Liste: Bestellungen Skoda Enyaq iV Forum - Auslieferung 2021 Lieferzeit 2022 - Daten Sammlung, bitte ohne Diskussion.

  • Coole Farbe, gefällt mir am besten von denen, die zur Auswahl waren.:thumbup:

    iV80, Quarz-grau-metallic, Proteus 19", Loft, AHK, Convenience Plus, Fahrassistenz Basic, Klimatisierung Basic, Licht und Sicht Basic, Transport, Schiebedach, Wärmepumpe, Zugabe von Skoda: Infotainment Basic :)

    bestellt: 3.2.21, gebaut in KW20, Übergabe 4.6.21 :love:

  • Ich war heute beim Skoda-Händler und bin mit einem weinenden und einem lachenden Auge zurückgekommen. Weinend, weil mein 80er nach derzeitigem Stand wohl erst im September produziert und im Oktober ausgeliefert wird. Das könne sich aber nach Markteinführung noch deutlich ändern, so der Verkäufer. Lachend, weil ich zum einen mein bisheriges Schönwetterauto heute dort in Zahlung gegeben habe, zum anderen, weil ich dort einen Enyaq live in Augenschein nehmen konnte. Fahren ging noch nicht, weil das Auto noch nicht "freigeschaltet" war. Das heißt, er läuft nur 20 km/h und es funktioniert fast nichts. Dafür konnte ich in Ruhe die Verarbeitung und das Raumgefühl testen. Als Happiger kann ich nur sagen: alles richtig gemacht. Das Auto hatte sogar meine schwarze Lederausstattung. Alles wirklich fein, die Vorfreude steigt! :thumbup:8)

    Enyaq iV 80 arctic silver

    Suite schwarz, AHK, Anschlussgarantie 3 Jahre, Convenience plus, Drive Sport plus, Fahrassistenz plus, Infotainment plus

    Klimatisierung Basic, Parken plus, Panoramadach

    Wartete über 11 Monate...

  • Haptiker, sollte das heißen!! Sch... Rechtschreibkorrektur! ;)

    Enyaq iV 80 arctic silver

    Suite schwarz, AHK, Anschlussgarantie 3 Jahre, Convenience plus, Drive Sport plus, Fahrassistenz plus, Infotainment plus

    Klimatisierung Basic, Parken plus, Panoramadach

    Wartete über 11 Monate...

  • folgende Konfiguration habe ich bestellt.

    Skoda ENYAQ iV 80 82 kWh


    Arctic-Silber Metallic, Lederausstattung (olivengegerbt) in Cognac (Eco-Suite)


    Panoramadach, Convenience BASIC, Drive Sport Basic,Fahrassistenz PLUS, Family BASIC, Infotainment PLUS,


    Klimatisierung PLUS, Licht & Sicht BASIC,


    Parken PLUS, Sitzkomfort PLUS, Transport, Wärmepumpe, 125kwh Lader

  • Großes Update für den ersten Beitrag.


    Skoda Enyaq iV - Bestellung - Lieferzeit - Auslieferung 2021


    Vorlage für neue Daten bzw. Aktualisierungen (einfach die Sterne ersetzen) - Bitte habt Verständnis dafür, dass ich nur ausgefüllte Vorlagen einfüge. Klappt aber ganz gut ;)


    **.**.2021 - **.**.2021 - Benutzername - Skoda Enyaq *** - voraussichtliches Lieferdatum ****


    Wer mitmachen will, bitte die Vorlage nutzen, Danke :thumbup:


    Verschiebungen der Auslieferung versuche ich so gut wie möglich mit einzutragen und streiche das alte Datum durch.

    Bitte trotzdem nochmal kontrollieren, ob jeder mit seinem Eintrag zufrieden ist :)


    Ein Hinweis noch. Wenn euch die Liste gefällt, seid doch bitte so gut und erteilt dem ersten Beitrag ein Daumen nach oben. Danke :)


    Hinweis in eigener Sache: Bitte in diesem Thread die Diskussionen etwas einstellen und den Bestell- und Wartesaal nutzen.


    Macht es etwas übersichtlicher, auch wenn ich bewusst eure Begeisterung nicht Einbremse, jetzt wo die Aufregung immer größer wird ;)

  • Ich kann es kaum glauben, meine Frau war heute ohne mich (war arbeiten) bei unserem Skoda Händler und hat tatsächlich 2 Enyaq gesehen. Sie hat ein Termin zur Probefahrt in einer Woche bekommen.

    Man, ich freu mich wie ein kleines Kind darauf.

    Bestellt am 08.10.2020.Fin seit 19. KW Ausgeliefert 18.06.21 Enyaq IV 80, Lounge.

    Neu: Bestellt am 30.6.23: Enyaq IV80 MAXX Lounge mit AHK und Transport, Farbe: Velvet-Rot.<3

    Lieferung ca 03.24 verschoben 05.24.

    Club 300+

  • Soooo, nun hat es uns auch erwischt, nachdem ich mir das Fahrzeug beim Händler in dieser Woche angeschaut habe und probegesessen bin, hat meine Frau heute die Gunst der Stunde genutzt um das Fahrzeug anzuschauen. Was soll man sagen, anschauen, verlieben, kaufen.


    Verschiedene Sachen sind noch nicht ganz so klar (Allwetterreifen, Haltbarkeit des Accu usw.) aber ich denke das wird die Zeit bringen.


    Gruß Stefan


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Bestellt am 17.04.2021 - Ankunft ca. 4 - ??? Monate.

    Skoda Enyaq iV 60

    Farbe:

    Brillant-Silber Metallic

    132 kw (180PS)

    Interieur Loft, Stoff/Kunstleder Dunkelgrau

    Schwenkbare Anhängerzugvorrichtung, inklusive Gespannstabilisierung

    Ausstattungspaket Infotainment BASIC

    Ausstattungspaket Klimatisierung BASIC

    Ausstattungspaket Parken BASIC


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    6,2 Kw/P Energieanlage auf dem Dach

    Stromspeicher 5 KW

    Ladestation 11 KW mit Ladesteuerung der PV Anlage bestellt

    Bestellt am 17.04.2021 - Abgeholt am 19.10.2021.


    Skoda Enyaq iV 60 Farbe: Quarz - Grau Metallic 132 kw (180PS)

    Anhängerzugvorrichtung, Infotainment BASIC, Klimatisierung BASIC, Parken BASIC, Erweiterung auf 100 KW Ladeleistung

    Goodie: Licht&Sicht BASIC

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9078 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)