Skoda Enyaq Problem Thread: Defekte - Störungen - Fehler - Meldungen

• Seit App Version 8.8.0 zeigt es mir manchmal nach Einschalten der Vorklimatisierung nichts mehr an, obwohl sie läuft. Seltener kann ich sie gar nicht erst einschalten, mit dem selben Fehler:

Screenshot_20260121_073250_Mykoda.jpg

Screenshot_20260121_073225_Mykoda.jpg

Habe ich auch. App zumachen, aus der Taskliste wegwischen (dann ist sie beim Iphone wirklich geschlossen), und wieder neu aufmachen hilft.

Enyaq 80X Sportline, Jg 12.22, weiss, voll bis auf doppelten Ladeboden und 360° Kamera, 21 Zoll Supernova Sommer, 19 Zoll Regulus Winter, SW 3.8, übernommen am 12.3.25 mit 31'420 km, mein erster Stromer.

• Seit dem Update auf 3.8 funktioniert der Spurwechselassistent nach meinem Gefühl nur noch sporadisch, das war vor dem Update viel besser.

Kann das an einer anderen Abstimmung bei 3.8 liegen oder kündigt sich hier der Austausch des Lenkrads wegen der Sensoren an? die Kapazitativsensoren funktionieren noch so wie sie sollten. Hab noch Garantie bis Dezember 26, bin also nicht in Eile.

Enyaq 80X Sportline, Jg 12.22, weiss, voll bis auf doppelten Ladeboden und 360° Kamera, 21 Zoll Supernova Sommer, 19 Zoll Regulus Winter, SW 3.8, übernommen am 12.3.25 mit 31'420 km, mein erster Stromer.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 12498 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)