Details zum ME3 Update für Skoda Enyaq Bestandsfahrzeuge

  • Verfügbarkeitsliste

    Verspätet, aber: Was möchtest Du denn mit Tankstellen in der POI Liste Deines Enyaq?

  • Verspätet, aber: Was möchtest Du denn mit Tankstellen in der POI Liste Deines Enyaq?

    neeee, die will ich nicht, die stehen ja trotzdem drin.

    Ich will per App Hupen, am liebsten auf einem gut besuchten

    Parkplatz.... :evil: :P

  • So. Heute ist meiner dran. Bin gespannt ob er heute fertig wird.

    Aber ein Frage hätte ich. Wenn ich morgen z.B. wieder die Fernlichtautomatik aktiviere, muss ich das nach denn Update auf 3.1 wieder machen? Weiß das jemand!

    Gruss


    Roland


    _____________________________________________________________________________________________________

    Enyaq IV80 Black-Magic Perleffekt, Lederausstattung in Cognac, Wärmepumpe, Fahrassistenz BASIC, Infotainment Basic, Klimatisierung BASIC, Sitzkomfort BASIC, Design Selection Suite, Erhöhte Batterieladeleistung 125 kW, Anhängerkupplung - Bestellt 25.08.2021 - Liefertermin unverbindlich 01.2022 - Geliefert am 28.02.2022 - Übergeben am 4.3.2022

  • Nee nee - beim Update auf 3.1 bleibt das. Wenn 3.2 kommt, isses wieder weg und bei 3.4 bleibt es wieder.


    Woher soll das irgendwer (außer vielleicht die Programmierer von Skoda) wissen?! Es gibt bisher noch niemanden, der dieses Update bekommen hat.


    Man muss sich erst zusammensetzen, ehe man sich auseinandersetzt.

  • neeee, die will ich nicht, die stehen ja trotzdem drin.

    Ich will per App Hupen, am liebsten auf einem gut besuchten

    Parkplatz.... :evil: :P

    Haste die Hupe umgebaut? Sonst erntest Du vielleicht eher ein mitleidiges Lachen🤣🤣

    "7H3 M345UR3 OF 1N73LL163NC3 15 7H3 481L17Y 70 CH4N63."

    4L83R7 31N5731N

  • Haste die Hupe umgebaut? Sonst erntest Du vielleicht eher ein mitleidiges Lachen🤣🤣

    auch wieder wahr.... =O

  • Update ist drauf. Morgen mal anpassen und den Rest einrichten.

    Updatedauer von ca. 8:00 bis 16:00 Uhr und laut Händler ohne Probleme.

    Gruss


    Roland


    _____________________________________________________________________________________________________

    Enyaq IV80 Black-Magic Perleffekt, Lederausstattung in Cognac, Wärmepumpe, Fahrassistenz BASIC, Infotainment Basic, Klimatisierung BASIC, Sitzkomfort BASIC, Design Selection Suite, Erhöhte Batterieladeleistung 125 kW, Anhängerkupplung - Bestellt 25.08.2021 - Liefertermin unverbindlich 01.2022 - Geliefert am 28.02.2022 - Übergeben am 4.3.2022

  • Glückwunsch zum Update. Könntet Ihr bitte mal prüfen, ob bei Euch auch die beiden Steuergeräte an der Klimaanlage (Motorraum gleich vorn links und rechts) permanent "summen"? So als ob das Auto an der Ladebuchse steckt. Das hielt bei meinem ca. 12h an. Danach war es dann irgendwann weg.

    08.04.2021 - 06.10.2021 - Skoda Enyaq iV 80 -Lieferdatum 06.Oktober 2021

  • Glückwunsch zum Update. Könntet Ihr bitte mal prüfen, ob bei Euch auch die beiden Steuergeräte an der Klimaanlage (Motorraum gleich vorn links und rechts) permanent "summen"? So als ob das Auto an der Ladebuchse steckt. Das hielt bei meinem ca. 12h an. Danach war es dann irgendwann weg.

    Hab ne Wärmepumpe, also keine Klima.

    Gruss


    Roland


    _____________________________________________________________________________________________________

    Enyaq IV80 Black-Magic Perleffekt, Lederausstattung in Cognac, Wärmepumpe, Fahrassistenz BASIC, Infotainment Basic, Klimatisierung BASIC, Sitzkomfort BASIC, Design Selection Suite, Erhöhte Batterieladeleistung 125 kW, Anhängerkupplung - Bestellt 25.08.2021 - Liefertermin unverbindlich 01.2022 - Geliefert am 28.02.2022 - Übergeben am 4.3.2022

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9044 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)