• Habt ihr auch ne Service Meldung heute morgen bekommen. Ich bin angeblich kein Hauptnutzer mehr.

  • Danach gab es eine Anwendungsaktualisierung mit dem Inhalt Serviceaktion.

  • Ja. Passierte vor drei Tagen. Eine Änderung habe ich noch nicht bemerkt.

    Bei mir wurde der Shop durch das mini OTA Update wieder repariert. Der Shop ließ sich nach dem vorletzten mini OTA Update nicht mehr starten, um z.B. die PowerMap App zu installieren.

    Skoda Enyaq iV 80 (bestellt 02/2021,Auslieferung 24.5.22)

  • Bei mir kommt beim Shop ständig, wird aktiviert. Und das x ist bei der Weltkugel, was ist über die Privatsphäre ein und aus dann wieder online bekomme.


    Gestern hab’s ein Serviceaktionsupdate

    Dateien

    Enyaq iV60 Moon-Weiß-Perleffekt - Loft

    19" Regulus Aero, Clever, Convenience Plus, Fahrerassistenz Basic, Klima Basic, 100kW

    16,55 kWP SW, SO, NW und 9,75 kW E3DC Speicher

    E3DC Wallbox und JuiceBooster 2

  • Bei mir kommt beim Shop ständig, wird aktiviert. Und das x ist bei der Weltkugel, was ist über die Privatsphäre ein und aus dann wieder online bekomme.


    Gestern hab’s ein Serviceaktionsupdate

    Genau dasselbe bei mir --> wird aktiviert!


    Dazu gibt es bei in der Navigation seit 2 Tagen kein orange/rot bei Stau etc...

    Skoda Enyaq iV 60 Quarz-Grau Metallic - Pakete alles Basic, Schnelllader, Wärmepumpe

    Software: ME 3.2 (seit 03.05.2024)

    produziert: 16.7.2021 --> bestellt: 14.10.2022 --> geliefert: 6. Dezember 2022 (als Zweit-Besitzer)

  • Stimmt, der Verkehr wird seid 1-2 Tagen auch nicht mehr angezeigt, ist mir heute morgen aufgefallen

    Enyaq iV60 Moon-Weiß-Perleffekt - Loft

    19" Regulus Aero, Clever, Convenience Plus, Fahrerassistenz Basic, Klima Basic, 100kW

    16,55 kWP SW, SO, NW und 9,75 kW E3DC Speicher

    E3DC Wallbox und JuiceBooster 2

  • Ich glaube Skoda überschätzt die Folgen des Deutschlandtickets.

    Enyaq iV80; zauberhaftes Schwarz, Basis Informations- und Unterhaltungssystem, Schnelllader, Wärmepumpe;

    Bestellt: 18. Mai 2021 Bekommen: 29. Oktober 2021;

    Programmierstand: 0333, Zeug: H20, ABT: H7, 109 ;)


    Wenn Ihr hoch wollt, braucht Ihr Hochvolt!

  • Stimmt, der Verkehr wird seid 1-2 Tagen auch nicht mehr angezeigt, ist mir heute morgen aufgefallen


    Probier mal die "Powerpass App" aus. Auch dort bei mir "Ladestationen können nicht angezeigt werden".
    Alles Fehler im Online-System von Skoda. Bei dir auch?


    Google Maps via CarPlay läuft tadellos.

    Skoda Enyaq iV 60 Quarz-Grau Metallic - Pakete alles Basic, Schnelllader, Wärmepumpe

    Software: ME 3.2 (seit 03.05.2024)

    produziert: 16.7.2021 --> bestellt: 14.10.2022 --> geliefert: 6. Dezember 2022 (als Zweit-Besitzer)

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9046 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)