Skoda Enyaq Problem Thread: Defekte - Störungen - Fehler - Meldungen

  • Da ich ja leider für unbestimmte Zeit meinen Enyaq nicht erhalte, da Skoda nicht in Lage ist die Ersatzteile zu liefern, fahre ich einen vom Autohaus zur Verfügung gestellten Karoq.
    Witziger Weise gibt’s hier das gleiche Problem in Kombination Lenkradheizung und Travelassi…scheint also kein alleiniges Thema des Enyaqs zu sein.ADB2A1F3-3BF1-4598-BAE2-119267F66789.jpeg

    Mein Händler kannte es vom Oktavia .

  • Wer warme Hände will, hat ja eh immer selbige am Lenkrad. Da die CPU für den Travel Assist 2W mehr an Energie verbraucht, wird diese Funktion dann abgeschaltet, um die Reichweite um 80m zu erhöhen. :S

    Enyaq iV60 - Energy Blau - Bestellt 27.05.2021 / Geliefert 14.11.2021 -100kW - Family Plus <3 - AHK - Convenience Plus - Chrom - Drive Basic - Fahrassistenz Plus - Infotainment Basic - Klima Basic - Parken Basic - Design Selection Lodge / Wall Box - Easee Home blue - PV 6.4 kW/Peak - Verbrauch Avg. 20,0 kWh/100 km ab Nov. 2021

  • Hm... - da scheint es irgendwie auch keine Chronologie zu geben. Alles sehr merkkomisch...

    Die waren beide beim Optiker. Kleiner und schärfer oder nur schwärzer.

  • Hm... - da scheint es irgendwie auch keine Chronologie zu geben. Alles sehr merkkomisch...

    Eigenlich passt es bisher. Ich habe mal zusammengefasst, was ich auf die Schnelle gefunden habe:


    • Produktion 24.3.21: 012324 (frankie)
    • Produktion 9.4.21: 015296 (MeisterD)
    • Produktion 14.4.21: 0193xx (kermit)

    Es gibt noch HJN mit 006014, aber da kann ich nur ein Zulassungsdatum, aber kein Produktionsdatum finden.

    Liste darf gerne ergänzt werden!

    Mitgliederkarte - Tragt hier ein, wo Euer Enyaq wohnt!

  • Eigenlich passt es bisher. Ich habe mal zusammengefasst, was ich auf die Schnelle gefunden habe:


    • Produktion 24.3.21: 012324 (frankie)
    • Produktion 9.4.21: 015296 (MeisterD)
    • Produktion 14.4.21: 0193xx (kermit)

    Es gibt noch HJN mit 006014, aber da kann ich nur ein Zulassungsdatum, aber kein Produktionsdatum finden.

    Liste darf gerne ergänzt werden!

    Kannst du zu diesen Zahlen 021137 was sagen? danke! Das Auto ist produziert, aber wartet auf die Halbleiter

    Bestellt 27.05.2021 Enyaq iV80: Arctic-Silber Metallic, Suite, AHK, WP, Family Basis, Convenience PLUS+ Alarm, Drive SPORT PLUS, Fahrassistenz PLUS, Infotainment Basis, Klimatisierung Basis, Parken PLUS, Sitzkomfort BASIC, Transport, 125kW, 20" Leichtmetallfelge Vega Silber, Seitenairbags hinten, Mobile Ladestation "iV Universal Charger". Übernommen 14.02.2022

  • Es gibt noch HJN mit 006014, aber da kann ich nur ein Zulassungsdatum, aber kein Produktionsdatum finden.

    Liste darf gerne ergänzt werden!

    Es handelt sich um ein Lagerfahrzeug aus dem Ausstellungsraum des Händlers. Zum Herstellungsdatum kann ich leider nichts sagen. Es lässt sich allenfalls eingrenzen, weil es sich nach den Buchstaben der VIN bereits um das Modelljahr 2022 handelt.

    iV80, schwarz, Suite, Komplettausstattung aber ohne Massagesitz und Panoramadach, Felgen 21", Erstzulassung 12.8.21

  • Ich habe die 19526…

    Soll fertig sein, bis auf irgendwas…

    Gibt es da Infos?

    Liebe Grüsse Vom

    Schee


    Bestellt: Skoda Enyaq iV80 in rot! am 24.5.2021.

    Auslieferung war am 3.1.2022.

    Schon 43.000 sehr glückliche Kilometer,

    Durchschnittsverbrauch 16,8 kwh/100km.

    Seit dem Lenkrad Update auch endlich ein funktionierender TA. (Gänzlich ohne Abbrüche)

  • Zum Herstellungsdatum kann ich leider nichts sagen.

    Schau mal in dein COC-Dokument. ;)

    Mitgliederkarte - Tragt hier ein, wo Euer Enyaq wohnt!

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8960 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)