Skoda Enyaq Problem Thread: Defekte - Störungen - Fehler - Meldungen

• Leider ist es ein Firmenwagen...oder zum Glück...

Nichtsdestotrotz: Von dieser "kleinen Software-Problematik" abgesehen, find ich, dass der Enyaq ein tolles Auto ist und sich super fährt.

Mein Enyaq hat mich insgesamt mehr Lebenszeit in der Werkstatt gekostet, als alle anderen Autos seit meinem 18. Lebensjahr zusammen... Und ich bin jetzt 53 Lenze alt. Gerade heute mit ca. 70 TKM die Koppelstangen mit klappern diagnostiziert. Termin im September, Werksgarantie seit 05/2026 abgelaufen. Zum Glück nicht die Axialgelenke mit teurer Achsvermessung.

Enyaq 80 bestellt, Abholung 29.5.2021, 218 Tage nach Bestellung!!!

Quarzgrau, Loft, Sitz Basic, Convin. Plus, Drive Basic, WP, 19´´ Regulus, Transportp., Licht Basic, Fahrassi. Plus, Klima Plus, Info. Plus, AHK, Panoramadach

PV 8,88 kWp aus 2009

• Ich würde halt dann Bus und Bahn fahren.

Du wohnst nicht in Deutschland, oder?

Enyaq iV 80 seit 26.04.2023:

• Mein Enyaq hat mich insgesamt mehr Lebenszeit in der Werkstatt gekostet, als alle anderen Autos seit meinem 18. Lebensjahr zusammen...

ich bin 2006 bis 2023 einen Toyota Corolla BJ 1998 gefahren und von 2016 bis 2021 einen 68er Mustang...der Enyaq hat die jetzt schon überholt, was Werkstattaufenthalte und -dauer angeht. :D Allerdings war die einzige Elektronik da drin das Autoradio...

Trotzdem finde ich den Enyaq super...im hoffentlich bald für die restlichen 46 Monate funktionierenden Zustand....

• eSwimmer-77

doch ich wohne in D und bin das letzte mal Bahn gefahren 🤔 kann ich mich nicht mehr erinnern,

es geht darum das man auch mal mit einem kostenlosen Leihwagen zufrieden sein muss egal welche Kategorie und nicht immer nur ich möchte, ich will, steht mir zu,

wenn nicht , dann eben Bus oder Bahn oder zu Fuß 🤷🏻‍♂️

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 13837 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)