Liste: Bestellungen Skoda Enyaq iV Forum - Auslieferung 2021 Lieferzeit 2022 - Daten Sammlung, bitte ohne Diskussion.

  • Ich denke, RRacing liegt hier richtig. Der Händler hat kein Kontingent mehr und der Händler hat ihm das nicht offen kommuniziert. Wobei ich kaum glaube, dass irgendein Händler noch ein Kontingent für 2021 hat. Der Enyaq geht weg wie warme Semmeln. Mein Händler beispielsweise hat sein Kontingent nach ein paar Wochen schon ausgeschöpft.

    iV 80 seit 19.04.2022 (11 Monate Wartezeit)| Graphit-Grau, 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite) | Wärmepumpe, 125 kW Ladung, Seiten-, Center-, Kopfairbags, AHK | Drive Sport Basic, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Family Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Transportpaket | Nachbestellt: Licht & Sicht Basic (Danke ans Forum!)

    Soundsystem: Speaker-City Smart-Upgrade

    ME 3 seit 16.09.2022

  • meiner hat im Grunde mit Erhalt der Vorführer schon Druck gemacht. Nicht im Sinne von kaufen Sie jetzt oder nie, er hat aber offen kommuniziert, dass es Kontingente gibt und wenn alle dann alle.


    Er bedauert ja sogar, das Sportline und volle Hütte im Werk vorgezogen werden aber das hat sich wohl gegeben.

    IV 80 Sportline, bestellt 10.05.2021 - Übergabe 20.09.2021, Deutschland, ME 3.0 seit 06.09.22

  • Mein nächstgelegener Händler hatte mir nicht einmal ein finales Angebot gemacht. Meine Bedingung war: Auslieferung 2021. Er hat auch zugegeben, dass sein Kontingent aufgebraucht ist. Taktisch meiner Meinung nach unklug sich den Hof gleich mit vollausgestatteten Enyaq's vollzustellen, wenn Kunden wie ich nur die Hälfte an Sonderausstattung brauchen... Der Leasing Mehrpreis lag da Mal locker bei der doppelten Rate!

    Mein jetziger Händler hatte noch Kontingente und so wie es zur Zeit aussieht klappt es sogar vor Dezember. AHK + 3 Wochen sonst ist alles bei mir unkritisch...

  • Meiner hat heute im Dorfblatt für seine Lagerfahrzeuge geworben.8)

    Gibt’s bei Euch keinen Strom oder warum muss der dafür werben?

    iV 80 seit 19.04.2022 (11 Monate Wartezeit)| Graphit-Grau, 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite) | Wärmepumpe, 125 kW Ladung, Seiten-, Center-, Kopfairbags, AHK | Drive Sport Basic, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Family Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Transportpaket | Nachbestellt: Licht & Sicht Basic (Danke ans Forum!)

    Soundsystem: Speaker-City Smart-Upgrade

    ME 3 seit 16.09.2022

  • Doch, kommt aus der Steckdose.

    Man kann auch Watt eimerweise kaufen.8)

    Ich sach immer.. macht Watt ihr Volt...

    Enyaq iV60 - Energy Blau - Bestellt 27.05.2021 / Geliefert 14.11.2021 -100kW - Family Plus <3 - AHK - Convenience Plus - Chrom - Drive Basic - Fahrassistenz Plus - Infotainment Basic - Klima Basic - Parken Basic - Design Selection Lodge / Wall Box - Easee Home blue - PV 6.4 kW/Peak - Verbrauch Avg. 20,0 kWh/100 km ab Nov. 2021

  • Hallo,


    Mitte Juni einen 80X mit Vollausstattung (Ausser größeren Rädern und dem Öko statt dem normalen Suite Paket passt da nichts mehr rein):

    Anfangs keine Planung bis KW45 möglich wegen:

    * Entertainment Plus

    * Hängerkupplung

    * Crystal Face

    * Sportlederlenkrad in Verbindung mit den Assistenzsystemen


    Aktuell gar keine Einplanung möglich weil das Fahrzeug aufgrund von irgendwelchen WLTP Geschichten gesperrt ist.

  • 28.06.2021 - offen - coolness1 - Skoda Enyaq iV 80 Sportline - unverbindlich November 2021

    Am Donnerstag letzter Woche ein Update erhalten vom Händler:


    28.06.2021 - offen - coolness1 - Skoda Enyaq iV 80 Sportline - Produktion: KW38 - Ankunft Lieferung Händer: ca. 25.10.-29.11.2021 (war unverbindlich November 2021)

    Enyaq IV 80 Sportline, Moon-Weiss Perleffekt, AHK, WP, Pano, Seitenairbags hinten, Fahrassistenz Plus, Family Basic, Infotainment Basic, Klima Plus, Parken Plus, Transport, Licht&Sicht Basic (in Sportline automatisch enthalten), Erhöhte Ladeleistung 125KW (nachträglich kostenlos wegen 2022 Modelljahr)

    Bestellt am 28.6.2021, Produktionswoche 38 -> 48 -> 41 -> 39. KW, real dann 44. KW (03.11.), bei Händler 17.11., Übergabe war am 23.11.2021

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9008 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)