Es lohnt sich also durchaus, bei derartigen Problemen den Kundenservice (entweder über die EV Lounge bei facebook oder direkt per E-Mail) zu kontaktieren.
Man braucht allerdings Geduld. Es braucht schon mal 2 Monate, um mir mitzuteilen, dass ich mein Problem woanders lösen lassen muss.
Meine letzte Antwort war auf eine Problemserie mit schlechten Verkehrsdaten vor 6 Monaten. Da hatte mir das Autohaus gesagt, sie könnten nicht helfen und ich solle das besser über den Service per Email machen. Da kam gestern, dann die Antwort, dass sie die Probleme nicht nachvollziehen können und ich mich ans Autohaus wenden soll. 😂🤣🤦♂️
Oder vor 1 Jahr. Da war mein Account gesperrt, weil irgendjemand vermutlich meine Email zum anmelden genutzt hat und mehrmals das falsche Passwort eingab. Nach 8 Wochen und mehreren Emails „wir haben ihren Account freigeschaltet“, ging es dann wieder. Da hatte ich mich längst genervt mit anderer Email mich neu angemeldet.
Ansonsten kommt da auch gute Hilfe. Man muss die Antworten nur manchmal mit Humor nehmen.
Fatzebook habe ich allerdings noch nicht probiert. Das nutze ich nicht und die IPs werden bei mir auch rausgefiltert. Da müsste ich erst meine Security abschalten um es zu nutzen. Das ist mir der Aufwand nicht wert.