Speicher Besuch(e) in Mlada Boleslav: Alle Videos

  • Bezüglich Preheating denke ich kommt da ein rieseiger Druck, nicht nur bei Skoda sondern auch bei VW, auf Cariad zu sobald die ganzen Leasingrückläufer kommen und wie Blei auf den Händlerparkplätzen liegen bleiben. Dass jetzt so langsam auch ein Preiskampf bei den eAutos anfängt, dürfte sich die Situation für gebrauchte nicht besseren. Außer man geht rein über dem Preis...

    p.s. hatte nextmove schon mal dieses Thema? Auch wenn ich Speicher sehr schätze, nextmove hat dann doch etwas mehr Reichweite.

    80 - blau - Loft - Infotaimaint Basic - Convenience BASIC - Transport

  • Ich würde als nächstes Video auch gerne mal wieder was richtig positives bringen...aber was soll ich zeigen?

    Campingtrip mit Hund im schweizerischen Winter ;)

  • Themenvorschlag für ein neues Video (falls nicht in der Vergangenheit schon abgehandelt): Wie groß ist der Einfluss von Fahrmodus D zu B und wie kann man damit die Effizienz steigern? Für welche Fahrsituation ist welcher Modus am besten? Wie kann man die Reichweite beim Enyaq maximieren?

  • Themenvorschlag für ein neues Video (falls nicht in der Vergangenheit schon abgehandelt): Wie groß ist der Einfluss von Fahrmodus D zu B und wie kann man damit die Effizienz steigern? Für welche Fahrsituation ist welcher Modus am besten? Wie kann man die Reichweite beim Enyaq maximieren?

    Das letzte Video anschauen, da beschreibt er es sehr gut

  • Themenvorschlag für ein neues Video (falls nicht in der Vergangenheit schon abgehandelt): Wie groß ist der Einfluss von Fahrmodus D zu B und wie kann man damit die Effizienz steigern? Für welche Fahrsituation ist welcher Modus am besten? Wie kann man die Reichweite beim Enyaq maximieren?

    effizienz kannst du mit D steigern, wenn du alleine auf die Straßen bist... fährst du tagsüber im großen Verkehr, hast du nichts von D, dann ist B viel besser wegen one-pedal-driving... Wenn man immer mit D sägeln könnte wäre gut, aber meist ist das nicht möglich, besonders, weil Verbrenner ja bis auf die letzten Centimeter stark (sehr-sehr stark) beschleunigen und dann stark (sehr-sehr stark) bremsen... Und entweder haltest du mit dem Verkehr oder wirdst du abgeblinkt...

  • Wer hatte B.E.N. angemailt wegen der Updates etc? Großes Danke dafür.


    War eine Top mail, die die aus meiner Sicht wesentlichen Punkte gut zusammenfasst

    Enyaq iV 80 - EZ 10/2021 mit LG Chem-Zellen arktis silber

    20" Sommer, 19" Winter, allerhand Pakete mit fast voller Hütte, AHK....

  • Wer hatte B.E.N. angemailt wegen der Updates etc? Großes Danke dafür.


    War eine Top mail, die die aus meiner Sicht wesentlichen Punkte gut zusammenfasst

    B.E.N. war der erste, der es veröffentlich hat. Nextmove hat gleich geantwortet dass er Updates für unrealistisch hält - daher glaube ich nicht, dass er das Thema aufnimmt. Auch Chris von Carmaniac hatte ich mal angeschrieben. Dachte ich probier es einfach mal :)

  • Hm dieser B.E.N. wirkt jetzt nicht so sonderlich professionell. Zumindest in dem Video mit besagter Mail.

    Bestellt: 12/2021 - Skoda Enyaq iV 80 - Graphite - 19" Aero Design Lounge

    Drive Sport-/Convenience-/Family-/Infotainment-Basic

    Licht&Sicht-/Fahrassistenz-/Klima-/Parken-Plus Seitenairbags

    Gepäcknetztrennwand 3J/100k Garantie - Erhalten 08/2022

  • Hm dieser B.E.N. wirkt jetzt nicht so sonderlich professionell. Zumindest in dem Video mit besagter Mail.


    Der Live-Stream dient auch mehr der Unterhaltung. Er hat viele Stammseher, die eingebunden werden und das wohl so mögen.

  • Nextmove hat gleich geantwortet dass er Updates für unrealistisch hält - daher glaube ich nicht, dass er das Thema aufnimmt........

    Vielen Dank für Deine Mühe!
    Das finde ich persönlich sehr schade, weil gerade Nextmove, wenn ich mich recht erinnere, in der Vergangenheit einige Videos mit VW-Managemet hatte, wo die 3 System-Updates pro Jahr angeteasert wurden. Die habe ich damals als ich meienen Eny bestellt hatte auch geguckt.... Das es vielleicht unrealistisch ist, das etwas dabei herauskommt, kann sein, aber das man VW-CARIAD-Skoda nicht an seine geleisteten Versprechen erinnern möchte........

    Enyaq IV 80 Race-Blau Metallic + Suite Schwarz + AHK + Diebstahlwarnanlage + erhöhte Ladeleistung + Airbags hinten

    BASIC: Family, Klimatisierung, Infotainment, Licht & Sicht, Sitzkomfort, Wärmepumpe

    PLUS: Convenience, Fahrassistenz, Parken

    Bestellt: 09.11.2021 UL: 07/22

    PV: 11,4 kwp.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9030 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)