Skoda Enyaq Problem Thread: Defekte - Störungen - Fehler - Meldungen

  • Ich denke Google Maps wird nicht angezeigt.

    Zumindest bei mir ist das so. Bei mir werden nur Apple Karten im Display angezeigt (habe kein HUD).

    Wobei ich die auch besser finde, da dort auch Ampeln angezeigt werden. So ist die Orientierung noch deutlich einfacher.

    "7H3 M345UR3 OF 1N73LL163NC3 15 7H3 481L17Y 70 CH4N63."

    4L83R7 31N5731N

  • Da stimmt was nicht. Google Maps funktioniert über den großen Bildschirm im Auto und im Kleinen werden auch die Pfeile angezeigt. HUD habe ich auch nicht.

    Enyaq iV80; zauberhaftes Schwarz, Basis Informations- und Unterhaltungssystem, Schnelllader, Wärmepumpe;

    Bestellt: 18. Mai 2021 Bekommen: 29. Oktober 2021;

    Programmierstand: 0333, Zeug: H20, ABT: H7, 109 ;)


    Wenn Ihr hoch wollt, braucht Ihr Hochvolt!

  • Muss ich mir dann nochmal ansehen.

    Allerdings gefällt mir Apple Karten halt auch viel besser ;) und damit geht's ja :thumbup:

    "7H3 M345UR3 OF 1N73LL163NC3 15 7H3 481L17Y 70 CH4N63."

    4L83R7 31N5731N

  • Google Maps funzt wunderbar und ein Smartphone hat doch wirklich bald jeder. Ich nutze es immer öfter und es wird auch im HUD angezeigt.

    Aber es werden nur unten rechts die Pfeile angezeigt oder auch die blauen Großen in der mitte vom HUD ???

    Wenn Ja wo kann man das einstellen, denn bei mir gehen nur die kleinen Pfeile.

    Škoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Mambagrün


    Glücklicher besitzer seit dem 27.04.2023 :love: :love: :love:


    Bestellt: 01.03.2022 LT bis jetzt KW16 2023 ;( ;( ;(

    Produktionstermin stand 30.12.2023 :


    KW 8 LT KW10 mal sehen



  • Aber es werden nur unten rechts die Pfeile angezeigt oder auch die blauen Großen in der mitte vom HUD ???

    Wenn Ja wo kann man das einstellen, denn bei mir gehen nur die kleinen Pfeile.

    Dieses Augmented-Reality-Gedöns (z.B. die großen blauen Pfeile) hat man nur beim Navigieren mit dem Skoda-Navi

  • Das liegt vermutlich daran, dass im Skoda-Navi noch 'n paar andere Sachen hinterlegt sind, die Google nicht wissen kann. Nur GPS-Koordinaten können das jedenfalls nicht sein.

  • Seit heute Vormittag bekomme ich in der App nur noch veraltete Daten (von gestern).

    Im Fahrzeug werden keine Staus angezeigt.

    Ist der Server down?

    80x. bestellt 12/2021. ULT 10/2022. Übernommen 06/2023.

    EcoSuite, AHK, Alarm, Pano, Klima Basic, Family Plus, Fahrassi Plus, Info Plus, Sitz Basic, Convenience Plus, DriveSport Plus. UVP 59740 Euro.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9044 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)