Service- / Inspektion- / Wartungskosten Skoda Enyaq

  • Edit: Ich habe herausgefunden, warum ich mich nicht gefunden habe. Wir sind Thüringen, nicht Niedersachsen. Wat zwei Buchstaben so ausmachen...

    Dafür biste jetzt am Ende der Einträge 8o


    Ich glaub, ich sollte weniger am Computer sitzen || , ich seh' nix mehr...

    Frag mich mal ...

  • Biete 649,05, PLZ 38108 Braunschweig für einen Enyaq 60.


    Wer ist denn Eintrag 17 in der Liste PLZ 38114 und EUR 265,97 ? Da wird ja der Hund in der Pfanne verrückt mit 400 EUR Unterschied <X. Kann ja dann nur der Händler am Ölper Knoten sein?

  • Biete 649,05, PLZ 38108 Braunschweig für einen Enyaq 60.


    Wer ist denn Eintrag 17 in der Liste PLZ 38114 und EUR 265,97 ? Da wird ja der Hund in der Pfanne verrückt mit 400 EUR Unterschied <X . Kann ja dann nur der Händler am Ölper Knoten sein?

    Komme auch aus der Region und wäre ebenfalls für "sachdienliche" Hinweise zu den Inspektionskosten dankbar. Bin zwar erst im November dran, aber man kann sich ja schonmal mit dem Thema beschäftigen.


    Wo hast du die ~650€ bezahlt? Bei Voets oder bei AH Liebe (BS/SZ)?

    9,9 kwp PV mit 10,24 kw BYD Speicher und openWB Wallbox - alles (und noch mehr) gesteuert über ioBroker

  • Jetzt ist die Rechnung da:


    179,65 incl. Mwst. und Bremsflüssigkeitsservice, Pollenfilter habe ich für 21,61 EUR bestellt und in 2 Minuten selbst gewechselt.


    Ich bin sehr zufrieden :) :) :) !


    Oberleinsiedler Kannst von KV auf Rechnung ändern.


    Damit dürfte mein Freundlicher in der Konstellation bisher am günstigten sein?

    Enyaq 80 bestellt, Abholung 29.5.2021, 218 Tage nach Bestellung!!!

    Quarzgrau, Loft, Sitz Basic, Convin. Plus, Drive Basic, WP, 19´´ Regulus, Transportp., Licht Basic, Fahrassi. Plus, Klima Plus, Info. Plus, AHK, Panoramadach

    PV 8,88 kWp aus 2009

    Einmal editiert, zuletzt von tantin ()

  • Damit dürfte mein Freudlicher in der Konstellation bisher am günstigten sein?

    Korrekt :)

  • Allein von der Preisdifferenz kann man ein paar Tage Ferien an der Seenplatte machen…

    Wahnsinn.

    Ich rede ja nicht so schnell von Abzocke, gönne der Werkstatt auch faire Löhne für ihre Arbeit.

    Aber bis zu 470 EUR Differenz kann man nicht mehr anders bezeichnen. Und vor allem der Preis für die 2 Minuten Filter wechseln ist oftmals einfach nur unverschämt.


    Welche Werkstatt ist das mit den 180 EUR?

    Founders Edition 80x Arctic Silver I ZOE Intens 52 kWh rot I WARP2 pro 22kW Wallbox

  • Welche Werkstatt ist das mit den 180 EUR?

    Autohaus Riedel in 19399 Dobbertin

    Enyaq 80 bestellt, Abholung 29.5.2021, 218 Tage nach Bestellung!!!

    Quarzgrau, Loft, Sitz Basic, Convin. Plus, Drive Basic, WP, 19´´ Regulus, Transportp., Licht Basic, Fahrassi. Plus, Klima Plus, Info. Plus, AHK, Panoramadach

    PV 8,88 kWp aus 2009

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8983 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)