Liste: Bestellungen Skoda Enyaq iV Forum - Auslieferung 2021 Lieferzeit 2022 - Daten Sammlung, bitte ohne Diskussion.

  • Stralsund!!! D.h. mir würde der blaue reichen :D

    ;)

    Wem sollen wir Enyaq Fahrer dann die Nase so schön lang machen?


    Warte Du mal brav weiter :D


    :duckund wech:

  • Weiß zufällig jemand, ob der Optionscode PK8 der Standardcode für das L&S Basic ist?

    Ich habe es bestellt und bei meiner Bestellung steht HPK8 ;)

    bestellt: 9.2.2021 IV80 Race-Blue Metallic, Loft, 20" VEGA, AHK, Drive Sport Basic, Fahrassi Plus, Info Plus, Klima Basic, Licht & Sicht Basic, 125KW

    Liefertermin: 10.2021 Ende September 2021 Neuer LT: Januar 2022 zugelassen: 21.12.2021 (Weihnachtsgeschenk) :saint:

  • Ich kenn mich ja mit logistik null aus - aber die Fahrzeugliefer-LKWs die man so sieht haben ja meistens osteuropäische Kennzeichen. Ich kann mir gut vorstellen, dass der Zug an einen dedizierten Bahnhof im Osten fährt der auf Fahrzeugverladung spezialisiert ist. Die LKWS aus Osteuropa holen sich die Autos da ab und fahren dann in andere Regionen hier.

    Alles Vermutung, vielleicht kennt sich ja hier jemand besser aus.

    IV 80 - Bestellt 17.03.21 - Geliefert 14.09.21

    Weiss - Design Selection Loft - Wärmepumpe - Klimatisierung Basic - Fahrassistenz PLUS - Infotainment PLUS - Sitzkomfort BASIC - Convenience BASIC - Parken PLUS - 125kw - iV Universal Charger

  • 11.05.2021 - **.09.2021 - tomenyaq - Skoda Enyaq iV 80 Sportline - Produktionsstart KW 34

    habe auch am 11.05. bestellt und die Ausstattung ist nahezu gleich (bis auf das Pano von Dir)

    Produktionsstart war bei mir KW32-35 (bisher aber noch keine Info ob das wirklich so ist)

    IV60 Sportline, moon-white, parken plus, assi basic, klima basic, infotainment plus, Transport, erhöhtes laden

  • Also ein Zentrallager ist in Glauchau. Wenn du den Zug in Naumburg gesehen hast, wäre es von der örtlichen Lage her aber eher logisch, wenn er von dort kommt. ?

  • Die Deutschen sind ja nicht die einzigen, die Enyaqs bestellen - und so ein Zug mit ein paar hundert PKW kann auch schnell mal innen Niederlanden, Frankreich oder anderen Ländern Westlich von uns verteilt werden…

    IV60 Sportline, moon-white, parken plus, assi basic, klima basic, infotainment plus, Transport, erhöhtes laden

  • Der kann von mir aus nach Takkatukka Land fahren, wenn er kurz in Stralsund hält!!

    Hamburg liegt ja danach ja auch fast auf dem Weg.. kurzer Zwischenstop hier...:) Ist das eigentlich in anderen Foren auch so, daß die meisten es gar nicht abwarten können?

    Bestellt am 19.5.2021 - **.11.2021 Baubeginn am 20.01.22 1.4.2022 ausgeliefert, Graphhite Grau, 18.10.22 Update 3.0.0

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9069 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)