Liste: Bestellungen Skoda Enyaq iV Forum - Auslieferung 2021 Lieferzeit 2022 - Daten Sammlung, bitte ohne Diskussion.

  • Ich habe alles direkt bei Bestellung mitbekommen. Ein dicker Umschlag mit unendlich Papier. Vorsintflutlich, aber wohl nicht zu ändern.
    auf Nachfrage wurde mir gesagt, da kommt nix mehr.

    Weiẞer 80iV Sportline mit viel PLUS und ein bisschen BASIC, WP, Pano & AHK

    Bestellung 23.08.21 - Übergabe 17.12.21 :thumbup:

  • Ich habe alles direkt bei Bestellung mitbekommen. Ein dicker Umschlag mit unendlich Papier. Vorsintflutlich, aber wohl nicht zu ändern.
    auf Nachfrage wurde mir gesagt, da kommt nix mehr.

    Wir bekamen alles per Mail, da an dem Tag als wir unterschreiben wollten, das Skoda System zusammengebrochen war. Hab dann zu Hause die Bücher ausgedruckt und alles unterschrieben und per Mail zurück. Unmengen an Papier jedes Mal beim Auto-Erwerb. Unverständlich.

    Bei meinem Scirocco damals bekam ich auch nichts weiter mehr vom Werk, deswegen war ich verwundert, dass hier jemand was von Skoda bekommt. Vertragspartner ist ja der Händler.

  • Wir haben die Bestellung komplett online (per Mail) durchgeführt. Nach ca einer Woche haben wir eine Auftragsbestätigung vom Händler per Post bekommen.

    1. Enyaq iV 60, Brilliant Silber Metallic, Loft, AHK, Convenience Plus, Drive Basic, Infotainment Basic, Klima Basic, Parken Basic, 19" Regulus Aero; Privatkauf; Bestellt am 21.06.2021, Übernahme am 15.10.2021


    2. Enyaq iV 80, Brilliant Silber Metallic, Loft, AHK, Advanced, Transport; Firmenleasing; Bestellt am 29.05.2023, Liefertermin (unverb.) 06/2024, Übernahme am 07.12.2023

  • Nach heutiger Info vom Händler ist das Fahrzeug wie geplant in KW36 gebaut worden und jetzt im Import.

    Kein genauer Liefertermin bekannt, wird aber in1-2 Wochen erwartet. Zulassung in Berlin dann ca 3 Wochen. Übernahme bis Ende Oktober klingt realistisch.

    Bestellt: KW24/2021: gebaut KW36/2021; geliefert KW42/2021

    ENYAQ iV SPORTLINE 80, Arctic-Silber Metallic, Design Selection SPORTLINE: Sitzbezüge in L/S/M schwarz mit Ziernaht in grau, 20" Vega, AHK. Ausstattungspakete: Convenience PLUS, Drive Sport PLUS, Fahrassistenz PLUS, Family BASIC, Infotainment PLUS, Klimatisierung PLUS, Parken PLUS, Sitzkomfort PLUS


    go-eCharger Home+ 22kW mit Adapterset

  • mittlerweile sind es zehn ... ;)

    Sind die auch alle noch im Forum aktiv?


    Gibt ja oft Leute, die sich mit der Anfangseuphorie in nem Forum anmelden und sich irgendwann nicht mehr melden ;)

    Bestellt: 17.09.2021 Übernommen: 28.02.2023 -> 529 Tage Lieferzeit überstanden

  • Sind die auch alle noch im Forum aktiv?

    Sehr berechtigte Frage - ich muß die Liste mal wieder durchsehen und schauen, wer schon länger nicht mehr aktiv war ...

    Einige habe ich bereits ein leicht rötlich markiert

  • Sehr berechtigte Frage - ich muß die Liste mal wieder durchsehen und schauen, wer schon länger nicht mehr aktiv war ...

    Es wird ziemlich schwer sein, eine Unterscheidung zu treffen zwischen Mitgliedern,

    die nur still mitlesen oder solchen, die sich gar nicht mehr einloggen.

    Oder gibt es (außer für die Admins) eine Möglichkeit im Forum zu sehen, wann ein Mitglied

    sich letztmalig angemeldet hat? Ich habe diesbezüglich nichts finden können.

    (Vor der Frage stehe ich aktuell auch gerade in einem anderen Thread) pasted-from-clipboard.gif

    Dort schon nachgesehen ? ---> Forums-WIKI


  • Cosinus - Profil anklicken, dort gibt es den Punkt "Letzte Aktivität" - dort sollte zu sehen sein wann das Mitglied zuletzt im Forum eingeloggt/aktiv war

    Seit 11.03.22 Besitzer der „Blauen Elise“ - Bisher KAUM Fehler - toi toi toi

    Aus dem Dunkel sprach eine Stimme: “Lächle und sei Froh, es könnte schlimmer kommen“

    Ich lächelte, war froh.... und es kam schlimmer…


    Mitgliederkarte

  • 20.08.2021 - **.**.**** - SvenS73 - Skoda Enyaq iV60 - voraussichtliches Lieferdatum 12/2021 - Moon-Weiß-Perleffekt, Loft, 50kW, 20" Vega, Chrom, ConvBsc, InfoBsc, KlimaBsc, Licht&SichtBsc, ParkBsc, SeitenAirbag hinten, WP, SitzkomfortBsc, Transport, AHK

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9012 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)