Skoda Enyaq Problem Thread: Defekte - Störungen - Fehler - Meldungen

  • … . Wenn man an das ,, Cristal- Face ,, denkt ,was unnützeres gibt meiner Meinung nicht . Wobei man als Fahrer von dem Klimm-Bim überhaupt nichts sieht ! Aber über so was kann man sich ja Seitenlang austauschen :( Gruß

    Ohne CF wäre mir der Enyaq vorn zu schwarz. Ein vernünftig gemachter Fake-Grill wäre auch ok. Aber dieses Baumarkt-Plastik?

    Geht gar nicht.

    So sind eben Geschmäcker.

    Zum Glück. Sonst führen nur noch Leichenwagen in schwarz, schwärzer, noch schwärzer durch die Lande. 🥴

    Noch leuchten die Austauschlinsen in den Spiegeln meines Enyaq so, wie sie sollen.

    Mal schauen, wie lange.

    Founders Edition 80x Arctic Silver I ZOE Intens 52 kWh rot I WARP2 pro 22kW Wallbox

  • So sehe ich das auch. Und das das überhaupt kein Nutzen hat, würde ich bezweifeln. Du wirst damit eindeutig besser gesehen bzw. nicht so schnell übersehen

    www.nature-wallpaper.de


    Bestellt (6/2022): Skoda Enyaq Coupe RS, Race Blau, fast Vollausstattung (außer Memory-Sitz Beifahrer, Area View und AHK)

    Liefertermin: ULT 8/2023. Herstellungswoche: KW16/23 KW22/23 KW20/23 (Stand 27.03.23), KW21/23 (Stand 17.4.23), KW 24/23 (Stand 5.5.23), im Trichter, KW 26/23 (Stand 5.6.23), auf dem Weg zum Händler, Übergabe KW32/33 (Stand 24.7.23) 1. September 2023

  • Vielleicht hat MuesLee auch noch Linsen aus der alten Charge bekommen gehabt ? Bleibt zu hoffen, dass die Linsen dann dieses Mal auch verheben.

    Du meintest wahrscheinlich lubby oder?

  • Du meintest wahrscheinlich lubby oder?

    Ja sorry. Klar, Lubby war gemeint.

  • Angebot sollen die ja schon besser gewesen sein. Hatte extra gefragt. Aber wie man sieht. Das war wohl Nix. 😬

    Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Mamba-Grün

    20" Leichtmetallfelge Taurus Schwarz, Klimatisierung PLUS, Family BASIC, Fahrassistenz PLUS, Infotainment PLUS, Sitzkomfort BASIC, Drive SPORT PLUS, CANTON Soundsystem, Transport, RS Suite bestellt am 03.02.22 - unverb. Liefertermin 09.2022 - Abholung 09.10.2022 - 247 Tage langes warten

  • Seltsamerweise ist mein Pfützenlicht immernoch OK, MJ21 >60.000km.

    Bei mir 4 Monate /12000 km und eine schon defekt. Nach 140k Enyaqs haben sie das jedenfalls noch nicht im Griff- ein teures Branding oder besser „Brandmal“ für Skoda-aber repräsentiert die sonstigen Probleme ganz gut 😎

  • Wenn dann beim ,, Cristal -Face ,, einige LED den Geist aufgeben ,zeigt Dir der TÜV sicherlich den Mittelf......! Wenn die sich bei einer angerissenen Heckwischerlippe ein schwerer Mangel heraustut ,kriegst Du keinen Stempel ! Je mehr Firlefantz ,um so mehr toben sie sich aus ! :) Gruß

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8983 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)