Geplante Route aus der App ins Navi - geht das?

  • Hallo,


    wie bringe ich eine in der mySkoda App geplante Route ins Auto-Navi?

    Die mySkoda App erlaubt mir "nur" die Route zu Google Maps zu senden.


    Danke!

    iV80, quartz-grau, Schiebedach, Head-Up Display und ein paar weitere "Annehmlichkeiten" :)

    FW: 3.0.0 seit 7.9.2022

    Wiki

  • Routenplanung in der App als .pdf exportieren, ausdrucken, per Fax an die e-Sim-Kennung des Enyaq senden...


    Kurz: Das was du möchtest, ist leider noch nicht möglich. 🤷‍♂️

  • Jein, es ist möglich, aber nur wenn das Fahrzeug mit der aktuellen SW Version 3 herum fährt.

    Mit SW 0792 oder 0795 geht’s nur wie von Stella beschrieben 😄.

  • Routenplanung in der App als .pdf exportieren, ausdrucken, per Fax an die e-Sim-Kennung des Enyaq senden...

    Warum so kompliziert?


    Ausdruck vor das Infotainment hängen und fertig ist die Routenplanung 8)

  • Warum so kompliziert?


    Ausdruck vor das Infotainment hängen und fertig ist die Routenplanung 8)

    Hatte ich auch dran gedacht. Die Planung sollte aber ins Navi und nicht vor das Navi... 😋

  • Wie hier bereits geschrieben geht es wohl erst ab SW3.0 wie bei meinem, dort geht es nämlich (senden an Google, Apple Karten oder ans Fahrzeug) ;)

    SPORTLINE 80er Moon Weiß :P

    Bestellt 30.07.21 (ZP8 am 01.06.22 beim Händler 15.06.22 abgeholt 27.06.2022) :love:

    Ausstattung: 8)

    21" Leichtmetallfelge Betria Schwarz,

    Convenience PLUS, Drive SPORT PLUS, Fahrassistenz PLUS, Family BASIC,

    Infotainment PLUS, Klimatisierung BASIC

    Parken PLUS, 125er Lader, Panoramaschiebedach

  • Bei mir geht inzwischen auch der Export an Apple Maps:


    D41CA41B-C104-45C7-A5C7-4276D3E377BB.jpeg

  • Bei mir geht inzwischen auch der Export an Apple Maps:


    D41CA41B-C104-45C7-A5C7-4276D3E377BB.jpeg

    Ich hab aber festgestellt, dass zumindest bei mir der Export an Apple Maps nicht mehr angeboten wird, sobald die Route einen Ladestopp benötigt.

    Ist das bei dir ebenso?

  • Ups, stimmt, ist bei mir auch so:

    • Kein Ladestop notwendig: Google Mapps und Apple Maps
    • Mindestens 1 Ladestop notwendig: Google Maps

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8894 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)