Tolle APP bzw. Skoda schafft es einfach nicht mich positiv zu stimmen
Mein 80X 03/2023 mit 3.2 ab Werk ist immer noch AKTUELL
![]()
Tolle APP bzw. Skoda schafft es einfach nicht mich positiv zu stimmen
Mein 80X 03/2023 mit 3.2 ab Werk ist immer noch AKTUELL
![]()
Tolle New's, Skoda tut was es kann, wenn nicht im Auto, dann auf dem Handy. Da sind die Daumenschrauben vom Mutterkonzern scheinbar nicht so fest angezogen. Werde die "Reise AI" sicher im Sommer für einer Reise nach SüdDE/CZ einmal testen. Ach ja und GRATULATION für 25.000 Abonnenten auf Youtube. Ich hoffe das wird in der Schweiz auch gut begossen ;o)
Schön wäre halt eine echte Tablet-App für iPad und Co, wo man dann auf einer vernünftigen Kartengröße planen kann.
25.000 Abonnenten – mein persönliches Danke an euch!
Als ich im Juni 2021 mein erstes Video aufgenommen habe, war das nicht geplant. Es ging um einen firmeninternen elektrischen Fahrtest. Über 6.000 Mitarbeitende, eine Handvoll Testfahrzeuge – ID.3, ID.4, Q4 und ENYAQ. Ich wollte unbedingt den ENYAQ testen und sagte kurzerhand: „Ich mach ein Video dazu.“ Da kannte ich dieses Forum nicht und hatte keine Ahnung das aus zwei Wochen bald vier Jahre werden. Und ich erinnere mich auch daran, was mir damals gesagt wurde: „In deinem Alter kannst du keinen erfolgreichen Kanal mehr aufbauen.“
Das Video gibt es heute noch auf meinem Kanal. Neben über 180 weiteren und über 50 auf dem englischen Zweitkanal. Über 4,7 Millionen Videoaufrufe mit mehr als 550.000 Wiedergabestunden und mittlerweile monatlich rund 300.000 Views
In einer Nische, die sich fast ausschließlich um Škoda Elektro dreht. Von den ersten ENYAQ auf dem Markt bis heute. Von extremer Kritik über die vielen Verbesserungen bis zum Lob von heute, immer ehrlich und authentisch.
Und das Forum? Ihr wart von Anfang an dabei. Mit Wissen, Kritik, Rückmeldungen, Fragen, Unterstützung. Und ja – auch mit vielen Themen, die ich dann aufgegriffen, getestet, erklärt oder hinterfragt habe.
Aus einem kleinen YouTube-Projekt ist eine der aktivsten Škoda-Elektro-Communities in Europa geworden. Und wie ihr wisst, mittlerweile auch im regen Austausch mit Škoda selbst – mit Entwicklern, Kommunikationsleuten, Ingenieuren, mit dem CEO. Der auch mal bei mir anruft, um zu hören wie es läuft und wie er unterstützen kann und was momentan so aktuell ist. Das macht niemand weil er muss, sondern weil er möchte. Weil die Stimme der Community zählt. Und ihr seid ein Teil davon.
Danke für die Diskussionen.
Danke für die Infos.
Danke für eure Treue.
Danke für 489! Seiten in meinem eigenen Thread!
Ich lese immer noch fast alles mit – auch wenn ich nicht mehr so häufig kommentiere. Aber ohne euch wäre vieles nicht möglich gewesen.
Und ich bin noch lange nicht fertig. Auf viele weitere elektrische Kilometer – kritisch, neugierig, gemeinsam.
Euer
Matthias Speicher elektrisiert
Danke an dich Matthias für all die Videos und Infos.
Und hoffentlich noch lange "Bleib Energiegeladen".
Danke Matthias für deine unermüdliche Arbeit die Videos zu produzieren! Ich verfolge die jetzt seit über 2 Jahren und haben letztlich mit zu meiner Entscheidung beigetragen, dass ich jetzt einen Elroq 85 fahre.
Glückwunsch zu den 25.000 und danke für deine guten Beiträge und Videos, mach weiter so.
Wieder ein super Beitrag, danke ! Weiß jemand, wo man die im letzten Teil angesprochenen "How To Skoda" Clips findet ? Bei mir werden die im Anschluss nicht automatisch abgespielt.
Die Videos kommen auch erst nach und nach. Matthias hat die nur angekündigt. Also einfach seinen Kanal abonnieren!
Prima, danke für die Info, abonniert habe ich bereits.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 12238 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)