Details zum ME3 Update für Skoda Enyaq Bestandsfahrzeuge

  • Ich habe den Enyaq über ein Jahr und den zweiten Schlüssel noch nicht einmal ausprobiert....:)

    Der bleibt vermutlich bis zum Verkauf bei mir im Ordner 😁

    Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Mamba-Grün

    20" Leichtmetallfelge Taurus Schwarz, Klimatisierung PLUS, Family BASIC, Fahrassistenz PLUS, Infotainment PLUS, Sitzkomfort BASIC, Drive SPORT PLUS, CANTON Soundsystem, Transport, RS Suite bestellt am 03.02.22 - unverb. Liefertermin 09.2022 - Abholung 09.10.2022 - 247 Tage langes warten

  • Was macht mein Schlüssel in deinem Ordner =O

    lubby mag tauschen: Stell ihm deinen Sandkasten hin (den Zweitschlüssel hat er ja schon) und nimm seine Mamba mit! ^^

    Mitgliederkarte - Tragt hier ein, wo Euer Enyaq wohnt!

  • Das klappt nicht, der weiß wo ich wohne :)

    Irgendwas is immer!

    Mitgliederkarte - Tragt hier ein, wo Euer Enyaq wohnt!

  • ruf doch mal an.

    ist doch bekannt, dass die Händler nicht unbedingt proaktiv den Kunden .....

    Der erste Termin wurde abgesagt, wg. Krank und der zweite wegen fehlendem Diagnosegerät.... im Jännar wären 2 frei , aber da bin ich nicht Zuhause (beruflich in der Steiermark) und meine Frau mag nicht allein dahin, weil sie sich nicht wohldabei fühlt wegen der ganzen Neuanmelderei in der App etc ..

    Enyaq 60, Arctic Silver, AHK, Wärmepumpe, Suite, Family +, Conv. +, Sportlenkrad, Fahrassistenz +, Navi , Licht+Sicht, Klima +, Parken +, Transport, Garantieverlängerung + 3 Jahre

    Bestellt: 14.05.21 , unverbindlicher Liefertermin September 2021

    Wallbox: go eCharger Home +

    Im Autohaus am 03.07. angeliefert, Auslieferung vorr. 07.07.21 08.07.2021

  • Was macht mein Schlüssel in deinem Ordner =O

    Ach wie schön. :)

    Nicht das ich mit solch einer Reaktion gerechnet hätte :)


    Kannst mal sehen wo sich dein Zweitschlüssel so rumtreibt :D

    Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Mamba-Grün

    20" Leichtmetallfelge Taurus Schwarz, Klimatisierung PLUS, Family BASIC, Fahrassistenz PLUS, Infotainment PLUS, Sitzkomfort BASIC, Drive SPORT PLUS, CANTON Soundsystem, Transport, RS Suite bestellt am 03.02.22 - unverb. Liefertermin 09.2022 - Abholung 09.10.2022 - 247 Tage langes warten

  • Der erste Termin wurde abgesagt, wg. Krank und der zweite wegen fehlendem Diagnosegerät.... im Jännar wären 2 frei , aber da bin ich nicht Zuhause (beruflich in der Steiermark) und meine Frau mag nicht allein dahin, weil sie sich nicht wohldabei fühlt wegen der ganzen Neuanmelderei in der App etc ..

    OK, dann basiert das ganze auf unglücklichen Umständen....

  • So, 's ist vollbracht. 0333 ist drauf.


    Ein Positivum habe ich gerade bemerkt: Tronity erhält auf einmal Fahrdaten, juhu!

    Bei mir sind in Tronity keine Fahrdaten. Hast Du einen OBD-Adapter drin oder kommen die Fahrdaten über den Skoda-Server?

    iV 80 seit 19.04.2022 (11 Monate Wartezeit)| Graphit-Grau, 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite) | Wärmepumpe, 125 kW Ladung, Seiten-, Center-, Kopfairbags, AHK | Drive Sport Basic, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Family Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Transportpaket | Nachbestellt: Licht & Sicht Basic (Danke ans Forum!)

    Soundsystem: Speaker-City Smart-Upgrade

    ME 3 seit 16.09.2022

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8987 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)