Speicher Besuch(e) in Mlada Boleslav: Alle Videos

  • Wenn Du keine 24 Stunden vor Veröffentlichung noch einmal das Update-Video durchsiehst...und in einem Kapitel-Screen mit der Frage in der englischen Übersetzung einen falschen Buchstaben siehst, der keinen stören würde...und deshalb das Video noch mal editierst, neu renderst, hochlädst, übersetzt und bereitstellst...weil Du es einfach nicht erträgst, das statt einem K ein M dort steht...


    (und Du denkst...ach, heute ist Sonntag, da mach ich nichts...ich bring das Video ne Woche später, die paar Infos darin helfen eh niemandem)

  • Paulchen Panther


    könntest Du bitte mal an der Uhr drehen?

    Ich hätte jetzt gerne Montag 18:00 Uhr.


    Warum? Ich habe gerade Zeit :saint:

  • Is schon sechs? Is schon sechs?.... pasted-from-clipboard.png

  • nee, ist halb 10. 6 war vor 3 1/2h :P

    www.nature-wallpaper.de


    Bestellt (6/2022): Skoda Enyaq Coupe RS, Race Blau, fast Vollausstattung (außer Memory-Sitz Beifahrer, Area View und AHK)

    Liefertermin: ULT 8/2023. Herstellungswoche: KW16/23 KW22/23 KW20/23 (Stand 27.03.23), KW21/23 (Stand 17.4.23), KW 24/23 (Stand 5.5.23), im Trichter, KW 26/23 (Stand 5.6.23), auf dem Weg zum Händler, Übergabe KW32/33 (Stand 24.7.23) 1. September 2023

  • Zwei Fragen:


    1. Hat Skoda die Freigabe erteilt?

    2. Ist YouTube dann um 18 Uhr wegen Überlastung down?


    😁👍

    Enyaq IV80 - Wärmepumpe - Convenience Plus - Infotainment Basic - Licht & Sicht Basic - Klimatisierung Basic - Fahrassistenz Plus - Loft - Drive Sport Basic - Sitzkomfort Plus - Parken Plus- Energy Blau - IV Universal Charger

    Modelljahr 22 - Gefahren November 21 - Dezember 22 - 27.000 km

    Neues Fahrzeug:

  • 1. Hat Skoda die Freigabe erteilt?

    Hat Matthias schon geschrieben :thumbup:

  • Ihr steigert euch da in etwas hinein, dem niemand gerecht werden kann...Prognose:


    1. das Video wird sicher auch nur im vierstelligen Views Bereich bleiben (Zielgruppe ist nicht so gross)

    2. Es wird sehr viele "thumbs down" bekommen, weil die Leute enttäuscht sind (weil nicht alles gesagt wird, weil ihnen das Gesagte nicht passt)

    3. Ihr wisst nachher auch nicht mehr als vorher, nur habt ihr es noch mal von wem anderen gehört

    4. Die Kommentare werden jede Menge Frust und Fragen beinhalten, die ich auch nicht auflösen kann

    5. ich werde als Skoda Fanboy abgestempelt

  • Speicher

    Bist du ein Pessimist? ;)

    Das klingt doch alles sehr negativ.

    Hau raus das Video, dann musst du nicht mehr die Zukunft prognostizieren 8o

  • Paulchen Panther


    könntest Du bitte mal an der Uhr drehen?

    Ich hätte jetzt gerne Montag 18:00 Uhr.


    Warum? Ich habe gerade Zeit :saint:

    Habe zu tun. Um 17:00 Uhr habe ich ein Gespräch mit Zolar wegen einer eventuellen PV-Anlage.

    Danach gegen 18 Uhr werde ich es mal versuchen. 🤭

    Enyaq iV80; zauberhaftes Schwarz, Basis Informations- und Unterhaltungssystem, Schnelllader, Wärmepumpe;

    Bestellt: 18. Mai 2021 Bekommen: 29. Oktober 2021;

    Programmierstand: 0333, Zeug: H20, ABT: H7, 109 ;)


    Wenn Ihr hoch wollt, braucht Ihr Hochvolt!

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9038 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)