• Brauche ich nicht. Mir reicht EINE funktionierende App.

    :D :D :D :D

    Funktionierende App! Der war gut! :D :D :D :D

    Made my Day! 8)

  • Brauche ich nicht. Mir reicht EINE funktionierende App.

    Genau darum sollst Du sie ja installieren – vielleicht hast Du dann glück und eine geht dann endlich. :D

  • Hab die Benachrichtigung für die MySkoda App eben bekommen, hab installiert wegen der "tollen neuen Funktionen" - und sehe irgendwie überhaupt keinen Unterschied, außer, dass das Icon nun hellgrün ist.

    Die alte App ist damit übrigens weg.

    Enyaq iV60 arcticsilber seit Anfang 09/2021. Zappi-Wallbox mit Hub, PV mit 10 kWp

  • Hab die Benachrichtigung für die MySkoda App eben bekommen, hab installiert wegen der "tollen neuen Funktionen" - und sehe irgendwie überhaupt keinen Unterschied, außer, dass das Icon nun hellgrün ist.

    Die alte App ist damit übrigens weg.

    ich hab die neue App vor ein paar Tagen installiert (iphone) und die alte App blieb bestehen und funktioniert auch noch.

  • Wurde auf MySkoda Essentials umbenannt, hat neues Icon aber sieht genauso aus, wie vorher.

    Meine heißt plötzlich Essentials, mit dem entsprechenden Schriftzug drunter, ganz genau. Die hat sich nach dem Tippen auf die Aufforderung, die "neue" App zu laden, direkt installiert.

    Aber danke für den Hinweis - mal schauen, was die kann

    Enyaq iV60 arcticsilber seit Anfang 09/2021. Zappi-Wallbox mit Hub, PV mit 10 kWp

  • Meine heißt plötzlich Essentials, mit dem entsprechenden Schriftzug drunter, ganz genau. Die hat sich nach dem Tippen auf die Aufforderung, die "neue" App zu laden, direkt installiert.

    Aber danke für den Hinweis - mal schauen, was die kann

    Das ist die alte. Die kann nichts neues.

    Skoda ENYAQ iV80, Moon-Weiß Perleffekt, Loft, Convenience PLUS, Fahrassistenz PLUS, Infotaiment BASIC, Klimatisierung BASIC, Drive SPORT PLUS, Batterieladeleistung 125 kW, Anhängerzugvorrichtung

    Tesla Model Y SR

    Wallbox-Keba P30 Deutschland Edition DE 440

  • Welches Mini- Update mag hier wohl schief gelaufen zu sein?


    DSC_4572.jpg

    Irgendwann geht es dann plötzlich von ganz alleine.

    IMG_2444.jpg

    Skoda ENYAQ iV80, Moon-Weiß Perleffekt, Loft, Convenience PLUS, Fahrassistenz PLUS, Infotaiment BASIC, Klimatisierung BASIC, Drive SPORT PLUS, Batterieladeleistung 125 kW, Anhängerzugvorrichtung

    Tesla Model Y SR

    Wallbox-Keba P30 Deutschland Edition DE 440

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9043 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)