Was ist das für ein Plastikteil?

  • Spalt zwischen Haube und Frontgrill

    Gruss


    Roland


    _____________________________________________________________________________________________________

    Enyaq IV80 Black-Magic Perleffekt, Lederausstattung in Cognac, Wärmepumpe, Fahrassistenz BASIC, Infotainment Basic, Klimatisierung BASIC, Sitzkomfort BASIC, Design Selection Suite, Erhöhte Batterieladeleistung 125 kW, Anhängerkupplung - Bestellt 25.08.2021 - Liefertermin unverbindlich 01.2022 - Geliefert am 28.02.2022 - Übergeben am 4.3.2022

  • Ist das überhaupt ein Auto?

    Ich tippe auf Lilo Wanders ungeschminkt.

    Oder so 8o

    Gruss


    Roland


    _____________________________________________________________________________________________________

    Enyaq IV80 Black-Magic Perleffekt, Lederausstattung in Cognac, Wärmepumpe, Fahrassistenz BASIC, Infotainment Basic, Klimatisierung BASIC, Sitzkomfort BASIC, Design Selection Suite, Erhöhte Batterieladeleistung 125 kW, Anhängerkupplung - Bestellt 25.08.2021 - Liefertermin unverbindlich 01.2022 - Geliefert am 28.02.2022 - Übergeben am 4.3.2022

  • Nee nee RausE liegt richtig. Es ist der Spalt zw. Fronthaube und Kühler-/Sensor-/Wie auch-immer-Grill unterhalb des Skoda-Emblem.

    Und das ist aus einem bestehenden Bild herausgeschnitten. War jetzt zu faul runter zu gehen und ein neues Bild zu machen 😉.

  • Nee nee RausE liegt richtig. Es ist der Spalt zw. Fronthaube und Kühler-/Sensor-/Wie auch-immer-Grill unterhalb des Skoda-Emblem.

    Und das ist aus einem bestehenden Bild herausgeschnitten. War jetzt zu faul runter zu gehen und ein neues Bild zu machen 😉.

    Ich auch. :) Die Auflösung wird schon noch kommen. Wir ne Ihr seit ja warten gewohnt. —- und wech. :) :) :evil:

    Gruss


    Roland


    _____________________________________________________________________________________________________

    Enyaq IV80 Black-Magic Perleffekt, Lederausstattung in Cognac, Wärmepumpe, Fahrassistenz BASIC, Infotainment Basic, Klimatisierung BASIC, Sitzkomfort BASIC, Design Selection Suite, Erhöhte Batterieladeleistung 125 kW, Anhängerkupplung - Bestellt 25.08.2021 - Liefertermin unverbindlich 01.2022 - Geliefert am 28.02.2022 - Übergeben am 4.3.2022

  • Nee nee RausE liegt richtig. Es ist der Spalt zw. Fronthaube und Kühler-/Sensor-/Wie auch-immer-Grill unterhalb des Skoda-Emblem.

    Und das ist aus einem bestehenden Bild herausgeschnitten. War jetzt zu faul runter zu gehen und ein neues Bild zu machen 😉.

    Hast du da mal die Hand zwischen gehabt, als du die Haube hast schließen wollen? 😏😆

  • Hast du da mal die Hand zwischen gehabt, als du die Haube hast schließen wollen? 😏😆

    Als in meiner angeheirateten Familie gibt es zwar den Trend, dass man keine 10 Finger braucht, aber ich halte mich da an meine erste Regel des Arbeitsschutzes: Nicht in rotierende Schneidwerkzeuge fassen! 😀😜

  • Nicht, dass ich dir Antwort selbst kennen würde… Was ist denn das?

    "Nubsi" am Kennzeichenhalter?

    Mitgliederkarte - Tragt hier ein, wo Euer Enyaq wohnt!

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9024 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)