Speicher Besuch(e) in Mlada Boleslav: Alle Videos

  • Ich habe mich bisher bei keinem Auto für Updates interessiert, OK 3.0 war wichtig aber jetzt nimmt das doch religiöse Züge an.


    Ich bin seit nunmehr 2 Jahren sehr zufrieden mit dem Auto und ob da noch ein Update kommt oder nicht, das ist mir ganz grundsätzlich mal egal.

    IV 80 Sportline, bestellt 10.05.2021 - Übergabe 20.09.2021, Deutschland, ME 3.0 seit 06.09.22

  • Vor allem es wurde geschrieben,als Info von Skoda, es dauert 50Min,o wurde das rausgeschnitten.

    Das mit dem Outstanding,wurde noch bei niemanden aktualisiert Denke ich. Aber kommt sehr,sehr bald🫣🤔

    Laut Uhrzeit im Display startet Matthias das Update um 9:57 Uhr und dann zeigt er die Bestätigungsnachricht um 10:40 Uhr.

    390 Tage Wartezeit, statt 16 Wochen, haben endlich ein Ende

  • Ich habe mich bisher bei keinem Auto für Updates interessiert, OK 3.0 war wichtig aber jetzt nimmt das doch religiöse Züge an.


    Ich bin seit nunmehr 2 Jahren sehr zufrieden mit dem Auto und ob da noch ein Update kommt oder nicht, das ist mir ganz grundsätzlich mal egal.

    Du zahlst ja auch nur monatlich deine Nutzungsrechte 😉

    Mir wäre es auch egal, ob sich meine Stammhu.. (wenn ich denn eine hätte) mal ein paar neue Ohrringe oder Schuhe kauft. 😜😆

  • Du zahlst ja auch nur monatlich deine Nutzungsrechte 😉

    Mir wäre es auch egal, ob sich meine Stammhu.. (wenn ich denn eine hätte) mal ein paar neue Ohrringe oder Schuhe kauft. 😜😆

    Eigentlich hätte ich gedacht, wenn schon, dann Callb… und nicht Hur.., da „Stella“ doch weiblich ist 🤔😉😜

    Na ja, aber in der heutigen Zeit ist ja alles möglich 🙈

    390 Tage Wartezeit, statt 16 Wochen, haben endlich ein Ende

  • Du zahlst ja auch nur monatlich deine Nutzungsrechte 😉

    Mir wäre es auch egal, ob sich meine Stammhu.. (wenn ich denn eine hätte) mal ein paar neue Ohrringe oder Schuhe kauft. 😜😆

    sicher, ich fände es auch besser, wenn ich ein Produkt kaufe oder Miete Lease ....Besitzübereigne und es funktioniert einfach ohne irgendwelche Updates :)

    IV 80 Sportline, bestellt 10.05.2021 - Übergabe 20.09.2021, Deutschland, ME 3.0 seit 06.09.22

  • Aber die grosse Neuerung ist schon da: Ein Video in Deutsch, eines in Englisch - keine lästigen Untertitel mehr

    Hoffe es funktioniert so. Die Video-Thumbnails haben in der unteren rechten Ecke ein DE oder EN, sie haben das auch im Video - Titel am Ende und die Farben des Thumbnails sind leicht anders.

    Hattest Du überlegt einen separaten englischen Kanal anzulegen?

  • Hattest Du überlegt einen separaten englischen Kanal anzulegen?

    Ja, aber das wäre nur temporär. YouTube führt aktuell seit einigen Monaten ein Dubbing Feature ein, sodass ein Video mehrere Audio-Spuren haben kann. Aktuell steht das nur den ganz grossen Content Creators zur Verfügung zum testen. Mein Ziel wäre dann genau dies. Ein Kanal, ein Video, zwei Tonspuren je in DE und EN. Daher wollte ich jetzt noch keinen Zweitkanal in EN eröffnen.



    Laut Uhrzeit im Display startet Matthias das Update um 9:57 Uhr und dann zeigt er die Bestätigungsnachricht um 10:40 Uhr.

    Das ist dem filmen geschuldet. Das Forum und die Community haben Recht. Im Video sehen wir nicht das als 3.0.7 bekannte Update O4A1 was ca. 50 Minuten braucht. Den Bock hab ich geschossen. Unabhängig davon sollte der Rest vom Video inhaltlich passen, wir sehen nur das falsche Update.


    3.0.7 besteht nach meinen neuesten Infos aus drei Update O4A1, O4A2, O4A3 - das wiederum widerspricht eigentlich dem Eintrag auf der australischen Seite wo 1/2 steht. Aber genau weiss ich es auch nicht...vielleicht bekomme ich noch Infos von Skoda.

  • 3.0.7 besteht nach meinen neuesten Infos aus drei Update O4A1, O4A2, O4A3 - das wiederum widerspricht eigentlich dem Eintrag auf der australischen Seite wo 1/2 steht. Aber genau weiss ich es auch nicht...vielleicht bekomme ich noch Infos von Skoda.

    Was wir hier im Forum festgestellt haben, daß vier X Fahrer O4A2 als nächstes bekommen,die anderen O4A3. Vielleicht kannst du dazu was rausfinden.

    Danke das deinen Kanal wieder gibt👍😎

  • Mein 80X steht seit dem 50minuten Update in der Werkstatt....

    2. Woche jetzt.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9017 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)