Diess verlässt den VW Konzern :(

  • In China werden Krankenhäuser in 48 Stunden aufgebaut, in den USA zeigt ein Mensch, dass er in der Lage ist, eine ganze Welt mit Ladestationen zu versorgen und innerhalb kürzester Zeit Autos zu entwickeln und zu bauen, wofür in Deutschland 200 Jahre benötigt wurden. Nur hier in Deutschland sind immer alles „Mammutaufgaben“. Egal ob ein Flughafen gebaut wird, ein Bahnhof, oder eine Glasfaserleitung.


    Immer nur Mammutaufgaben.


    Irgendwie stehen wir uns in Deutschland selbst im Weg. Wir haben gelernt die Augen und die Ohren zuzumachen, sobald es unangenehm wird.

  • Ich bin nun seit Jahren als Entwickler in der Automobilindustrie, da hilft kein CEO Austausch. Tausende Angestellte benötigen hohe Gehälter für ihre Meeting Marathons. Das ganze Konstrukt kann sich nicht gesund managen.

  • In China werden Krankenhäuser in 48 Stunden aufgebaut, in den USA zeigt ein Mensch, dass er in der Lage ist, eine ganze Welt mit Ladestationen zu versorgen und innerhalb kürzester Zeit Autos zu entwickeln und zu bauen, wofür in Deutschland 200 Jahre benötigt wurden. Nur hier in Deutschland sind immer alles „Mammutaufgaben“. Egal ob ein Flughafen gebaut wird, ein Bahnhof, oder eine Glasfaserleitung.


    Immer nur Mammutaufgaben.


    Irgendwie stehen wir uns in Deutschland selbst im Weg. Wir haben gelernt die Augen und die Ohren zuzumachen, sobald es unangenehm wird.

    Naja, ich bin schon sehr froh, das hier in Deutschland bei großen Aufgaben nicht aus der Hüfte geschossen wird. Stichwort Sicherheit usw.

  • In China werden Krankenhäuser in 48 Stunden aufgebaut, in den USA zeigt ein Mensch, dass er in der Lage ist, eine ganze Welt mit Ladestationen zu versorgen und innerhalb kürzester Zeit Autos zu entwickeln und zu bauen, wofür in Deutschland 200 Jahre benötigt wurden. Nur hier in Deutschland sind immer alles „Mammutaufgaben“. Egal ob ein Flughafen gebaut wird, ein Bahnhof, oder eine Glasfaserleitung.