Service- / Inspektion- / Wartungskosten Skoda Enyaq

  • DBRAN6 wo und bei welcher Werkstatt? Doch bestimmt nicht in Berlin bei Koch, oder?

    RostockAH Specht, habe aber auch schon das Autohaus gewechselt, wegen unterirdischem Service. Die konnten wegen alter IT nicht mal das Update auf 3.0 durchführen jetzt muss ich vom der Kleinstadt nach Rostock fahren. Also ist das AH auf dem Land nicht unbedingt die beste Lösung.

    iV60EZ 29.04.2021 Am 11.03.2024 nach Dänemark zu einem guten Preis verkauft.

    1. Skoda‘s Antwort auf meine Frage „Inzahlungnahme bei Neubestellung?“ - NEIN!

    2. ID.4 PRO 210kW mit 4.0 bestellt. Karosseriebau Start am 23.04.24 Lieferung Mai 24

    Einmal editiert, zuletzt von DBRAN6 ()

  • DBRAN6 wo und bei welcher Werkstatt? Doch bestimmt nicht in Berlin bei Koch, oder?

    Warum lässt Du den Service nicht in Polen durchführen? Da ist doch alles billiger, Sprit, Zigaretten, …..

    iV60EZ 29.04.2021 Am 11.03.2024 nach Dänemark zu einem guten Preis verkauft.

    1. Skoda‘s Antwort auf meine Frage „Inzahlungnahme bei Neubestellung?“ - NEIN!

    2. ID.4 PRO 210kW mit 4.0 bestellt. Karosseriebau Start am 23.04.24 Lieferung Mai 24

  • Warum lässt Du den Service nicht in Polen durchführen? Da ist doch alles billiger, Sprit, Zigaretten, …..

    Danke. Das ist eine Überlegung wert. Wir waren schon 3 mal mit unseren Motorrädern in Polen urlaubsmäßig unterwegs.

    Erst ab Höhe Kollberg wird es von den Kosten biliger. Meine damalige Kawa zickte. Die Werkstatt hat es gerichtet für sprichwörtlich ein Taschengeld. Jetzt suche ich nach Lademöglichkeiten und der Bezahlung. Einfach wunderschön die polnische Ostseeküste.

    Enyaq IV 60 mit Anhängerkupplung und 19 Zoll Serienbereifung. Wagenfarbe blaumetalic.

    9,9 kwp Anlage mit 15 kw Speicher. Mobiele Wallbox die an alle Steckdosen passt.

  • So Freunde der Tabellen - ich habe die Inspektionsliste ebenfalls geupdated ;)


    ENYAQ Tabellen - Google Tabellen

  • Danke. Das ist eine Überlegung wert. Wir waren schon 3 mal mit unseren Motorrädern in Polen urlaubsmäßig unterwegs.

    Erst ab Höhe Kollberg wird es von den Kosten biliger. Meine damalige Kawa zickte. Die Werkstatt hat es gerichtet für sprichwörtlich ein Taschengeld. Jetzt suche ich nach Lademöglichkeiten und der Bezahlung. Einfach wunderschön die polnische Ostseeküste.

    mobility+ App hat genug Ladestationen in PL , viel Erfolg!!!

    iV60EZ 29.04.2021 Am 11.03.2024 nach Dänemark zu einem guten Preis verkauft.

    1. Skoda‘s Antwort auf meine Frage „Inzahlungnahme bei Neubestellung?“ - NEIN!

    2. ID.4 PRO 210kW mit 4.0 bestellt. Karosseriebau Start am 23.04.24 Lieferung Mai 24

  • mobility+ App hat genug Ladestationen in PL , viel Erfolg!!!

    erstmal Danke. Ich werde mich schlau machen.

    Enyaq IV 60 mit Anhängerkupplung und 19 Zoll Serienbereifung. Wagenfarbe blaumetalic.

    9,9 kwp Anlage mit 15 kw Speicher. Mobiele Wallbox die an alle Steckdosen passt.

  • mobility+ App hat genug Ladestationen in PL , viel Erfolg!!!

    Das ist leider ein großer Irrtum. Entlang der Ostseeküste, zwischen der Swinemünde und Kollberg z.B., findet man kaum Lademöglichkeiten und wenn, dann sind das oft Wallboxen in Hotels, wo man als nicht-Gast nicht rankommt. Mein Kumpel fährt regelmäßig nach Pobierowo und ärgert sich jedes Mal, dass es dort nichts gibt und die Vermieter von Unterkünften es auch nicht erlauben, wenigstens an Steckdosen zu laden, weil deren Strompreisstruktur dadurch völlig ruiniert wird und die plötzlich extrem hoch eingestuft werden. Deswegen fährt der da immer nur mit dem Golf seiner Frau hin.


    Man muss sich erst zusammensetzen, ehe man sich auseinandersetzt.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8978 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)