Preisentwicklung kWh

  • Ich bin mal gespannt, wann mein Energieversorger mir mehr Geld für den eingespießten PV-Strom gibt.


    Wenn der Strompreis überall steigen, dann doch auch bestimmt der PV-Einspeisestrompreis ;)

    Den Scheck bringt der Weihnachtsmann, persönlich.

    Großes Indianerehrenwort… (ich weiß, politisch nicht korrekt, aber Inhalt meines Sprachduktus. ;-P )

    Founders Edition 80x Arctic Silver I ZOE Intens 52 kWh rot I WARP2 pro 22kW Wallbox

  • Und der nächste Energieriese: Shell verkündet Rekordquartal. 3x soviel Gewinn wie sonst. Zwar primär aus dem Öl, aber trotzdem werden wir Kunden verarscht….

    Founders Edition 80x Arctic Silver I ZOE Intens 52 kWh rot I WARP2 pro 22kW Wallbox

  • Und der nächste Energieriese: Shell verkündet Rekordquartal. 3x soviel Gewinn wie sonst. Zwar primär aus dem Öl, aber trotzdem werden wir Kunden verarscht….

    Die haben ja auch erstmal die komplette Entlastung eingestrichen und nur homöopathisch an die Kunden weitergegeben. War halt noch nicht fett genug das Jahr und wenn es einem so ein Staat schon lauwarm in den Hintern bläst...

  • Vor allem: Die News wurde nach oben korrigiert, es sind sogar 5x soviel Gewinn.

    Jetzt kann RoyalDutchShell das IJsselmeer mit Geld zuschütten. Mit unserem Steuergeld.


    Wenn das so weitergeht, brennen bald Tankstellen, obwohl die Pächter nichts dafür können. Hoffentlich können sich die Gestörten bremsen.


    Und vielleicht begreift man jetzt auch in Berlin, dass diese Gewinne abgeschöpft gehören. Auch wenn ich kein Freund "sozialistischer Maßnahmen" bin.

    Founders Edition 80x Arctic Silver I ZOE Intens 52 kWh rot I WARP2 pro 22kW Wallbox

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9007 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)