterlegte „unverbindliche“ Produktionswoche sein, nicht der Liefertermin.

    Bei Bestellung wurde für die Lieferung „unverbindlich“ September kommuniziert.

    Enyaq 80 Sportline

    der so richtig viel Spaß macht <X




  • Aktualisierung vom Händler, unverbindlich jetzt Juli 2021


    19.02.2021 - **.**.2021 - HummlHumml- Skoda Enyaq iV80 - unverbindlich Nov 2021 - Firmenleasing ohne WP und Parkpakete ansonsten alle Pakete Plus

    Ich spüre die Macht in mir! Könnte aber auch Hunger sein ;)

  • Ich habe heute Vormittag mit meinem Händler telefoniert. Beide von uns bestellen Fahrzeuge sind bereits auf dem Weg zu uns, Übernahme wäre vermutlich bereits mit nächster Woche machbar - aber wir haben uns auf einen verbindlichen und planbaren Termin am 03. Mai geeinigt. Somit ist meine Ungewissheit nun der blanken Vorfreude gewichen - 14 Tage muss ich noch warten! :D

    Enyaq iV 80 | Black Magic | 20" VEGA | LOFT | Drive Sport Paket | Familiy Paket | Klima-Paket | Komfort-Plus-Paket | 125KW DC | Matrix LED

    Bestellt: 26. Februar 2021 | Erster Liefertermin 10.2021 | Zweiter Liefertermin KW16, 04.2021 | Bestätigte Auslieferung: KW18, 03. Mai 2021

  • Soeben mit meinem Händler gesprochen, mein SKODA ENYAQ iV 80 ist da - werde ihn heute noch begutachten - und er wird definitiv


    am Freitag, den 23.4.2021 angemeldet und übergeben, sodass ich am Freitag schon einmal Gas geben kann! ??


    Früher geht's nicht, da man den Typenschein erst ab Freitag ausdrucken kann!

    Skoda Enyaq iV 80, bestellt am 2.11.2020 (Prebooker) - Quarz-Grau Metallic, 21" Räder, Ausstattung "ecoSuite", Drive Sport Plus, Fahrassistenz Plus, Head-up Display, Klima Plus, Komfort Plus Alarm, 125 kW DC, Licht u. Sicht Paket, Memorysitz Plus, Parkhilfe Plus, Wärmepumpe! :):love:


    geliefert in der 16. Woche und angemeldet am 23. April 2021 (Markteinführung in Österreich) :)

  • Mein Händler wird am Montag eines der beiden Fahrzeuge zulassen.

    Kann dann direkt im Anschluss eine Probefahrt machen. :thumbup:

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8991 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)