Speicher Besuch(e) in Mlada Boleslav: Alle Videos

  • Aber bei 3.1 kam glaub ich Plug & charge

    Was sich durch den teuren Powerpass ja irgendwie auch erledigt hat.

    Skoda ENYAQ iV80, Moon-Weiß Perleffekt, Loft, Convenience PLUS, Fahrassistenz PLUS, Infotaiment BASIC, Klimatisierung BASIC, Drive SPORT PLUS, Batterieladeleistung 125 kW, Anhängerzugvorrichtung

    Tesla Model Y SR

    Wallbox-Keba P30 Deutschland Edition DE 440

  • Was sich durch den teuren Powerpass ja irgendwie auch erledigt hat.

    Teuer ist relativ: dadurch dass man nur noch monatlich abschließen muss, ist es wieder ok, vor allem, weil thüga weder die Karte versendet, noch ans Telefon geht und auf ne Mail seit Tagen nicht antwortet.

    Enyaq iV 80 - EZ 10/2021 mit LG Chem-Zellen arktis silber

    20" Sommer, 19" Winter, allerhand Pakete mit fast voller Hütte, AHK....

  • Was sich durch den teuren Powerpass ja irgendwie auch erledigt hat.

    Vorsicht. Bei der EasyGo App hatte ich zum Zeitpunkt der Registrierung etwas zu Plug And Charge gesehen. Dort hätte ich mein Fahrzeug hinzufügen können. Es ist wohl möglich auch andere Anbieter mit dem Auto zu verlinken. Das muss nicht zwingend der PP sein.


    Speicher
    Vielen Dank für das aufschlussreiche Video. Weiter so :)



    EDIT: Evtl. wäre das P und C Thema ja auch mal ein Video für 2024 wert?

    Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Mamba-Grün

    20" Leichtmetallfelge Taurus Schwarz, Klimatisierung PLUS, Family BASIC, Fahrassistenz PLUS, Infotainment PLUS, Sitzkomfort BASIC, Drive SPORT PLUS, CANTON Soundsystem, Transport, RS Suite bestellt am 03.02.22 - unverb. Liefertermin 09.2022 - Abholung 09.10.2022 - 247 Tage langes warten

  • P und C ? Ich steh auf dem Schlauch

    P=Plug

    und=and

    C=Charge


    :D

    War wieder meine Denglische Denkweise.

    Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Mamba-Grün

    20" Leichtmetallfelge Taurus Schwarz, Klimatisierung PLUS, Family BASIC, Fahrassistenz PLUS, Infotainment PLUS, Sitzkomfort BASIC, Drive SPORT PLUS, CANTON Soundsystem, Transport, RS Suite bestellt am 03.02.22 - unverb. Liefertermin 09.2022 - Abholung 09.10.2022 - 247 Tage langes warten

  • Hat Matthias leider nicht in seinem Fahrzeug, dazu müssten wir erst das sagenumwobene Update erhalten...

  • Speicher mir ist noch etwas eingefallen zur Nutzung des großen Bildschirms....

    was ich nach meiner letzten längeren Tour nach Potsdam mal wieder hassen gelernt

    habe.... Reinsetzen, start des Infotainment, Navi aufrufen, Adresse eingeben wollen

    und dann schaltet sich Android Auto ein und die gesamte Eingabe inkl. Ergenisse ist weg.

    Android Auto sollte sich verbinden und still sein und nicht automatisch in den Vordergrund

    gehen.

  • Mein Audi A2 ist nun bald 24 Jahre alt und das einzige Update das er bekommen hat, hab ich privat durch Ausbau des Motorsteuergerätes und einschicken an eine kleine private Elektronikwerkstatt, bekommen. Er fährt trotzdem. Ja, neuere Modelle sind besser und das war fast immer so. Die Pappe hatte sich kaum verändert in den Modellwechseln. :/

    30.12.2021 ULT 12.22. 80x Sportline

    Panasonic Wp 5kW, 4,9kWp mit 20x245W plus 38x440W Bluesun auf Nord- und Flachdach, LG 10Resu Speicher, Passivhaus

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9044 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)