Diess verlässt den VW Konzern :(

  • vermisst jemand schon den Herbie und seine "Social Media PR-Coups" ?


    Es ist wirklich schwer, ruhig zu bleiben, wenn man die Körpersprache, den Tonfall und die Mimik des "Aktivisten" beobachtet, aber es ist trotzdem eine gute Übung, die man beobachten kann. Interessant auch die Körpersprache und Haltung von Diess (man merkt die C-Level-Ausbildung), aber der meiste Augenkontakt ist mit dem Moderator und nicht mit dem Diskussionsteilnehmer :) Aber mutig, in so ein MMA-Bash zu gehen. Selbst für Aktivistengruppen ist es wirklich schwer, einen geeigneten Sprecher zu finden :)


    PS - ab 50:00 Wahnsinn.... :))))


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • vermisst jemand schon den Herbie und seine "Social Media PR-Coups" ?


    Es ist wirklich schwer, ruhig zu bleiben, wenn man die Körpersprache, den Tonfall und die Mimik des "Aktivisten" beobachtet, aber es ist trotzdem eine gute Übung, die man beobachten kann. Interessant auch die Körpersprache und Haltung von Diess (man merkt die C-Level-Ausbildung), aber der meiste Augenkontakt ist mit dem Moderator und nicht mit dem Diskussionsteilnehmer :) Aber mutig, in so ein MMA-Bash zu gehen. Selbst für Aktivistengruppen ist es wirklich schwer, einen geeigneten Sprecher zu finden :)


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Die Aktivistin, (ich erkenne hier klar eine Frau) ist halt unerfahren. Sie ist Aktivistin und nicht Vorstand. Mir sind solche „ehrlichen“ Menschen lieber als körpersprachlich aalglatt und kommunikativ geschulte Menschen, die den Job haben uns damit zu manipulieren.

  • Die Aktivistin, (ich erkenne hier klar eine Frau) ist halt unerfahren. Sie ist Aktivistin und nicht Vorstand. Mir sind solche „ehrlichen“ Menschen lieber als körpersprachlich aalglatt und kommunikativ geschulte Menschen, die den Job haben uns damit zu manipulieren.

    cool, am Ende des Tages geht es darum, die Wahl zu haben, entweder von CEOs oder von Aktivisten manipuliert zu werden :)

  • Du wirst von Aktivisten höchstens im Straßenverkehr blockiert. Auf Manipualtion bist Du ja bereits beim Betrachten des Videos hereingefallen.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8952 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)