Liste: Bestellungen Skoda Enyaq iV Forum - Auslieferung 2021 Lieferzeit 2022 - Daten Sammlung, bitte ohne Diskussion.

  • mein Enyaq ist heute am 07.07.2021 angekommen

    Dann allzeit gute Fahrt...!!! :thumbup::thumbup:

    Dort schon nachgesehen ? ---> Forums-WIKI


  • ziemlich gefrustet, warte doch schon seit Mitte Mai auf das Ding.

    was soll ich denn sagen... unverbindlich Februar 2022

  • ....aber auf Halde gestellt wurde, weil einige Kleinigkeiten fehlen....

    /Sarkasmus ein/

    Na dann fehlt ja nur noch das fette Hagel-Gewitter, um 'ne Menge Leute "glücklich" zu machen /Sarkasmus aus/ =O

    Enyaq 80 iV Sportline in Race-Blue auf 20" Vega Anthrazit, u.a. Infotainment Plus, AHK, Sitzkomfort Plus, Fahrassistenz Plus, Area View, Convenience Plus, Panorama-Dach

    PV: 9,88 kWp, SMA Sunny Tripower 8000. Wallbox OpenWB i.V.m. SMA HomeManager

  • /Sarkasmus ein/

    Na dann fehlt ja nur noch das fette Hagel-Gewitter, um 'ne Menge Leute "glücklich" zu machen /Sarkasmus aus/ =O

    na die haben ja alle die weiße Folie drauf, sieht man dann erst beim Händler. Herr XY Ihr Auto ist da! 2h später Herr XY wir haben 100 kleine Probleme, das die Fensterheber fehlen zähle ich da noch nicht mit.

    IV 80 Sportline, bestellt 10.05.2021 - Übergabe 20.09.2021, Deutschland, ME 3.0 seit 06.09.22

  • na die haben ja alle die weiße Folie drauf, sieht man dann erst beim Händler. Herr XY Ihr Auto ist da! 2h später Herr XY wir haben 100 kleine Probleme, das die Fensterheber fehlen zähle ich da noch nicht mit.

    Wenn Smart Repair mal etwas länger dauert... ?

  • Du hast 19 Zoll Felgen, die gibt es gerade nicht ;) aber wer weiß, was auf der Ever Given alles schlummert.

    Dann sollen die wie bei den Scheinwerfern den Kunden einfach 20er drauf machen :rolleyes::D

    27.05.2021 - 28.10.2021 - Skoda Enyaq iV 60


    Quarz-Grau Metallic - 19" AERO - Loft - Klima BASIC - Fahrassistenz PLUS - Infotainment BASIC - Sitzkomfort BASIC - Convenience PLUS - Drive BASIC - Licht & Sicht BASIC - Transport - Parken PLUS - Wärmepumpe - AHK


    verbindlich Oktober 2021 (Laut Händler wird es das Modelljahr 2022 mit 125 statt 100 kW Ladeleistung)

  • Wurde so ja auch für bestimmte Fahrzeuge gehandhabt. Außer man war schneller als Skoda und hat selbst auf die 20er gewechselt um eine Verzögerung zu umgehen. Dann muss man selbst zahlen und bekommt zudem nochmal eine neue, spätere Einplanung. I love it

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9017 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)