Speicher Besuch(e) in Mlada Boleslav: Alle Videos

  • Skoda wird so glücklich sein, wenn der Stachel im Fleisch weg ist. Oh, aaahm, nee, iss wieder ein 3n!@q. In einem alten Video hat er es gesagt: ~Es ist das Auto was er sich vor 2 Jahren gehofft hat zu kaufen...

    Meint ihr echt, dass SKODA ihn so sehr wahrnimmt?

    Matthias Speicher auf LinkedIn: Ich verkaufe meinen Skoda ENYAQ! - Ein Review nach 2.5 Jahren [DE]
    Der Ofen ist aus - Ich verkaufe meinen Skoda ENYAQ 80x nach 2.5 Jahren 🤯 Das sind 42'000 Kilometer, 11'000 geladene kWh (inklusive Rekuperation)…
    www.linkedin.com


    Hier ein Screenshot für jene die kein LinkedIn haben (zusammengeschnitten):

    ln_ofen_aus.jpg



    Ich kann nicht sagen, wie weit und tief Skoda meine Sachen wahrnimmt. Ich weiss nur kleine Einblicke, die sie mir diesbezüglich geben, wenn ich mit ihnen telefoniere oder schreibe. Und ich weiss nicht was davon stimmt oder ob sie es nur so dahinsagen. Ich denke jedoch das sie meine Art mögen und das ich vor allem nicht mit der Beziehung und Zusammenarbeit mit ihnen hausieren und angeben gegangen bin. Darum habe ich mich auch immer bedeckt gehalten über die Ansprechpartner:innen, Themen und viele interne Infos (besonders wenn sie mich darum bitten). Das war immer eine Gratwanderung, weil manches wäre einfach schön öffentlich zu machen, aber würde die Beziehung zerstören. Man sieht sich immer zwei Mal im Leben :)

  • Carmaniac die Macht hat, den Autobauern zu sagen, was sie ändern sollen! 🤪🤦🏻‍♂️

    Welcher Verrückte ist das denn 🤣

  • Oh jeh, vielleicht hätte ich noch Ironie Tag und/oder ZwinkerSmilie setzen sollen.


    Speicher seine Video's sind Gold für Skoda, die wissen das (und er auch). Kritik war immer fair, ehrlich, gut begründet und/oder oft mit gutem Humor verpackt.


    Ab Software 4.0 mit AkkuHeizung ist der Eny der beste EV's im dem Segment. Dann wird es ab jetzt schöne Reise/Erlebnis Videos von einem glücklichen EV Fahrer geben. Es ist ihm mehr als gegönnt. Aber wer weiß, vielleicht wird es ein "schöner" Model Y plaid in weiß!? ;)

    Skoda Enyaq iV80, Graphite Grey, Sport, 20" Vega, Klima, Anhängerkupplung, Assistenzwas und sicher noch ganz anderes Zeugs

  • Genau, ein Umstieg auf einen 85er? :)

    ENYAQ iV 80, Arctic Silber Metallic, ecosuite Leder, Comfort Seat plus, Convenience Plus, Drive Sport Plus, Licht & Sicht Basic, Parking Plus, Assisted Drive Plus, Klima plus, Family Plus, Infortainment Plus, AHK, WP, Panorama Schiebedach, So Betria 235/255 R21 anthrazit, Wi Rial Luca R19;

    ENYAQ iV 60, Brilliant-Silber, Loft, Comfort Seat Basic, WP, Klima Plus, Licht & Sicht Basic, Transport Paket, Assisted Drive Plus, Family Basic, Regulus 235/55 R19/Rial Lucca 235/55 R19.

  • Also ich bin durch deine Videos auf den Enyaq richtig heiß geworden und es soll mein Firmenwagen werden.

    Allerdings, wenn ich mir dieses Lieferzeitendurcheinander anschaue, bereue ich es langsam nicht doch auf ein anderes Modell ausgewichen zu sein. Wie es sich ein Autohersteller in der heutigen Zeit noch erlauben kann, so transparenzlos bzgl. der Lieferzeiten sein zu können und den Ärger der Wartenden in Kauf zu nehmen ... ich bekomme da Schleudertrauma vor lauter Kopfschütteln. Auf jeden Fall schau ich gespannt in deinen Kanal, wie es bei Dir weitergehen wird. Ich muss auf den Eny noch lange warten *grummel* wär froh wenn es im Herbst soweit wäre, befürchte aber, dass ich es dieses Jahr nicht mehr erleben werde.

    85er bestellt am 06.12.2023 | ULT 07/2024 09/2024 10/2024 09/2024

    Graphite-GrauLoft + Clever + Transportpaket + AHK
  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Weiter geht die Geschichte :)

    Skoda Enyaq iV 80 Sportline Moon-Weiß

    mit Advanced-Paket Sportline ( LED-Crystal-Grill, Head-up Display, Frontscheibe beheizbar, Sitzheizung hinten, Soundsystem Canto) Wärmepumpe, Anhängerkupplung , Transport-Paket, Netztrennwand

    Bestellt 14.07.2023 in Österreich als Firmenauto ULT Feb.2024

    Am 15.01.2024 Auf mitte Mai 2024 verschoben, Am 12.03.2024 Auf mitte Juli 2024 verschoben.

    Am 07.05.2024 auf mitte August 2024 verschoben.

  • Und lag Goldrichtig mit meinem Tipp 8)

    www.nature-wallpaper.de


    Bestellt (6/2022): Skoda Enyaq Coupe RS, Race Blau, fast Vollausstattung (außer Memory-Sitz Beifahrer, Area View und AHK)

    Liefertermin: ULT 8/2023. Herstellungswoche: KW16/23 KW22/23 KW20/23 (Stand 27.03.23), KW21/23 (Stand 17.4.23), KW 24/23 (Stand 5.5.23), im Trichter, KW 26/23 (Stand 5.6.23), auf dem Weg zum Händler, Übergabe KW32/33 (Stand 24.7.23) 1. September 2023

  • Und lag Goldrichtig mit meinem Tipp 8)

    Moment, ich war der Erste der auf diese Farbe getippt hat. :P 8) 8)

    Ich mag diese Farbe auch sehr. Würde sicher heller werden , Mein Neuer was auch immer es wird.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9153 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)