Skoda Enyaq Problem Thread: Defekte - Störungen - Fehler - Meldungen

  • Deswegen wurde ja auch Galileo aufgebaut.

    Das wird auch so einen Militärmodus haben. Alles andere wäre leichtsinnig.

  • Jedes halbswegs moderne GNSS-Empfangsmodul kann seit Jahren mit GPS, Glonass, Galileo und Beidou umgehen, oft sogar auch mit QZSS.

    Mich würde es eher sehr stark wundern, wenn der Enyaq nicht andere GNSS empfangen könnte.

    Genau so sieht es aus :) :thumbup:

  • Das geht dank Kessy auch ohne Knopfdruck am Schlüssel.

    Das hat keiner bezweifelt.

    Von Kessy war aber keine Rede.

    Deshalb nehme ich an, dass der Fragende genau wie ich kein Kessy hat.

    Enyaq iV80; zauberhaftes Schwarz, Basis Informations- und Unterhaltungssystem, Schnelllader, Wärmepumpe;

    Bestellt: 18. Mai 2021 Bekommen: 29. Oktober 2021;

    Programmierstand: 0333, Zeug: H20, ABT: H7, 109 ;)


    Wenn Ihr hoch wollt, braucht Ihr Hochvolt!

  • Hat schon mal jemand diese Fehlermeldung gehabt? Hat mich 10 km nach Hause begleitet um dann nach einer halben Stunde abgeschlossen zu verschwinden…

    Yep mehrmals.... Kommt meist noch ne zweite Meldung.... Kannste bei mir nachlesen... Bisher noch keine Lösung.... nachm Urlaub geht's zum :)


  • Laut Skoda Werkstatt passt der Druck im System.

    Nächste Woche muss ich jetzt nochmals hin, dann lesen sie die Werte bei laufender Klimaanlage aus und schicken diese zu Skoda.

    Dann soll wieder Anweisungen kommen was zu tun ist. Bin ja Mal gespannt was da rauskommt.

    Hallo Christian77

    Gibt es bei dir schon was Neues zum Thema Klima? Ich bin heute auch voll genervt deswegen. Bin am Tag schon mal öfter mit dem Wagen unterwegs. Von drei Fahrten geht bei einer die Klimaanlage auch nicht. Heute,bei diesem super heißen Wetter eine Tour von 30 km über Autobahn ging gar nix. Die Luft aus Düsen, war wie eine zusätzliche Heizung.

    Gott sei Dank habe ich das Panoramadach, aber dann kam leichter Stau 😡😡😡😡😡🥵🥵🥵 . Zu Hause angekommen hab ich sofort den 😎angerufen und mich für Morgen angemeldet…bin gespannt grrrr

  • Ach und noch was, als ich den Wagen in die Garage stellen wollte, kam Airbag Problem und unterwegs wollte Laura mich absolut nicht verstehen…

    Mal im Ernst …ich hatte das Gefühl, dass die Hitze ( musste den Wagen beim meinem Termin leider in der Sonne parken) so einiges durcheinander gebracht hat.

    Jetzt kann sich Laura in der schattigen Garage erstmal erholen und ich schau später nochmal nach.

  • Das habe ich heute auch seitdem ich den Enyaq aus der Werkstatt wieder zurück habe und das Mottenproblem behoben wurde.

    Schließe mich an: heute morgen drei Fahrten und immer am Anfang diese mündliche Meldung. Ohne irgendwelche Änderungen unsererseits. Und das Auto weiß aber wo es ist laut Navi.

    Skoda Enyaq iV 60, Race blau, Lodge, Regulus Aero 19'', Convenience Basic, Drive Basic, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Klima Basic, Parken Plus, AHK, erhöhte Ladeleistung

    Bestellt 07.07.2021, Geplanter LT November 21 11.02.2022

  • Hat schon mal jemand diese Fehlermeldung gehabt? Hat mich 10 km nach Hause begleitet um dann nach einer halben Stunde abgeschlossen zu verschwinden…

    Seit dem Tausch eines Batteriemodules habe ich diese und auch eine andere in diesen Zusammenhang aufgetretene Meldung (siehe meine Beiträge hierzu in diesem Forum) nicht mehr.

    iV 80 |02.06.2021 - 18.05.2022 | 125 kW | 19" Proteus | Arctic Silver | Selection Lodge | Infotainment & Klimatisierung Basic | Transport

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9102 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)