Skoda Enyaq Problem Thread: Defekte - Störungen - Fehler - Meldungen

  • Mein Enyaq hat heute morgen während der Fahrt eine Verbindung zum Pannenservice aufgebaut. Es gab keine weitere Anzeige auf dem Display. Ich habe dann die Verbindung abgebrochen und bin weiter gefahren. Hatte jemand das Problem schon mal? Wenn es nochmal auftritt muss ich wohl zur Skoda Werkstatt.

    Bei mir in 7 Monaten 1x vorgekommen!

    Nur unter anderen Bedingungen,hab gesagt er soll Meine 🚺 anrufen,Eny hat dafür den Pannendienst angerufen🙊

    Mir ist nicht bekannt,dass sie bei Skoda arbeitet.

    🚹 muß schöner sprechen,verzeihe ich den Eny!

  • Bei mir in 7 Monaten 1x vorgekommen!

    Nur unter anderen Bedingungen,hab gesagt er soll Meine 🚺 anrufen,Eny hat dafür den Pannendienst angerufen🙊

    Mir ist nicht bekannt,dass sie bei Skoda arbeitet.

    🚹 muß schöner sprechen,verzeihe ich den Eny!

    Es gibt ja viele ungewöhnlich Kosenamen, aber dass jemand seine Frau "Pannendienst" ruft, ist definitiv neu! 8|

    Mitgliederkarte - Tragt hier ein, wo Euer Enyaq wohnt!

  • Heute hat es mich anscheinend mit dem AC-Laden getroffen. Er lässt sich einfach nicht mehr laden und quittiert alle Versuche nur mit einer roten LED in der Ladebuchse.

    Mal sehen ob er heute Mittag kooperativer ist und ob zumindest DC-Laden noch geht (das muss ich dann auf dem Weg nach Hause probieren).

    So laden ging leider auch an anderer Säule mit einem anderen Anbieter nicht. Also weiter Fehler eingrenzen, denn der Werkstattaufenthalt ist jetzt unvermeidlich 😔.

  • Habe auch wieder eine neue Meldung, keine Ahnung was er will,

    letzte Ladung lief ganz normal ab.

    Dateien

  • Jetzt hat es mich auch erwischt, wird alles hoffentlich beim Termin am 18.1.2023 geklärt 973CF8B4-1993-400C-BE9E-59FF30A26CAF.jpg

    DED21838-5E40-4538-B1F0-7CCAFC4672D9.jpg

    Bei meiner Semmelrunde nach einem Zwischenstopp kamen o.g. Meldungen. Fahren ging ohne Probleme, laden an der WB nur mit rund 680 Watt. Heute Morgen alles wieder I.O.🤔,geladen wird gerade mit PV + Min. Ich berichte, wenn mein 😎etwas relevantes herausfindet😂

    Skoda ENYAQ IV80x Sportline, Moon-Privatkauf bestellt 20.08.2021; UL 03/22; Übernahme, 18.02.2022, Wallbox openWB, Photovoltaik 7,3 kW-peak, Akku

  • Mein Enyaq hat heute morgen während der Fahrt eine Verbindung zum Pannenservice aufgebaut. Es gab keine weitere Anzeige auf dem Display. Ich habe dann die Verbindung abgebrochen und bin weiter gefahren. Hatte jemand das Problem schon mal? Wenn es nochmal auftritt muss ich wohl zur Skoda Werkstatt.

    Die Knöpfe am Dachhimmel in der Nähe des Rückspiegels sind sehr empfindlich. Da wird schnell mal der Pannenservice angerufen, wenn man nur in der Nähe etwas drückt.

    ENYAQ iV80, Black, Loft, Batterieladeleistung 125 kW, 19" Proteus
    BASIC: Convenience, Infotainment, Klimatisierung, PLUS: Fahrassistenz, Family

    Bestellt: 1.6.21 Übergabe 25.5.22

    ID.Software 3.0.0 (3.0.7)


    VW ID. Charger Pro

  • Gruß

    Rainer

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9188 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)