Liste: Bestellungen Skoda Enyaq iV Forum - Auslieferung 2021 Lieferzeit 2022 - Daten Sammlung, bitte ohne Diskussion.

  • :Schwarzmalerei an:

    Vielleicht stecken die fehlenden HUDs ja im Suez-Kanal in einem Container auf der Ever Given fest?

    :Schwarzmalerei aus:

  • Also meiner ist mit HUD und war für Mai angekündigt. Letzte Woche kam die Info dass zwar die Auslieferung nicht mehr im Mai sein wird aber er mit KW21 noch knapp zur Produktion im Mai eingeplant ist.
    Meine Bestellung im Januar wurde aus dem Vorlauf der bestellten Fahrzeuge des Händlers aus Ende 2020 bedient.

    | Enyaq iV 80 Sportline | on the Road seit 06.2021 | Land: D | Region: NRW | Firmenleasing

  • Ich denke mal das läuft in der Produktion so: Eine gewisse Menge HUD (und einige andere Komponenten) sind bei den Zulieferern pro Woche eingeplant. Steigt der Bedarf sprunghaft für einzelne Teile durch viele Bestellungen, lässt sich das nicht schnell ausgleichen und es werden eben nur Wagen mit der Ausstattung eingeplant, für die Teile verfügbar sein werden. Ansonsten rutscht der Wagen einfach weiter nach hinten, wenn das fehlende Teil wieder verfügbar ist.

    Enyaq iV 60 bestellt am 13.1.2021 in Deutschland, Übergabe am 1.7.2021

    Race-blau, Loft, 20" Vega*, WP, AHK schwenkbar, Drive + Family + Klimatisierung + Parken + Convenience + Infotainment* basic, Seitenairbags hinten, Gepäcknetztrennwand, 100 kW Ladeleistung

    *kostenlos von Skoda dazu gebucht

  • Ich kann die info bestätigen, dass erst nach dem 24.4. ausgeliefert wird. Meiner wurde in der 11 KW gebaut, geladen und steht irgendwo. Und es scheint tatsächlich dass VW den Auslieferungstermin bewußt nach dem ID4 gesetzt hat.
    Hier hat sich VW Marketing Abteilung ins Zeug gelegt und nur den ID4 beworben. Ich habe einmal eine Werbung vom Enyaq gesehen aus 2020, in 2021 noch nicht.
    Wie auch immer, ein privater test eines youtubers war für mich und meine Frau höchst erfreulich. Wir freuen uns auf den Wagen.

  • Bestellt 14.10.2020 - Auftragsbestätigung 10.12.2020 - Auslieferung 21.05.2021 - DocBart - Skoda Enyaq iV 80 (u.a. HUD, Infotainment PLUS, WP, 125 kW, Panoramaschiebedach, AHK schwenkbar) ... und glücklich :)

  • mein händler hat mich heute kontaktiert und informiert, dass mein auto bereits am weg zu ihm(händler)ist, und dass wir diese woche noch anmelden können....

    schauen wir, ob es stimmt-

    prebooker, 80er quarzgrau mit fast allen extras....

    80IV-dunkelgrau, AHK, Wärmepumpe, fast alle anderen Extras, wallbox von Moon (Hardy Barth), 30.000 pa, firmenleasing 4 jahre, Tirol, inzwischen wallbox getauscht gegen fronius wegen installation einer PV anlage, da die fronius überschuss laden kann...

  • 12.03.2021 - **.**.2021 - gr-oove - Skoda Enyaq iV 80 Sportline - unverb. Sept. 2021

    Update von heute 13.04.2021 - gr-oove - Skoda Enyaq iV 80 Sportline - Produktion KW 19/2021 + Auslieferung Ende Mai 2021

    Enyaq IV 80 Sportline| Race Blau | 20" VEGA | Infotainment Basic | Familiy Basic| Klima Plus | Fahrassistenz Plus | Parken Plus | Sitzkomfort Plus | Wärmepumpe | 125KW DC | AHK | Transport | Pano | Convenience Plus (nachträglich in KW 13/21 bestellt)

    Bestellt: 12. März 2021 | erster Liefertermin: 09/2021 (unverb.) | Produktion: KW 19/2021 | Auslieferung: 20.05.2021 -> erfolgt:!::!:

  • Ich hoffe auf die Solidarität in diesem Forum und erwarte ein entsprechendes Carsharing auch für die noch wartenden und leidenden Forumsmitglieder.

  • Ich hoffe auf die Solidarität in diesem Forum und erwarte ein entsprechendes Carsharing auch für die noch wartenden und leidenden Forumsmitglieder.

    Das Angebot gibts nur für Mitglieder, die eine längere Wartezeit nicht selbst verschuldet haben. Wer absichtlich das Auto erst zum September bestellt, soll in seiner Selbstkasteiung bis dahin natürlich nicht gestört werden... ??

  • Nach letzten Informationen meines Händlers, ist die Fertigung für Mai eingeplant.

    Ich hoffe es bleibt dabei, ursprünglich war auch mal der September als Fertigungsmonat im Gespräch.

    Enyaq IV60

    Suite, Brillant Silber, Panorama Glasdach, Fahrassistent plus, Infotainment plus, Klimatisierung Basic, Sitz Basic, Transport, Convenience plus, Drive Sport Basic, Licht & Sicht Basic, Parken Basic, WP, Chrom, AHK Vorbereitung, Gepäcknetztrennwand.

    Bestellt 18.01.2021 / Fahrzeug am 12.05.2021 übernommen:):):)

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9073 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)